Karotte mit in die Milch geben...

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.944421
5. Mai 2010 21:03
Re: Karotte mit in die Milch geben...
Ach ja, wie alt ist dein Baby???
Woher kommst du und wie heißt dein kleiner Schatz??
gast.878071
9. Mai 2010 13:45
Re: Karotte mit in die Milch geben...
Hai Anika ...
ich kenne das nur zu gut bei meinem kleinen hat es mit 2 wochen angefangen und ich wusste auch keinen Rat. >Bin dann zum Kia der meinte nur das geht vorbei, der darm ist noch nicht richtig ausgebildet und das es normal sei
dass der kleine sich beim stuhlgang anstrengen muss, ist ja klar er hat ja die probleme nicht der hat gut reden. Ich hab auch alles versucht jeden tag ein halbes Kümmelzäpfchen,dass machte es etwas erträglicher,aber das ist ja auch nicht der Sinn. Mittlerweile ist es besser nachdem ich eine woche lang morgens und abends ein Löffel Milchzucker mit in die flasche gegeben habe.
Ja, 1TL reicht,vor allem musst du ja auch erst rausfinden ob sie das überhaupt verträgt,deswegen am besten Morgens ausprobieren damit sie in der nacht nicht damit zu kämpfen hat. Bei meinem hat es geholfen,er hat unmittelbar nach der flasche in die windel gemacht. Ansonsten versuch es mit einem Löffel Williams Christ Birne das ist auch stuhlauflockernd. Ich drück dir die Daumen :) weiß was du durch machst . Freu mich auf Antwort
gast.878071
9. Mai 2010 13:46
Re: Karotte mit in die Milch geben...
Anika12 hat geschrieben :
> Ach ja, wie alt ist dein Baby???
> Woher kommst du und wie heißt dein kleiner Schatz??


Er ist jetzt 11 Wochen alt und heißt Luca Noel :)
Und wie heißt dein Baby und wie alt?

Ich komme aus Duisburg und du? :D
gast.944421
10. Mai 2010 22:06
Re: Karotte mit in die Milch geben...
Meine kleine heißt Anika Katharina und ist fast 4. Monate alt...
Wir kommen aus Stuttgart... ;-) :P
19 Beiträge
loading 19543...