Mischlingsbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2013 16:50
Mischlingsbabys
Hallo, ich bin deutsche und mein Mann ist Ägypter. unser Sohn (8 Wochen alt) sieht mehr deutsch als ägyptisch aus. ist das normal oder dunkeln die Babys später noch nach?
Mein Mann hat schwarze locken und ich braune Haare, im moment hat er meine Haare, woher weiß ich ob er vllt. doch locken bekommen könnte
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich das dunkle Gen nicht durchgesetz hat. war es vllt. bei noch jemanden so?
Wie haben sich eure Babys entwickelt?
LG
Mein Mann hat schwarze locken und ich braune Haare, im moment hat er meine Haare, woher weiß ich ob er vllt. doch locken bekommen könnte

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich das dunkle Gen nicht durchgesetz hat. war es vllt. bei noch jemanden so?
Wie haben sich eure Babys entwickelt?
LG
28. Jan 2013 20:47
Re: Mischlingsbabys
mein Mann und ich sind beide Deutsch und wir haben rundliche Gesichter ,braune Haare
zusammen 3 Buben
der erste kam blond mit blauen Augen zu uns
nun ist er 14 und die Haare sind braun ,die Augen immernoch blau
der zweite kam mit braunen Rehaugen und rabenschwarzen Haar
,
nun ist er 11 und die Augen sind geblieben nur die Haare sind braun
der 3 war wieder blond und ich bin mir sicher er wird auch braun-Haarig

zusammen 3 Buben

der zweite kam mit braunen Rehaugen und rabenschwarzen Haar

nun ist er 11 und die Augen sind geblieben nur die Haare sind braun
der 3 war wieder blond und ich bin mir sicher er wird auch braun-Haarig

29. Jan 2013 07:58
Ich finde Deinen Beitrag sehr süß
Erstmal: Eine dunklere Pigmentierung entwickelt sich tatsächlich häufig erst nach einigen Wochen. Und auch das Aussehen allgemein kann sich noch sehr verändern - in die eine oder andere Richtung.
Mein Ältester ist bspw. halb iranisch - aber als Kind hat man es überhaupt nicht gesehen! Gut, er hat schwarze Augen, die hat mein Vater aber auch und ich als Kleinkind ebenfalls. Er ist eher hellhäutig (allerdings mit diesem besonderen Hautton, der nur bei Mischlingen vorkommt
), wird aber dafür schnell sehr braun ohne zu verbrennen.
Seit dem Beginn der Pubertät - er wird übermorgen schon 15! - sieht man aber doch immer deutlicher, dass er auch orientalisches Blut hat.
Ich hatte früher auch einige "gemischte" Freunde (Araber, Koreaner, Philippinos...) und da war es selbst bei Geschwistern häufig sehr unterschiedlich. Bspw. meine beste Freundin sah eher arabisch als deutsch aus, ihr jüngerer Bruder wiederrum bis auf die schwarzen Haare sehr deutsch...

Erstmal: Eine dunklere Pigmentierung entwickelt sich tatsächlich häufig erst nach einigen Wochen. Und auch das Aussehen allgemein kann sich noch sehr verändern - in die eine oder andere Richtung.
Mein Ältester ist bspw. halb iranisch - aber als Kind hat man es überhaupt nicht gesehen! Gut, er hat schwarze Augen, die hat mein Vater aber auch und ich als Kleinkind ebenfalls. Er ist eher hellhäutig (allerdings mit diesem besonderen Hautton, der nur bei Mischlingen vorkommt

