krank und stillen...Erfahrungen?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.874951
9. Mär 2013 21:53
krank und stillen...Erfahrungen?
Hi ihr lieben,

Das Erkältungsmonster hat mich erreicht und ich bin total fertig...es ist nur ein schlüpfen aber ich habs tierisch mitm Kreislauf. Mein ganzer Körper schmerzt. Dabei hab ich"nur" nen schnupfen...

Ich nehm ein VitaminPräparat von hipp...es viel Gemüse...Obst aber ich werd irgendwie nicht fertig...lange am Stück schlafen ist natürlich nicht und ich weiß nicht bzw worauf ich raus will...ist das normal? Ich weiß stillen schlaucht aber so? Ich hab ah heftige blutigen seit paar tagen und die maus ist nun 4 Wochen alt.

Danke für eure antworten
gast.874951
9. Mär 2013 21:58
Re: krank und stillen...Erfahrungen?
Schnupfen nicht schlüpfen :lol:
gast.1481665
10. Mär 2013 01:55
Hey also ich hatte zwar keinen schnupfen aber mim kreislauf kenne ich hatte das am Anfang so doll das ich Angst hatte den kleinen zu tragen... Ich habe dann mehr gegessen still vitamine von Doppel Herz angefangen zu holen vieeeeeeeel getrunken und Versucht oft zu schlafen und ging dann wieder weg... Aber wenn es bei dir net weg geht würde ich mal zum Arzt gehen
gast.1264619
10. Mär 2013 05:47
Oh je :( ach das ist blöd :( hatte bei meinem großen eine Magen Darm Grippe! Schrecklich ist das! Aber du kannst ganz normal weiter stillen! Es geht nichts in die Muttermilch über, hat mein Arzt damals gesagt! Ja Muttermilch ist schon was tolles :D hoffe es geht dir bald besser!
Lara-MichelleKlein
11. Mär 2013 05:39
Klingt echt übel. Aber da musst du jetzt durch.
Ich hatte schon zweimal Magen Darm Grippe und viermal Schüttelfrost wegen milchstau.
Kann gut verstehen wie es dir geht aber deine Maus ist zum Glück durch die Muttermilch geschützt und kann sich nicht anstecken.

Kann gut sein, dass es normal ist, weil du dich ja wie du schon sagst nicht richtig ausruhen kannst. Aber falls es nicht besser wird in den nächste Tagen würde ich mal zum Arzt gehen, nicht dass du was verschleppst und es gar nicht mehr weggeht....

Gute Besserung
Schnooofie
12. Mär 2013 13:59
Mir hat am besten RUHE geholfen... Nasenspray kannst du zur Not nehmen (für Kleinkinder) vielleicht fühlt es sich dann im Kopf schon etwas besser an. Ich hab tagsüber Meerwassernasenspray genommen und ab und an zur Nacht das für Kleinkinder. Paracetamol und Ibuprofen sind in der Stillzeit auch erlaubt, es geht wohl nur ganz wenig (0,2% oder so) vom Wirkstoff in die Muttermilch über. Außerhalb von SS und Stillzeit hilft mir Paracetamol bei ner Erkältung immer ganz gut. Inhalieren kannst du auch, bin ich nur nicht zu gekommen weil mein Baby (damals 3 Wochen alt) nur an meiner Brust hing bzw zum schlafen auch immer an mir hing. Wir haben dann morgens lange geschlafen, haben uns Mittags hingelegt (3 Stunden meistens :lol: ) und sind abends um 19 Uhr ins Bett gegangen. So ging es mir nach ner Woche wieder ganz gut. Gute Besserung! (PS: Und lass den Haushalt Haushalt sein :-) )
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...