Wildes Fleisch

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1509672
20. Nov 2012 13:44
Wildes Fleisch
Hallo liebe Damen,

Die Geburt meiner Tochter ist 8 1/2 Wochen her. Es war eine schwere Geburt mit einem Tiefen Dammschnitt. Die Dammnaht ist in der ersten Woche auch aufgegangen. Die ist aber so gut wie zu, wäre da nicht dieses sogenannte "Wilde Fleisch" was sich dort gebildet hat ... habe morgen einen Termin bei meiner FÄ und sie macht das weg. Sie macht da sowas drauf was brennen wird ..hatte sie schon bei der nachuntersuchung gesagt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst davor :oops: hat vllt einer von euch Erfahrung damit gemacht?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten. ;)
gast.1368685
20. Nov 2012 17:21
Re: Wildes Fleisch
hi
ich habe am 6.9 entbunden ich hatte auch eine sehr anstrengende geburt nach 24 stunden haben sie mein kleinen mann mit saugglocke und dammschnitt auf die welt geholt. danach habe ich den dammschnitt so behandelt wie sie es mir sagten schön mit kamillebad :? nach einiger zeit war es immer noch am brennen....als ich beim Fa war sagte auch der es wäre wildes fleisch dreiviertel meiner narbe wäre super und der rest hat sich nach aussen gewölbt :( ohneee... er schickte mich ins KH dort sagte man mir man kann es lasern oder operieren.. ich wurd dann ambulant operiert es wurde abgeschnitten und dann neu vernäht.. danach sollte ich es nur trocken halten hab ich auch getan.. doch leider is dann ein teil der aht wieder aufgegangen.. ich denke ich habe mich nicht genug geschohnt.. aber wie soll man das auch tun können als frisch gebackenen mama :lol:
naja ich hab es dann immer schön sauber gehalten mit wasser und geföh nt auch nach dem pipi machen :lol: und abends breitbeinig nackig aufe couch damit luft drankommt.. nun is es endlich zu gott sei dank :D den irgendwann hat man ja auch die nase voll und will wieder normal leben nech ;)
nun würde mich mal intressieren was das is was sie dir da rauf machen will ??
LG Sarah ;)
gast.1509672
20. Nov 2012 17:32
ohjeee.. ich hoffe ich muss nicht operriert werden :o

naja sie will da glaube ich so ne salbe drauf machen oder so.. ich denke mal das das abstirbt . keine ahnung :lol: .. ich werde es ja morgen sehen *angst hab* ^^
gast.1368685
20. Nov 2012 17:58
:) also ich hatte auch sehr angst aber nicht vor der op sonder vor der nakose.. hab ja ne vollnakose bekommen... ich hatte es mir allerdings auch anders vorgestellt hattte eben gehofft das danach alles gut is aber ich denke es war meine eigene schuld hab mich wohl nicht gut genug geschohnt.. hätte wohl eher die tage danch viel liegen sollen aber das ging einfach nicht ich bin ein mensch der immer in bewegung is :D und mit so einem kleinem goldschatz ist man ja noch mehr in aktion :lol:
da bin ich auch mal gespannt berichte mal was dein Fa gemacht hat ;)
und kopf hoch das wird schon ;) brauchst keine angst haben :) ich hab zu mir gesagt als ich angst hatte vor der op ich hab diese schwierie geburt geschafft das wird nun ein kinderspiel :P
gast.1509672
20. Nov 2012 18:30
hehe ja das stimmt , man muss sich ja ständig bewegen wenn man so süße kleine babys hat :)
danke sehr ,ja ich werde berichten ;)
gast.1311762
20. Nov 2012 18:42
Huhu, wie das jetzt heißt was sie dir darauf macht kann ich dir jetzt auch nicht sagen das weiß ich nicht mehr...meine FÄ hat es bei mir auch gemacht und es hat auch nur kurz danach gebrannt aber nicht lang und die Schmerzen waren auch nicht groß also habe keine Angst.
Also nichts mit OP kann nur sein das sie es dann nochmal nach nen paar Wochen wiederholen muss bei mir war es aber nach den ersten mal schon gut :) .

lg.
gast.1509672
20. Nov 2012 19:01
ooohh danke darla10 :) du hast mir ein bisschen angst genommen :) hehe
gast.1368685
20. Nov 2012 21:26
hi ich denke auch das du keine angst haben musst wollte dir damit auch nur sagen das es hätte auch schlimmer sein kannn ;) wie in meinem falle wo warscheinlich das wilde fleisch zu wild war (?) :lol: und das ich halt eben noch nichts von einer salbe gehört habe.. also kann es nicht soo tragisch bei dir sein wollte dir keine angst machen mit einer op ;) den ne ferndiagnose stelle ich nicht bin ja auch kein doc :lol: , es wird schon gut laufen wünsche dir alles gute ;)
LG
gast.1509672
21. Nov 2012 18:43
hey mädels :) ich wollte ja berichten wie es heute war.

also sie hat da so was braunes aufs wilde fleisch draufgetupft.
das hatte jetzt nicht so gebrannt sondern war eher ein ziehendes gefühl.aber muss man nicht immer haben :lol: am dienstag muss ich dann nochmal hin ;)

Liebe Grüße
3erMami
22. Nov 2012 22:47
na meine dammnaht ist auch kacke vergheilt die ist so runzelig geworden echt ekelig die stört auch beim sgtuhlgang wenns zu hartr ist das reibt dann da richtig bääää.
aber egal ich lass es so bin froh das alles zu ist hatte damit in der 1. ss. genug mit zu tun.
gast.1368685
23. Nov 2012 09:07
hi Mau90, das is doch schön das es so unkompliziert war ;) ich freu mich für dich und drücke dir die daumen das es so besser wird ;)

3erMami hat dein Fa. bei der nachuntersuchung nichts dazu gesagt?? wenn es dich stört würde ich es beim doc ansprechen ;)

ich bin nun auch froh das alles zu ist und das ich nun nichts mehr damit zutun haben muss :P

alles liebe eure Sarah ;)
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...