Seit dem Beginn der Pubertät - er wird übermorgen schon 15! - sieht man aber doch immer deutlicher, dass er auch orientalisches Blut hat.
Ich hatte früher auch einige "gemischte" Freunde (Araber, Koreaner, Philippinos...) und da war es selbst bei Geschwistern häufig sehr unterschiedlich. Bspw. meine beste Freundin sah eher arabisch als deutsch aus, ihr jüngerer Bruder wiederrum bis auf die schwarzen Haare sehr deutsch...
29. Jan 2013 10:19
Hallo
also ich kenne das auch mein Mann ist türke ich bin halbe türkin halbe deutsche! Wir sind beide dunklere typen ich habe auch locken.
Meine erste tochter Acelya hat blonde glatte haare und grüne augen. Keiner von uns hat blondes haar geschweige den grüne augen sie ist auch sehr hell von der hautfarbe.
unsere kleine Aleyna ist extrem dunkel sie hat ganz schwarze haare und dunkle augen hier mal ein bild hoffe es klappt
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=406582
kann euch ihrgendwie kein foto senden von der ersten!
Manchmal ist es aber auch so das verwandte den kindern ähnlich sehen ich denke auch das Acelya nicht weiter so aussehen wird nur das sie sich später entwickelt vom aussehen!
also ich kenne das auch mein Mann ist türke ich bin halbe türkin halbe deutsche! Wir sind beide dunklere typen ich habe auch locken.
Meine erste tochter Acelya hat blonde glatte haare und grüne augen. Keiner von uns hat blondes haar geschweige den grüne augen sie ist auch sehr hell von der hautfarbe.
unsere kleine Aleyna ist extrem dunkel sie hat ganz schwarze haare und dunkle augen hier mal ein bild hoffe es klappt
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=406582
kann euch ihrgendwie kein foto senden von der ersten!
Manchmal ist es aber auch so das verwandte den kindern ähnlich sehen ich denke auch das Acelya nicht weiter so aussehen wird nur das sie sich später entwickelt vom aussehen!
1. Feb 2013 21:29
Süß deine kleine
ich bin ja glücklich das alles gesund ist, würde mir aber schon wünschen das mein kleiner Yasin <3 dem Papa ähnlich sieht, dann habe ich zwei hübsche männer zu Hause.
mal sehen wie er sich entwickelt

ich bin ja glücklich das alles gesund ist, würde mir aber schon wünschen das mein kleiner Yasin <3 dem Papa ähnlich sieht, dann habe ich zwei hübsche männer zu Hause.

mal sehen wie er sich entwickelt

6. Feb 2013 23:28
Ich habe auch ein Mischlingsbaby..
mein Mann ist Russe, also Blond, blaue augen und sehr helle haut. Mein Vater kommt ursprünglich aus Bulgarien also schwarze Haare, braun grüne augen und etwas dünklere haut.. Mein mutter ist typisch deutsch (blond, blaue augen usw.
Mein baby sieht 1:1 aus wie sein papa.. ich bezweifel das da was von mir durchkommt xD
aber wenn man sich meine kinder anschaut und jetzt, könnte man denken es seien 2 verschiedene personen..
Ich sah meiner mutter sowas von ähnlich, ich hatte hellbraune löckchen und auch sehr helle haut.. bei meinem Bruder war es genauso.
Nun sehe ich meinem Vater sehr sehr ähnlich...
Also von den Haaren, augen, mund usw..
Wenn bekannte von meinem Vater mich sehen erkennen sie mich sofort..
also von daher würde ich da nicht so geknickt sein wenn man noch ncihts von sich erkennt..

Mein baby sieht 1:1 aus wie sein papa.. ich bezweifel das da was von mir durchkommt xD
aber wenn man sich meine kinder anschaut und jetzt, könnte man denken es seien 2 verschiedene personen..
Ich sah meiner mutter sowas von ähnlich, ich hatte hellbraune löckchen und auch sehr helle haut.. bei meinem Bruder war es genauso.
Nun sehe ich meinem Vater sehr sehr ähnlich...
Also von den Haaren, augen, mund usw..

also von daher würde ich da nicht so geknickt sein wenn man noch ncihts von sich erkennt..

3. Mär 2013 10:35
Meine kleine is jetzt 10wochen alt. ich bin deutsch und der papa äthiopier. Am Anfang Sa Sie wie jeder deutsche Säugling aus von der hautfabe, nur blaue Augen hatte sie nie.jetzt wird Sie langsam dunklere hautfarbe.... Das dauert meist in bissi.
3. Mär 2013 12:08
Eine bekannte von mir ist hellhäutig und blond und der Vater ist halb weiß und halb schwarz, also Mischling 
Sie haben 2 Töchter, die erste ist blond und weiß und die 2te hat eher einen dunkleren Hauttyp und hat Schwarze Haare!
Lg

Sie haben 2 Töchter, die erste ist blond und weiß und die 2te hat eher einen dunkleren Hauttyp und hat Schwarze Haare!
Lg
5. Mär 2013 14:28
Von meiner Kollegin, die selbst mit einem Schwarzamerikaner verheiratet ist und 2 Söhne hat, habe ich gehört, dass man bei Jungs am Hoden erkennen kann, ob und wie die Haut nachdunkelt.
Ihre Beiden sind recht hellhäutig auf die Welt gekommen, einer ist nun 3,5 und fast komplett schwarz und der 2. Sohn, knapp 1 Jahr alt ist Schokibraun.
Ihre Beiden sind recht hellhäutig auf die Welt gekommen, einer ist nun 3,5 und fast komplett schwarz und der 2. Sohn, knapp 1 Jahr alt ist Schokibraun.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...