Haarausfall

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1402508
20. Okt 2012 19:08
Haarausfall
hallo ihr!!!!

Sagt mal habt ihr auch so dolle Haarausfall??? Habe lange lockige Haare keine dauerwelle oder so alles natur war da auch immer stolz drauf!!! Und jetzt habe ich so viel Haarausfall das mein mann das schon gemerkt hat und auch meine Geschwister sprachen mich darauf an da es echt auffällt!!! :cry: Schnief könnt heulen erst wird man dick und fett (zumindest war das bei mir so) und jetzt wo ich nicht mehr stille da nichts mehr da ist bekomme ich so etwas!!

Habt ihr das auch??? Ich meine klar verändert sich der Körper wegen den Hormonhaushalt hatte das bei meiner ersten Tochter auch aber nicht so dolle!!

Habt ihr tipps??? Danke im Vorraus

die Seven mit Acelya und Aleyna
Misses1404
20. Okt 2012 21:04
Re: Haarausfall
Hmmm hab das gestern auch schon von den Mamis bei der Babymassage gehört das die büschelweise Haare verlieren. Kann ja mal Nachfragen :D was die dagegen machen.
Vielleicht hilft ja Zink, ist ja gut für Haut, Nägel, und Haare.

Lg :)
Caro16
20. Okt 2012 21:07
Hallo Seven1, ich habe seit ca. drei Wochen einen starken Haarausfall und mache mir auch langsam Gedanken , mich nervt es, dass überall Haare rum liegen , ich muss täglich saugen . Meine kleine ist schon 5 Monate alt und ich wundere mich , dass ich jetzt erst Haarausfall bekomme. Ich glaube ,die Hormone spielen verrückt oder es könnte bei mir an der Schilddrüse liegen , da die nie richtig eingestellt ist ??? . Ich werde aber mal zu meiner Frauenärztin gehen , vielleicht weiss die einen Rat . Zum Glück hab ich sehr dichtes und dickes Haar , da fällt es nicht so sehr auf , aber trotzdem stört es mich enorm . Ich hoffe , dass es bald aufhört ......Ich dachte der Kelch geht an mir vorrüber .....aber falsch gedacht . :shock:
gast.1482295
21. Okt 2012 10:32
Hallo, das ist ganz normal dass man nach der Geburt Haarausfall kriegt. Das ist die Hormonumstellung. Das ist bei fast allen so und hat nichts mit stillen oder so was zu tun. Das haben wir im Geburtsvorbereitungskurs gelernt. In der Rückbildung kommt jede Woche irgendwie eine dazu bei der es jetzt losgeht. Bei mir ist bisher noch nichts. Meine Kleine ist jetzt 12 Wochen alt, kann aber noch kommen.
Grüße
gast.1402508
22. Okt 2012 10:05
hallo ihr

ich sehe echt so aus als hätte ich eine glatze hoffe das mitden haarausfall wird bald weniger den ich verliere richtig viel büschelweise kann grade meine haare gekämmt haben schwupps da fallen sie auch schon wieder auf den boden mir ist das echt unangehnem!! Versuch es jetzt doch mal mit zink oder meint ihr da gibt es ein shampoo für???
Misses1404
22. Okt 2012 10:18
Ansonsten schau mal hier http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ha ... rauen.html
Da steht eigentlich alles was du wissen musst :)
Och du tust mir echt leid :cry:
Kurti2012
22. Okt 2012 11:47
Bei mir fing der Haarausfall 5 Monate nach der GEburt an und ging nach ca. 2 Monaten wieder weg. Ist vollkommen normal...allerdings sind sie mir auch büschelweise ausgefallen. Wenn ich im Bad war, konnte ich danach direkt staubsaugen.
Ich hatte von Regaine für Frauen eine Sprühlösung gehabt aus der Apotheke...jetzt ist mein Haar viel besser geworden.

Mit Zinktabletten, etc. kam ich gar nicht weiter.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...