Mein Sohn schreit Nachts sehr viel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2013 12:20
Mein Sohn schreit Nachts sehr viel
Hallo zusammen,
hat jemand damit erfahrung gemacht ?
Also wenn mein SOhn Nachts wach wird und ich IHn gestillt habe kommt er sehr schlecht wieder zum schlafen. Und was macht er , er schreit dann sehr lange.
Ich laufe dann mitlerweile oft durch die Wohnung damit er sich etwas beruhigt.
Also kennt jemand etwas um dem kleinen Mann das Einschlafen zu erleichtern ?
hat jemand damit erfahrung gemacht ?
Also wenn mein SOhn Nachts wach wird und ich IHn gestillt habe kommt er sehr schlecht wieder zum schlafen. Und was macht er , er schreit dann sehr lange.
Ich laufe dann mitlerweile oft durch die Wohnung damit er sich etwas beruhigt.
Also kennt jemand etwas um dem kleinen Mann das Einschlafen zu erleichtern ?
8. Jan 2013 12:23
Re: Mein Sohn schreit Nachts sehr viel
Wie stillt ihr denn nachts? Wickelst du auch und machst du dabei z.B. Licht an oder redest du viel mit ihm? Nimmst du ihn von der Brust oder lässt er selber los? Wie alt ist dein kleiner jetzt?
8. Jan 2013 13:56
Re: Mein Sohn schreit Nachts sehr viel
hast du versucht ihn im liegen zu stillen? das hilft manchmal sehr gut. dann schlafen die kleinen ein ohne das man sie groß bewegen muß.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...