Dezembermamis und die die es werden sollten

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Dine2010
29. Nov 2012 08:37
Dezembermamis und die die es werden sollten
Na meine lieben.
Ich dachte mir ich mach uns schon mal ein thread auf.ich denke es geht bald knall auf Fall bei euch.
Also jamie und mir gehts gut.wir werden heute zusammen entlassen :P
Ich schwöre euch das ist das schönste Gefühl auf der Welt wenn man sein baby im arm hält.man kann es stundenlang anschauen und schwärmen.
Meine Tochter freut sich auch schon total aufs brüderchen .
So und jetzt warten wir auf die Visite und dann gehts nach hause.
Werde in den nächsten tagen mein Geburtsbericht schreiben
Ich warte auf euch

;)
gast.862764
3. Dez 2012 23:04
Re: Dezembermamis und die die es werden sollten
Bin ja mal gespannt wer als nächstes da ist ;)
gast.1488701
4. Dez 2012 13:24
Hallo ihr lieben,

ich bin die nächste ;) ;) ;) ;)

meine Maus ist am 28.11.12 um 23:10 Uhr zur Welt gekommen
2950g, 50 cm. KU 34cm. Musste leider Notkaiserschnitt gemacht werden da die Herzfrequenz bei der kleinen nach jeder Wehe runter gegangen sind :( :( :(
War alles nicht so schön, aber ich bin froh das es meiner kleinen Maus gut geht
und da nimmt man alles in kauf.

Ich hoffe euch geht es gut, müssen uns jetzt erst mal zu Hause einleben, nur falls ich nicht so oft was von mir hören lasse ;)

Bis bald einen schönen Tag

LG fam.krümel + Ina Rose 6 Tage
Lisazehra
9. Dez 2012 23:16
Mein kleiner ist auch da.. geplant war der 17.12.

geholt wurde er am 26.11. in der 37.ssw ..

war auch ein not ks.. :(

größe 49 cm 2780 gramm

der kaiserschnitt war absolut keine schöne erfahrung.. bin froh das alles gut gelaufen ist und wünsche keiner frau so eine geburt...

hoffe eure geburt verläuft besser !!
Lara-MichelleKlein
11. Dez 2012 19:47
Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt auch bei euch :-)
Mein kleiner kam, wie meine Tochter, 10 Tage früher zur Welt.
Am 9.12. um 10:04 Uhr haben wir es endlich geschafft.
Geburt war echt heftig und ziemlich schmerzhaft aber völlig problemlos.
Ich hatte eine sehr nette Hebamme und einen tollen Mann an der Seite, die alles gemacht haben, um mir ein Geburt zu erleichtern.
Nach 2 Tagen sind wr dann wieder nach Hause. Jetzt müssen wir und erst mal zu erst zu Hause einleben.
Ach ja, das stillen klappt auch Super.....

Wie sieht's da mit euch aus?
Stillt ihr?
gast.1488701
12. Dez 2012 10:58
ja ich stille auch, klappt echt super, die kleine hatte bei kh entlassung ihr geburtsgewicht schon erreicht und zu hause hat sie in 8 tagen 450 g zugenommen :shock: , sie trinkt gut und viel :lol:
Dine2010
12. Dez 2012 11:05
Herzlichen Glückwunsch an alle neu mamis :D
Ich pumpe seit der Geburt ab da mein kleiner zu schwach war um an der Brust zu saugen und jetzt schläft er nach ein paar mal ziehen ein und nuckeln lieber.aber Hunger hat er auch.bei der Entlassung hatte er 2310gr.und jetzt hat er 2900.
Lara-MichelleKlein
12. Dez 2012 21:42
Bei mir kam heute Nacht der milcheinschuss und jetzt hab ich das Gefühl meine Brüste platzen gleich.
Zum Glück hat der kleine alle 2 Stunden Hunger :-)
Lara-MichelleKlein
15. Dez 2012 11:52
Seid ihr nicht mehr da? :-(
gast.1488701
16. Dez 2012 19:06
Sorry, ja noch da.

Ja wenn der Milcheinschuss kommt ist es echt fieß :o
aber es wird ja wieder besser. Ich hoffe das die Brust auch wieder kleiner wird, habe zwei Körbchen größer und hatte vorher aber auch schon eine große Brust :shock:
Naja mal abwarten.

Meine Maus bekommt jetzt schon mehr Wachphasen, es ist echt wahnsinn wie schnell sie sich verändern und wachsen, so schnell kann man gar nicht zugucken :)

Haben jetzt schon zwei mal mit dem Badeeimer gebadet, das findet sie so toll, sie entspannt sich dann richtig, aber wenn es wieder raus geht ist das geschrei dann groß, ich mag auch nie aus der Wanne aussteigen weil es dann immer so kalt ist :lol: .

Ab wann darf man eigentlich wieder in die Badewanne ( wegen dem Wochenfluss)??? wenn der komplett weg ist oder wann???
Dine2010
19. Dez 2012 17:27
Hallo ihr lieben.
Ohh man wir sind alle total erkältet.sogar der kleine Mann.er tut mir so leid.wie er da liegt,niest,hustet und nach Luft schnappt.
Dine2010
19. Dez 2012 18:48
Mir ist gesagt worden 4 Wochen kein baden und wenn der wochenfluss noch da ist aufpassen das nichts an die Brust kommt wegen der entzündungsgefahr.aber 4Wochen soll ich auf jeden Fall warten wegen der ks narbe
Lara-MichelleKlein
19. Dez 2012 20:59
Soweit ich weiß, bis der wochenfluss weg ist.
Freu mich schon richtig aufs baden. Ich hasse Duschen!
Heute Abend werde ich mein kleinen das erste mal baden. Mal schaun, ob es ihm gefällt.
Seit 2 Tagen schläft er abends so schlecht ein und hat jede Stunde Hunger.
Ich hoffe das baden hilft ihm abends besser einzuschlafen.
Haben eure kleinen das auch, dass sie abends schlecht einschlafen?
gast.862764
22. Dez 2012 17:10
na ihr wie geht es euch....der kleine marlon elias kam am 15.12. auf die welt...sind seit dienstag wieder zu hause...er ist nur am schlafen....kommt tagsüber so alle 2-4stunden und nachts alle 3-4stunden.....wie isen das bei euch schlafen eure auch nur????kenne das garnicht mein erster zwerg schrie ja nur...
gast.1488701
23. Dez 2012 11:53
Hallo ihr lieben,

meine Maus schläft eigentlich schnell ein, aber am Tag ist sie sehr aktiv und hat auch schon richtig lange Wachphasen.

Freuen uns total auf Weihnachten zu Dritt, klar dies Jahr kriegen die Kleinen noch nichts mit, aber es ist echt besonders.

Uns geht es gut, die Kleine wächst und wächst und wächst :lol:
nächste Woche am 27. haben wir die U3 Untersuchung, mal schauen ob da alles Ok ist, aber ich denke schon.

Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der Familie.

Lg
148 Beiträge
loading 19543...