Diaper Champ??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1532545
14. Dez 2012 14:45
Diaper Champ??
Hat einer von euch schon-Mamis diesen Windeleimer? Oder wozu koennt ihr mir raten?
Irina_Tobias
14. Dez 2012 15:00
Re: Diaper Champ??
Wir haben den Sangenic Windeltwister & ich bin sehr zufrieden damit. Die Nachfüllpackungen gibt es überall zu kaufen (DM, Toys'r'us, Babyone). Er steht bei unserem Großen im Zimmer & man richtig absolut nichts von den Stinkewindeln :) Ich seh gerade ... der Windeltwister ist wesentlich billiger als der Diaper Champ, aber wohl auch etwas kleiner.

Lg
gast.1502405
14. Dez 2012 15:08
Hallo! Ich habe keinen Windeleimer, der gleichzeitig Windeln einpackt! Sondern immer eine Packung Frühstücksbeutel in der Wickelkommode in die die Stinkbomen einpacke!

Zu Beginn haben die kleinen ja sehr häufig Stuhlgang, so dass die Tüte (die sich in nem Edelstahlmülleimer befindet) am Abend immer runter gebracht wurde. Mittlerweile muss ich max 5 x am Tag Windeln und dabei ist nur einmal Kaka! So verpack ich sie und bring sie gleich in den Restmüll!

Komme gut mit der "Methode" klar, es stinkt nicht und ne Packung Frühstücksbeutel ist wesentlich günstiger als son spezieller Windeleimer. Mal abgesehen davon was die Kassetten mit den Beuteln kosten!
gast.1379110
14. Dez 2012 16:06
Hi,
wir haben nen ganz normalen Treteimer und Mülltüten darin. Wenn er ne richtige Stinkbombe legt, leeren wir den Eimer sofort ansonsten wenn er voll ist.
gast.842306
14. Dez 2012 16:09
Hallo,

ich hab den diaper champ. Kann dir leider nur abraten davon.

Ich war am Anfang total begeistert, aber je älter meine kinder wurden umso mehr hat die kacka gestucken durch den Windeleimer.

Mittlerweile benutz ich ihn so gut wie gar nicht mehr. Kann dir also nur abraten. Mittlerweile schmeiße ich die windeln in meinem normalen mülleimer und bring ihn einmal am tag rauß.

Lg franzi
gast.1542182
16. Dez 2012 12:37
Resie hat geschrieben:
> Hi,
> wir haben nen ganz normalen Treteimer und Mülltüten darin. Wenn er ne
> richtige Stinkbombe legt, leeren wir den Eimer sofort ansonsten wenn er
> voll ist.

Ich habe bisher auch noch keinen Windeleimer (bin noch schwanger :) ), habe mir vorgenommen auch einen ganz normalen Treteimer zu kaufen und dann regelmäßig die Müllbeutel zu wechseln. Ich denke das reicht dann völlig zu.
gast.1532545
17. Dez 2012 06:56
Danke ihr Lieben :) So spart man sich dann doch ne Menge Geld, was man sicherlich auch sinnvoller nutzen kann ;) In dem Fall versuch ich das auch erstmal mit nem Treteimer 8-)
gast.1198000
20. Dez 2012 15:01
Also, wir haben auch den Diaper Champ-mein Sohn ist 13 Monate alt. Bis jetzt bin ich begeistert davon. Es stinkt nicht und den Beutel wechsel ich alle 3 bis 5 Tage-mittlerweile braucht er ja nicht mehr so viele Windeln. Die Vorteile sind, dass man normale Müllbeutel verwenden kann und nicht die teuren Kassetten kaufen muss und man nicht wegen jeder Stinkewindel runter zum Mülleimer laufen muss, was ich müsste. Bis jetzt stinkt er nicht, steht bei meinem Sohn im Zimmer, ist hygienisch sauber und vom Kind nicht zu öffnen.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...