Hilfeeeee!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1387307
23. Nov 2012 11:36
Hilfeeeee!!
Hallo liebe Mamis!!

Meine kleine ist jetzt 8wochen soweit läuft alles gut
sie kommt alle 3-4 stunden. Nur ein problem haben wir. Wenn ich sie am abend hinlege dann kommt sie nicht in schlaf das seit gut 3 tage. Ich hab versucht sie um halb neun am abend hin zu legen ging gar nix hab sie auf den arm genommen da schläf sie dann oder bei mir auf den bauch schläft sie ein. Wenn ich sie in ihr bett tuh gehts wiedr los. Das geht momentan bis halb zwölf nachts da bekommt siedann ihre letzte flasche und schläft dann durch bis morgens um 9. Ist das normal oder was ist das. Untertags hat sie keine probleme einzuschlafen.
gast.1509672
23. Nov 2012 11:47
Re: Hilfeeeee!!
hey melly , also wir haben auch im moment das problem ;) ich habe gelesen das das ein wachstumschub ist dann kann es sein das die kleinen süßen babys nicht gleich in den schlaf finden und ca eine woche anhält ^^ bei uns ist die woche fast rum ;) dir und deiner kleinen alles gute.

Liebe Grüße
gast.1387307
23. Nov 2012 12:09
Ja das kann sein sie regt sich da so auf und steigert sich da voll rein geh nachher mal zum arzt und hol ihr kugeln die sollen helfen
Melli&Leo
23. Nov 2012 17:18
Hallo,

Also es ist absolut normal, kene Angst viele Babys haben das die ersten 3 Monate , unsere Maus jetzt 6 Wochen hat das mit der 3 Woche angefangen, am Abend stellt sich auch oft der Darm um und die kleinen haben Bauchweh.
Auf jedenfall fängt es bei uns mit der Weinphase ab 19 Uhr bis 23 Uhr an und auch bei uns ist es so da sie bei mir im Arm/auf dem Bauch einschläft und sobald man sie ins Bettchen legt wieder voll da,manchmal suchen die Zwerge auch nur die nähe.

Also Augen zu und durch wird bald besser werden ;-)

Lg Melli
gast.1400682
23. Nov 2012 18:14
Das Drama hatten wir auch letzte Woche drei Tage lang es war echt der Horror. War nachher schon so am Ende das ich selbst kurz vor den Tränen stand weil er so herzzerreissend gebrüllt hat. Aber es ging so plötzlich wie es kam. Meine Hebamme meinte auch es kann ein Wachstumsschub sein oder das er einfach schlechte Tage gehabt hat. Da hilft nur Augen zu und durch. Wichtig nur wenn du zu aufgeregt bist dann überträgst du das auf die kleine dann legg sie lieber kurz ab oder gib sie an deinen Mann weiter. Und ich persönlich lege auch jetzt schon viel Wert auf Einschlafrituale bin mir jedenfalls sicher das er das jetzt schon merkt.
gast.1387307
23. Nov 2012 18:34
da bin ich auch gerade dabei aber irgendwie klappt des nett. Was habt ihr da für rituale
Irina_Tobias
23. Nov 2012 18:44
Wie schon geschrieben brauchen die Kleinen oft einfach die Nähe. Wenn ich merke Benni ist unrund im Bett & kann alleine nicht wirklich einschlafen leg ich mich mit ihm auf die Couch, er liegt dann auf meinem Bauch/Brust & wir schlafen zusammen :) Solange sie so klein sind ist es doch nicht schlimm ...

Kannst dich doch wirklich glücklich schätzen das sie dann von Mitternacht bis 9 schläft. Unsrer kommt momentan alle 3-5 Stunden. Er ist auch 8 Wochen alt. Gab aber auch schon Nächte wo er 12 Stunden am Stück geschlafen hat. Sie müssen nunmal erst ihren Rhythmus finden & Tag & Nacht unterscheiden lernen. Bei unserem Großen (2,5) hat es auch irgendwann geklappt ;) Also ich würde das nicht als Problem ansehen in diesem Alter ...

Lg
gast.1240750
23. Nov 2012 18:57
melly811 hat geschrieben:
> Ja das kann sein sie regt sich da so auf und steigert sich da voll rein geh
> nachher mal zum arzt und hol ihr kugeln die sollen helfen

Was denn für Kugeln???? :shock:
gast.1387307
23. Nov 2012 19:03
globulis :)
gast.1240750
23. Nov 2012 19:07
Nicht dein Ernst?
Du... dein Baby hat nen Schub und braucht Liebe! Globulis bekommt es "noch früh genug" ;)

http://das-kind-muss-ins-bett.de/
gast.1387307
23. Nov 2012 19:21
die bekommt sie ja auch die liebe die kugeln sind nur damit sie einschlafen kann was soll daran falsch sein
gast.1240750
23. Nov 2012 19:28
:shock: :shock: :shock:

lies den Link...

Globuli für einen Säugling, damit er einschlafen kann... :roll:
Irina_Tobias
24. Nov 2012 07:29
Also ganz verstehen tu ich das nicht ... deine Kleine ist 8 Wochen & tu gibst ihr was damit sie einschläft???? :roll:

Klingt für mich irgendwie so das du unbedingt willst das sie abends zeitig im Bett ist ... aber solange sie so klein sind ist es doch total unterschiedlich wie sie schlafen :?
gast.1387307
24. Nov 2012 10:59
Nochmal ich geb ihr nix zum einschlafen sie soll auch nicht pünktlich ins bett ich geb ihr nur etwas das sie in den schlaf findet weil sie sich jeden abend wenn sie schläft alle 5 minuten wach wird und nicht selber in schlaf findet. Und was soll daran so schlimm sein wenn ich ihr 2 kugeln gebe das sie in schlaf findet, aber jeder hat ja ne andere meiniung
gast.1240750
24. Nov 2012 11:53
Das ist der größte Scheiß, den ich je gehört habe (nach DEM Buch)... :roll:
Dein Kind muss noch nicht ALLEINE in den Schlaf finden! Es ist doch noch ganz ganz klein!
Aber bitte... du hast ja deine Meinung... Sorry, das ist echt mal für´n Arsch!

Es gibt ja auch Eltern, die ihr Kind quälen, damit es alleine in den Schlaf findet... nennt man ferbern (DAS Buch) :roll:

Ich hoffe für diese Kinder, dass sie ganz schnell so schlafen, wie ihre Eltern es sich wünschen... :evil:
55 Beiträge
loading 19543...