schlafmütze!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2013 11:44
schlafmütze!!!!!
hi mein sohn ist bald drei monate alt und schläft immer noch sehr viel nacht sogar zwischen 8-12 std meine hebamme möchte das ich nur pre nahrung gebe ich soll aber von kinderarzt aus langsam auf hipp ha1 gewöhnen da pre nahrung alleine nicht mehr satt macht zu dem bin ich seit ca 2 wochen auf ha um gestiegen weil er die normale mich nichtr verträgt.So er schläft jetzt viel besser denke auch 1 er ist satt 2: er hat kein bauch weh mehr von dem milch ich habe mir sorgen gemacht weil er nach jede flasche auch 3-4 std schläft und kinderarzt hast untersucht mit blut abnahme er ist kern gesund er ist wohl einfach ein schlafmmütze ,wahr etwas ungewohnt da mein erstes kind erst mit 3 jahren durchgeschlafen hat und 2-3 std schlaf schon gut wahr wenn sie mal solang geschlafen hat kennt ihr das auch?? das wenn mann auf steht und man denkt oh gott er schläft immer noch und man horcht ob er noch atmet weil er solange geschlafen hat?? jetzt nach dem ich sicherheit von k.a. habe bin ich ruiger schreibe aber denoch haar genau die urzeiten auf
4. Feb 2013 21:23
Re: schlafmütze!!!!!
Ja , ich kenne das auch. Meine kleine hat, als sie 7 Monate alt war, jede nacht 12 stunden geschlafen, dazu vormittags noch 2 x 1 stunde, Über Mittag 3 stunden, und am späten nachmittag nocheinmal 1 - 1,5 stunden. Als ich meinen KiA darauf ansprach fragte er mich nur ob ich denn nie zufrieden sei
Ich habe also das beste daraus gemacht und auch keine sorge mehr gehabt

5. Feb 2013 13:54
jedes kind ist verschieden
mein grosser hat ab 8 wochen regelmässig seine 12 stunden nachts geschlafen, da konnten ihn auch zähne und krankheiten nicht dran hindern
und am tag dann auch noch 3 mal
mein mittlerer hatte es überhaupt nicht so mit dem schlafen, er hat sogar mit 2 jahren schon seinen mittagsschlaf abgelehnt und von 10 - 6 uhr nachts hat ihm völlig ausgereicht
und unser letzter je nach lust und laune
sei froh drum
mein grosser hat ab 8 wochen regelmässig seine 12 stunden nachts geschlafen, da konnten ihn auch zähne und krankheiten nicht dran hindern

mein mittlerer hatte es überhaupt nicht so mit dem schlafen, er hat sogar mit 2 jahren schon seinen mittagsschlaf abgelehnt und von 10 - 6 uhr nachts hat ihm völlig ausgereicht

und unser letzter je nach lust und laune

sei froh drum

5. Feb 2013 16:01
Also mein Kleiner ist jetzt 4,5 Monate & schläft nachts auch immer seine 10-12 Stunden durch. Tagsüber dann oft auch nochmal 2-3 Stunden. Der Große kam in dem Alter noch alle 5 Stunden nachts zum trinken ... also da ist wirklich jedes Kind verschieden 

6. Feb 2013 17:43
ja wie gesagt wahr halt etwas komisch weil ich,s von ersten kind nicht kenne und meine mutter meinte ich soll froh sein wenn er noch viel schläft.Hauptsache gesund das ist das aller wichtigste ich denke aber das es evtl auch bald vorbei ist weil je älter er wird um so mehr energie hat er 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...