Problem mit Babyphone von Angel Care
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2012 19:20
Problem mit Babyphone von Angel Care
Tagchen Leute,
habe das Babyphone von Angelcare und es ging bis gestern immer auf kanal6.
ab heute ist das auf einmal tot nichts kommt und nichts macht es.
habe angefangen es neu einzustellen und kanal zu suchen, der findet twar den kanal den ich auch hatte sonst aber nun höre ich nicht mehr mein kind sondern ich höre da irgendwo ne andere whg, was aber mein kind macht das zeichnet der nicht auf, kanalsuche nicht machbar, da er nur den findet und bis gestern ging, kann mir da wer helfen?hilfe.
habe das Babyphone von Angelcare und es ging bis gestern immer auf kanal6.
ab heute ist das auf einmal tot nichts kommt und nichts macht es.
habe angefangen es neu einzustellen und kanal zu suchen, der findet twar den kanal den ich auch hatte sonst aber nun höre ich nicht mehr mein kind sondern ich höre da irgendwo ne andere whg, was aber mein kind macht das zeichnet der nicht auf, kanalsuche nicht machbar, da er nur den findet und bis gestern ging, kann mir da wer helfen?hilfe.
17. Okt 2012 21:25
Re: Problem mit Babyphone von Angel Care
Kann es vielleicht sein, dass da eine andere Familie das gleiche Babyphone wie ihr habt???
Unserer Nachbarin ist das auch mal mit dem AngelCare passiert....sie hatte auf einmal das Kind von einer anderen Frau auf dem Babyphone. Als das Kind weinte, ging sie ins Zimmer und wunderte sich, dass ihr Kind schlief. Aber das Babyphone schlug immer noch aus. Kurze Zeit später hat sie mitbekommen, dass in unserer Straße eine andere Familie das gleiche Babyphone hatte. Diese Leute hatten dann das Kind von unserer Nachbarin auf dem BP.
Unserer Nachbarin ist das auch mal mit dem AngelCare passiert....sie hatte auf einmal das Kind von einer anderen Frau auf dem Babyphone. Als das Kind weinte, ging sie ins Zimmer und wunderte sich, dass ihr Kind schlief. Aber das Babyphone schlug immer noch aus. Kurze Zeit später hat sie mitbekommen, dass in unserer Straße eine andere Familie das gleiche Babyphone hatte. Diese Leute hatten dann das Kind von unserer Nachbarin auf dem BP.
18. Okt 2012 10:28
Könnte natürlich sein, nur wieso passiert dies aber erst nach 2 tagen?
vor 2 tagen hat das noch super funktioniert, leider kann ich auch keinen anderen kanal einstellen, wie das beschrieben steht, bekomme nur immer den selben rein, dabei ist das phone sonst so toll und da unsere maus doch sehr leise ist und man sie sogarmit offenen tüpen schwer hört wäre das schon eine gute sache wenn das dingen wieder geht, weswegen ichs mir ja eigentlich besorgt hatte.
vor 2 tagen hat das noch super funktioniert, leider kann ich auch keinen anderen kanal einstellen, wie das beschrieben steht, bekomme nur immer den selben rein, dabei ist das phone sonst so toll und da unsere maus doch sehr leise ist und man sie sogarmit offenen tüpen schwer hört wäre das schon eine gute sache wenn das dingen wieder geht, weswegen ichs mir ja eigentlich besorgt hatte.
18. Okt 2012 15:20
Ansonsten ruf mal die Servicenummer an. Wir hatten mit unserem Babyphone das Problem, dass man Jonas gar nicht gehört hat. Hab dann die Servicenummer angerufen und das reklamiert. Die haben mir sofort ein neues Gerät zur Verfügung gestellt und das Alte sollte ich ihnen zurückschicken (Retoureaufkleber war beim neuen Gerät dabei) und eine Kopie vom Kassenbon. Hat alles einwandfrei geklappt.
18. Okt 2012 17:43
Ich würde da auch mal anrufen, vielleicht können die Dir weiterhelfen! Wir haben das Phone auch, und es kann durchaus sein, dass sich da eine anderes Baby meldet
wir haben das Babyphone auch schon mal mit ins Nachbarhaus genommen (zu Oma) weil mal kurz was geholt wurde, und die Reichweite ist echt enorm! Das das erst nach 2 Tagen auftritt kann viele Gründe haben, die andere Familie war auf einer anderen Frequenz, oder sie waren im Urlaub, oder.....viel wichtiger ist doch die Frage, warum sich keine andere Frequenz einstellen lässt? Deshalb ruf da mal an!

19. Okt 2012 16:32
Ja, werde ich wohl mal machen müssen sonst verkaufe ich das wieder, hatte davor schon ein anderes billiges und das war auch defekt wir haben nur pech.
das phone ist sonst echt super und eben so klar und auch die akkuleistung und eben die raumtempkontrolle finde das auch spitze, immerhin war das ja nicht billig.
aber wetde da mal anrufen vielleicht habe ich ja erfolg.
das phone ist sonst echt super und eben so klar und auch die akkuleistung und eben die raumtempkontrolle finde das auch spitze, immerhin war das ja nicht billig.
aber wetde da mal anrufen vielleicht habe ich ja erfolg.
19. Okt 2012 20:54
19. Okt 2012 21:57
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...