Hilfe was nur machen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2012 16:52
Hilfe was nur machen
Hallo
Ich muss sagen bei meiner Maus (3 monate) hilft diese AR Nahrung kaum sie spuckt immer noch und der Kinderarzt ,heute U4 gehabt,meinte das es besser wird mit 3/4 Jahr ...
Und jetzt weiß ich nicht weiter soll sie jetzt weiter AR oder pre oder 1 er Nahrung bekommen?
Sie hatte vorher pre und kommt alle 2-4 Std Tag wie Nacht.
Da der Kinderarzt meinte ist dann egal es wir füttern ....hat einer bitte Rat und Tipps ....??
Ich muss sagen bei meiner Maus (3 monate) hilft diese AR Nahrung kaum sie spuckt immer noch und der Kinderarzt ,heute U4 gehabt,meinte das es besser wird mit 3/4 Jahr ...
Und jetzt weiß ich nicht weiter soll sie jetzt weiter AR oder pre oder 1 er Nahrung bekommen?
Sie hatte vorher pre und kommt alle 2-4 Std Tag wie Nacht.
Da der Kinderarzt meinte ist dann egal es wir füttern ....hat einer bitte Rat und Tipps ....??
23. Nov 2012 17:32
Re: Hilfe was nur machen
hatte auch so ein spuckkind
uns hat auch erst die 3. marke geholfen, die wir durchprobiert haben an ar-nahrungen. komischerweise eine recht preiswerte (humana
)
ganz ist es nicht weggegangen, aber es wurde wesentlich besser. bis dahin hatte miguel kaum zugenommen, aber dann wurde es besser
nimmt deine maus zu? das ist das wichtige.
mit einführung der beikost wurde es bei uns leider wieder schlimmer. aber jetzt isst er mehr festes zwischendurch (zwieback, brotstangen etc und das ohne zähne), manchmal mach ich noch nestargel mit in den brei oder ins obstmus, nun spuckt er nur noch ganz ganz selten

uns hat auch erst die 3. marke geholfen, die wir durchprobiert haben an ar-nahrungen. komischerweise eine recht preiswerte (humana

ganz ist es nicht weggegangen, aber es wurde wesentlich besser. bis dahin hatte miguel kaum zugenommen, aber dann wurde es besser
nimmt deine maus zu? das ist das wichtige.
mit einführung der beikost wurde es bei uns leider wieder schlimmer. aber jetzt isst er mehr festes zwischendurch (zwieback, brotstangen etc und das ohne zähne), manchmal mach ich noch nestargel mit in den brei oder ins obstmus, nun spuckt er nur noch ganz ganz selten
23. Nov 2012 18:52
Hallo 
meine ist auch so ein Spuckkind. Wir hatten Glück und haben mit der ersten Nahrung gleich das beste für unsere Kleine gefunden. (hatte vorher mal zugefüttert, wegen Gewichtsprobleme und jetzt möchte ich langsam mit dem Abstillen beginnen und greife wieder darauf zurück.)
Aber von Freunden hab ich gehört, dass sie vier Firmen ausprobiert haben und die letzte war dann die Nahrung, auf die er nicht mehr gespuckt hat.
Hier musst du einfach austesten.
Meine spuckt nicht auf Lactana Pre HA von Töpfer. Der Kleine von Freunden hat die HiPP Pre Combiotik am besten vertragen.
Probier es aus, auch wenns nervig ist aber jedes Kind ist unterschiedlich und reagiert anders.
Alles Gute für dich und dein Mäuschen

meine ist auch so ein Spuckkind. Wir hatten Glück und haben mit der ersten Nahrung gleich das beste für unsere Kleine gefunden. (hatte vorher mal zugefüttert, wegen Gewichtsprobleme und jetzt möchte ich langsam mit dem Abstillen beginnen und greife wieder darauf zurück.)
Aber von Freunden hab ich gehört, dass sie vier Firmen ausprobiert haben und die letzte war dann die Nahrung, auf die er nicht mehr gespuckt hat.
Hier musst du einfach austesten.
Meine spuckt nicht auf Lactana Pre HA von Töpfer. Der Kleine von Freunden hat die HiPP Pre Combiotik am besten vertragen.
Probier es aus, auch wenns nervig ist aber jedes Kind ist unterschiedlich und reagiert anders.
Alles Gute für dich und dein Mäuschen
23. Nov 2012 20:34
Danke euch
Ja sie nimmt zu hat 6170g und stolze 60cm.
Und sie bekommt die AR von Humana.
Will nicht zu viel probieren da sie jetzt schon die 5 Nahrung bekommt, leider konnte ich nicht lange stillen.
Ja sie nimmt zu hat 6170g und stolze 60cm.
Und sie bekommt die AR von Humana.
Will nicht zu viel probieren da sie jetzt schon die 5 Nahrung bekommt, leider konnte ich nicht lange stillen.
23. Nov 2012 20:45
na dann bleib doch bei der nahrung wenn deine maus damit gut zurecht kommt. Das wichtigste ist doch das sie zunimmt.
Bei uns wurde das spucken besser, als ich mit der beikost begonnen hatte.
Bei uns wurde das spucken besser, als ich mit der beikost begonnen hatte.
23. Nov 2012 21:16
Unsere Große war auch ein Spuckkind.Da sie zugenommen hat und ihr das Spucken nichts ausgemacht hat und ich nen Trockner bekommen habe, habe ich gar nicht verschiedene Milchsorten ausprobiert.
Bei ihr wurde das auch besser als wir die Beikost eingeführt haben.Trotzdem musste noch so mancher Karottenfleck in der Sonne bleichen
Alles Gute für euch
Bei ihr wurde das auch besser als wir die Beikost eingeführt haben.Trotzdem musste noch so mancher Karottenfleck in der Sonne bleichen

Alles Gute für euch
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...