Suche Baby´s in meinem Alter zum spielen,lernen und bereifen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Samy1990
9. Okt 2012 09:44
Suche Baby´s in meinem Alter zum spielen,lernen und bereifen
Hallo, liebe Baby´s ich heiße Julien Leon und bin am 18.07. dieses Jahr auf die gekommen, und suche jetzt gleichgesinnte die mit mir zusammen ins Leben starten möchten.

Meine MAMA ist 22 Jahre alt eure Mama´s dürfen aber auch gerne jünger oder älter sein..

Ich wohne zusammen mit meiner großen schwester, meinem papa und meiner mama in Köln Ehrenfeld. Wenn ihr interesse habt mich und meine mama kennenzulernen meldet euch doch einfach auf ihren Profil oder kommentiert meinen blog.

Bis dahin alles liebe und grüße jul ! :D :D :D :D :D :D :D
gast.1346874
14. Okt 2012 21:44
Re: Suche Baby´s in meinem Alter zum spielen,lernen und bere
Hallo Julien Leon, schade das ihr so weit weg wohnt. Ich wohne mit Mama und Papa in Dresden. Wir hätten euch gern kennengelernt.
Lg Felix + Mama
gast.1478696
18. Okt 2012 08:16
Hallo Julien Leon,

was ein schöner Name:) Ich heiße Julia und bin seit dem
27.06 auf dieser Welt - also etwas älter als Du! Meine Mama ist 30 und wir sind aus Köln Weiden - das ist gar nicht m
so weit von Euch! Wir freuen uns ueber Nachricht von Euch:)
Samy1990
18. Okt 2012 20:51
Hallo Julia, also dein Name ist auch sehr schön ist ja meinem sehr ähnlich ;), ich freue mich das du dich gemeldet hast. Das du älter bist macht mir gar nix! Wie geht es euch den so? Alles gut abgelaufen bei deinem großen Tag (geburt)? Und wie gehts jetzt so, ärgerst du deine Mama auch so gerne? LG jul
Samy1990
18. Okt 2012 20:57
Anett84 hat geschrieben:
> Hallo Julien Leon, schade das ihr so weit weg wohnt. Ich wohne mit Mama und
> Papa in Dresden. Wir hätten euch gern kennengelernt.
> Lg Felix + Mama

Hallo felix, ist echt schade :|
Meine ururoma wohnt in Dresden, wenn wir die besuchen gehen melden wir uns nocheinmal..
Trotzdem danke für deine Antwort!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...