Erfahrung mit Wippe

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.721607
26. Nov 2012 20:31
Erfahrung mit Wippe
Hallo.
Habt ihr fuer eure maeuse eine wippe und falls ja nehmt ihr die oft her?
Bei uns in der rueckbildung sind viele die eine verwenden. Ich bin jetzt am ueberlegen ob ich mir auch noch eine zulegen soll.
Unser grosser war nie in einer drin.

Mehr von uns bericht ich die naechsten tage. Hoff euch geht es gut.

Lg melly u sebastian
gast.1337523
27. Nov 2012 09:08
Re: Erfahrung mit Wippe
Wenn du dir eine Wippe holen solltest ,darf das Kind max 30 min am Tag rein ,weil das schädlich für den rücken ist.

http://www.familie-kompakt.de/artikel/s ... ippen.html
Irina_Tobias
27. Nov 2012 09:42
Ja wir haben eine. Eine von Chicco. Unser Großer lag schon drin & jetzt der Kleine auch. Ich finde es einfach gut wenn man ihn mit in die Küche nehmen kann & mal schnell was erledigen. Wir achten aber auch immer darauf das er nicht all zu lange da drin liegt...ist das gleiche wie mit der Autoschale, man sollte es nicht übertreiben. Bei unserer ist so ein Spielbogen dabei der Musik macht ... Benni ist jetzt 2 Monate & findet den schon ganz toll ;)

Ich bereue es nicht damals eine gekauft zu haben. Sie ist täglich in Verwendung.

Lg
gast.1006501
27. Nov 2012 13:31
also wir haben eine die ist ein älteres model.
fabian ist zwei monate alt und liegt im moment viel in seiner wippe. er ist stark erkältet und da können wir ihn am besten hochlagern. die kleinen sollten nicht zu lange in der wippe sitzen. unsere ist allerdings super und ich habe absolut keine angst das es seinem rücken schadet. bei der oma haben wir eine neue wippe und in der würde ich ihn nicht so lange sitzen lassen. bei unserer "alten" wippe hängt er mit dem popo nicht so durch wie bei den neueren modelen und sein rücken ist ziemlich gerade. ich habe extra meine nachbarin gefragt die ist osteophatin und die meinte das ist völlig in ordnung ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...