Wer hat Erfahrung mit der Hipp Spezialnahrung Comfort

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1541613
29. Dez 2012 10:45
Wer hat Erfahrung mit der Hipp Spezialnahrung Comfort
Hallo Mamis

Mein kleiner Elian ist jetzt genau 12 Wochen alt. Er hat bis gestern die Hipp Pre Nahrung bekommen. Seit etwa einer Woche hat er Blähungen und Verstopfung gehabt. Er hat nach seiner Flasche, als er in die Windel machen wollte, extrem Schmerzen gehabt. Gedrückt wie ein wilder aber es kam nichts. Gestern war ich mit ihm beim Arzt. Der meinte wir sollen die Nahrung umstellen auf Spezialnahrung Comfort gegen Blähungen und Verstopfung. Hat jemand mit dieser Nahrung von Hipp Erfahrung? Macht die neue Milch dick? Und komisch finde ich, dass Elian die Pre Nahrung bis zur 11 Woche gut vertragen hat und jetzt nicht mehr. Weiß jmd warum? :roll:
Danke für eure Antworten, bin irgendwie verunsichert weil es immer hieß, ich soll die Pre bis zu einem Jahr geben.
Suinee
30. Dez 2012 12:39
Re: Wer hat Erfahrung mit der Hipp Spezialnahrung Comfort
Hallo Sabri,

wir waren bis zur 12. Woche Blähungsfrei. Ab da haben wir auch auf Comfort umgestellt. Um dich zu beruhigen: Nein, es ist kein höherer Stärkeanteil vorhanden. Die Milch brachte bei uns Linderung, aber wirklich weg waren die Blähungen erst mit der Beikost. Achte bei dieser Milch nur daraf, dass du eine möglichst kleine Saugerlochgröße verwendest, weil sie genauso dünn wie Pre nahrung ist und die meisten Blähungen entstehen durch zu große saugerlochgrößen.

Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...