Schreiambulanz - oder andere Tips - wo?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Dez 2012 21:00
Schreiambulanz - oder andere Tips - wo?
Hallo!
Habe seit einigen Wochen ein Schreibaby.....siehe Novembermuttis.....erst Koliken und nun "richtiges" Schreibaby. Der kleine ist mein ein und alles aber im Moment zerrt es extrem an den Kräften.
Erfurt hat scheinbar keine Schreiambulanz und hier gibt es auch keine Notfallnummer für schlimme Abende.
Weiß jemand,wo man sonst noch Tips und Erfahrungsberichte finden kann?
LG Angela + Erik
Habe seit einigen Wochen ein Schreibaby.....siehe Novembermuttis.....erst Koliken und nun "richtiges" Schreibaby. Der kleine ist mein ein und alles aber im Moment zerrt es extrem an den Kräften.
Erfurt hat scheinbar keine Schreiambulanz und hier gibt es auch keine Notfallnummer für schlimme Abende.
Weiß jemand,wo man sonst noch Tips und Erfahrungsberichte finden kann?
LG Angela + Erik
25. Dez 2012 21:31
26. Dez 2012 19:21
Re: Schreiambulanz - oder andere Tips - wo?
Juhu !!! endlich eine Telefonnummer für ganz schlimme Abende !!
Hatte schon viele Seiten, aber die war mir neu.
Ganz großes Dankeschön Angela + Erik-Jason !!!!!!
Hatte schon viele Seiten, aber die war mir neu.
Ganz großes Dankeschön Angela + Erik-Jason !!!!!!
26. Dez 2012 20:31
Hallo
Meine Tochter hatte das damals auch ganz schlimm,sie hat bis zu 4 Monat sehr viel geweint.
Es war eine sehr anstrengende Zeit,wir wußten nicht was sie hat(Koliken,Nacken usw)
Bauchschmerzen hatte sie ganz bestimmt und wir waren beim Ostopathen 3 mal-der hat etwas geholfen,sie kam ja auch etwas schief zur Welt und wurde mit der Saugglocke geholt....
Durchgeschlafen hat sie erst mit 1,5 Jahren...
Wir haben nächtelang sie gewiegt gesungen,nur mit ganz viel Nähe und stillen hat sie sich etwas beruhigt...
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist,aber vielleicht hat er auch schmerzen...
LG
Meine Tochter hatte das damals auch ganz schlimm,sie hat bis zu 4 Monat sehr viel geweint.
Es war eine sehr anstrengende Zeit,wir wußten nicht was sie hat(Koliken,Nacken usw)
Bauchschmerzen hatte sie ganz bestimmt und wir waren beim Ostopathen 3 mal-der hat etwas geholfen,sie kam ja auch etwas schief zur Welt und wurde mit der Saugglocke geholt....
Durchgeschlafen hat sie erst mit 1,5 Jahren...
Wir haben nächtelang sie gewiegt gesungen,nur mit ganz viel Nähe und stillen hat sie sich etwas beruhigt...
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist,aber vielleicht hat er auch schmerzen...
LG
27. Dez 2012 10:04
Hallo
Hatte auch ein Schreibaby! Das ist echt anstrengend, ich kann deine Verzweiflung nachvollziehen. Bei uns hat das etwa 6 Monate gedauert.
Wir waren auch beim Osteopathen ( Cranio sakrale Therapie).
Hatte auch ein Tragetuch, geht zwar etwas auf den Rücken,aber sie war wenigsten ruhig. Unsere wollte immer Körperkontakt, war sehr anstrengend ,es wird aber immer besser. Auch heut noch ( 7 Jahre ) ist sie ein sehr sensibles und kuscheliges Kind.
Durchhalten es wird besser und wenn es einmal gar nicht mehr geht. Kind hinlegen, kurz rausgehen und durchatmen.
Alles gute noch lg
Hatte auch ein Schreibaby! Das ist echt anstrengend, ich kann deine Verzweiflung nachvollziehen. Bei uns hat das etwa 6 Monate gedauert.
Wir waren auch beim Osteopathen ( Cranio sakrale Therapie).
Hatte auch ein Tragetuch, geht zwar etwas auf den Rücken,aber sie war wenigsten ruhig. Unsere wollte immer Körperkontakt, war sehr anstrengend ,es wird aber immer besser. Auch heut noch ( 7 Jahre ) ist sie ein sehr sensibles und kuscheliges Kind.
Durchhalten es wird besser und wenn es einmal gar nicht mehr geht. Kind hinlegen, kurz rausgehen und durchatmen.
Alles gute noch lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...