Unternehmungen mit 12 Wochen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
sonneI1
3. Sep 2012 13:46
Unternehmungen mit 12 Wochen
Ich möchte sehr gerne, mit dem Baby was unternehmen,damit ich mal raus komme,aus meinen 4 Wänden, mir fällt es schwer eine geeignete Sache zu finden.
In unserer Nähe gibt es weder Tierparks noch Wanderwege die mit Kinderwagen tauglich sind. Was habt ihr so gemacht
gast.673266
3. Sep 2012 15:43
Re: Unternehmungen mit 12 Wochen
Vllt. kannst du mal schwimmen gehen?? so für ne halbe stunde das macht den kleinen spaß!

Ansonsten in die Stadt oder in den Zoo.

Gibt es denn bei euch keine Krabbelgruppe oder Pekip. Vllt. triffst du dich einfach mal mit Müttern aus dem Rückbildungskurs.
gast.1482295
3. Sep 2012 17:35
Hallo,

mit Freundinnen spazieren gehen und mit einem Kaffee verbinden oder durch eine Einkaufspassage/ oder durch die Stadt schlendern damit man mal was anderes sieht.

Grüße
Kurti2012
7. Sep 2012 21:36
Ich war viel spazieren, auch alleine...durch die Weinberge, den Wald, etc.
Außerdem hab ich mich mit Freundinnen zusammengetan...wir sind dann zur Eisdiele oder Käffchen trinken gegangen.
Schwimmen waren wir auch oft.
gast.1135174
8. Sep 2012 14:17
Ich war jeden Tag draußen spazieren, hab so auch einige Mamis kennengelernt, mit denen ich mich heute noch regelmäßig treffe, mal in die Eisdiele gehe, mittlerweile gehe ich mit Freunden oder nur mit meiner Maus viel auf Spielplätze, einmal die Woche waren wir beim Pekip, kann ich nur empfehlen. Dort habe ich auch ganz tollen Anschluss gefunden. Später gibt es Krabbelkruppen, Spieltreffs, Kinderturnen etc. Muss man sich was passendes raussuchen. Aber auf den Spielplätzen lernt man auch im nu sehr liebe Muttis kennen. Manchmal picknicken wir mit den Mäusen, manchmal tut auch ein Stadtbummel mit der Maus in der Trage gut. Am Wochenende fahren wir in einen ganz kleinen Tierpark bei uns in der Nähe oder besuchen einen Bauernhof. Es gibt sehr viele kinderliebe Bauernhofbesitzer, die nach tel Nachfrage sich sehr über einen Besuch gefreut haben, aber meine Kleine ist jetzt auch fast schon 1 Jahr alt.
Caro16
8. Sep 2012 16:15
hiii, mir würde jetzt spontan auch pekip einfallen oder babyschwimmen .....wir sind im pekipkurs und es ist total toll ...... dann hast du einmal die Woche was festes vor , die andere Zeit könntest du für Spaziergänge oder Stadtbummel nutzen....oder verabrede dich mit freundinnen ........ wir haben zum Beispiel mit vier mamis eine Krabbelgruppe eröffnet , abwechselnd bei einer mami zuhause ....so lernen sich die Babys kennen und ihr könnt euch austauschen !!!! wir mamis kennen uns aus dem Geburtsvorbreitungskurs !!!!!nur zu viel ist auch nicht gut ..... .......erkundige dich mal in den kindergärten bei euch , die bieten doch meistens viel an !!!!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...