Hatte hier eigentlich jemand hyperemesis?24 Std Erbrechen!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1460129
19. Sep 2012 08:50
Hatte hier eigentlich jemand hyperemesis?24 Std Erbrechen!!
Ich kann nur sagen das es schrecklich war. 50 mal am Tag übergeben, konnte nicht mal Wasser in mir deine behalten und lag 2 mal im Krankenhaus mit Infusionen .. Meinem Baby ging es die ganze zeit Super ... Nur mir irgendwie nicht.. Ich hatte Es halbes Jahr Lang und in der ersten zeit gleich 10 Kilo abgenommen!! Ich habe mich gar nicht mehr rausgetraut, weil ich immer Angst hatte ich kotze immer alles voll und so was es dann auch.. Irgendwann war ich so schwach das ich glaube ich einen Monat nur Zuhause im Bett lag :D ich konnte nicht mal mehr das haargel von meinem Mann riechen :-D meine Frauenärztin hatte genau die selbe Krankheit und ich habe mich von ihr verstanden gefühlt.. Aber sie meinte auch gleich das die Chance 100% ist das wieder zu Kriegen, wenn man ein2tes Kind kriegt :(
gast.1460129
20. Sep 2012 08:04
Re: Hatte hier eigentlich jemand hyperemesis?24 Std Erbreche
:o
gast.1391841
20. Sep 2012 11:59
ging mir ebenso :(
fing alles ab der 5 ssw an und bis zum schluß
stand sogar mal beim bäcker und musste raus (hat zum glück nen park vor der tür)
aber wenn ich heut meinen spatz seh, hab ich alles vergessen
war für einen guten zweck :lol:
gast.1460129
21. Sep 2012 11:29
Genau das gleiche denke ich auch :) ich glaube ich habe auf sämtliche Parkplätze gekotzt :D
gast.997090
23. Sep 2012 00:33
Hatte ich in der ersten SS die ersten 3 Monate und die letzen drei Monate...nur Erbrechen von morgens-bis abends und nachts ....man kann sagen ich habe die SS nur ins Klo geguckt...es war wirklich so!

Bei der zweiten war es auch genauso, allerdings nur die ersten drei Monate,danach hat es aufgehört...

War gar nicht schön!
Aber das gehört manchmal einfach dazu;)
gast.1460129
23. Sep 2012 08:29
Ja, man muss irgemdwie damit lernen zu leben :ad
Lisanne18
24. Sep 2012 15:59
Ich hatte es auch- die ganzen 10 Monate war zum Glück "nur" 2 mal im Krankenhaus.

Irgendwann wars schon normal für mich.
Jetzt ist die kleine 6 Tage alt, es ist richtig komisch zu essen ohne danach aufs Klo rennen zu müssen ;-)

Der einzige Vorteil war, dass ich so wenig zugenommen hab ( baby gings immer super) das mir jetzt nur noch 2 Kilo zu meinem Anfangsgewicht fehlen :-)
gast.1460129
25. Sep 2012 06:30
Ja, ich habe in der zeit 9 Kilo abgenommen und mir fehlen auch nur noch 2 Kilo :D das ist echt ein Super Vorteil :) es ist so Super und entspannend ohne diese Übelkeit zu leben! :D
Energy Tyler
25. Sep 2012 10:23
Hy habe grade diesen Beitrag gelesen und musste mich zurück erinnern ich hatte es auch von der 5 Woche bis zur geburt wo ich bei jeder wehe gebrochen habe bis mein kleiner spatz raus war danach alles wieder gut alles essen nicht aufs klo usw.
gast.1391841
25. Sep 2012 11:16
habe auch während der Ss nur 10 kilo zugenommen
unserem schatz gings aber super
mit 3510g bei geburt auch normal

mittlerweile hab ich auch durchs stillen 6 kilo weniger wie vor der SS :lol:

nur eines werde ich beim zweiten in der ganzen SS nicht essen
NUDELN, die schmecken so sch... wenn sie wieder kommen :oops: :oops:
gast.1460129
26. Sep 2012 17:21
Ja und Salat ist auch ekelig wenn es wiederholt kommt, dass Klo war übrigens wirklich mein bester Freund. Und hatte ich Vomex a retardkapseln nicht gefunden, dann weis ich nicht was mit mir passiert wäre. Musste während der Geburt auch noch spucken und dann als sie endlich da war konnte ich essen wie ein Schwein hahahahahaha :S
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...