November 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 09:59
November 2010
Guten morgen regina, ich hoffe du findest unseren thread. Der andere wurde anscheinend wegen den Damen gesperrt.
Wie war dein we?
Ich war grad beim Augenarzt mit Tamara. Sie meinte mal wieder matschauge haben zu müssen. Naja gab wieder Tropfen und nu macht sie uns nen Termin inner Klinik zum tränenkanäle spülen.
Waren gestern im Wald Pilze suchen Lach aber nix gefunden. Und nachmittags noch mal schön mit Boot aufn see
Wie war dein we?
Ich war grad beim Augenarzt mit Tamara. Sie meinte mal wieder matschauge haben zu müssen. Naja gab wieder Tropfen und nu macht sie uns nen Termin inner Klinik zum tränenkanäle spülen.
Waren gestern im Wald Pilze suchen Lach aber nix gefunden. Und nachmittags noch mal schön mit Boot aufn see
15. Aug 2012 07:41
Re: November 2010
Hallo!
Echt!?
na super ... die schaffen aber auch alles
und dann sollst nicht ausfallend werden
Sorry, ich hab echt nicht wirklich danach gesucht!
nicht gesperrt, eher gelöscht!!!
Och We war ok.
Meine Geschwister waren da und da war Sa wie So FullHouse!
also doch! Man dein Kind muss auch alles aufgreifen!!
Gibts schon Pilze!??
Ich muss meinem mal Eierschwammerln, ähm Pfifferlinge verkochen ... ich habs no nie gmacht!
na irgendein Rezept hab ich sicher irgendwo!
Noni hat am Mo ganz komisch geschlafen untertags, ne 1/2 std vormittag und eine 1/2 std um halb 6 am abend .... ging dann vor 22 urh wieder nicht ins bett!
Dafür ist sie mir gestern schon um 11 beim Heimgehen von einer kleinen Freundin im KiWa eingepennt und am abend um 20.30uhr
und was ist ... Papa nicht daheim, weil er arbeiten musste!!
da hätten wir mal einen schönen abend uns machen können udn dann ist er nicht da
so und nu feiertag und Papa muss auch arbeiten gehen
naja ... schau ma mal wie wir den heutigen tag verbringen!!!
wünsch euch nen schönen ruhigen feiertag ... ach ihr habt ja glaub ich gar keinen oder !??
Echt!?
na super ... die schaffen aber auch alles

Sorry, ich hab echt nicht wirklich danach gesucht!
nicht gesperrt, eher gelöscht!!!
Och We war ok.
Meine Geschwister waren da und da war Sa wie So FullHouse!
also doch! Man dein Kind muss auch alles aufgreifen!!
Gibts schon Pilze!??
Ich muss meinem mal Eierschwammerln, ähm Pfifferlinge verkochen ... ich habs no nie gmacht!

Noni hat am Mo ganz komisch geschlafen untertags, ne 1/2 std vormittag und eine 1/2 std um halb 6 am abend .... ging dann vor 22 urh wieder nicht ins bett!

Dafür ist sie mir gestern schon um 11 beim Heimgehen von einer kleinen Freundin im KiWa eingepennt und am abend um 20.30uhr

und was ist ... Papa nicht daheim, weil er arbeiten musste!!
da hätten wir mal einen schönen abend uns machen können udn dann ist er nicht da

so und nu feiertag und Papa muss auch arbeiten gehen

naja ... schau ma mal wie wir den heutigen tag verbringen!!!
wünsch euch nen schönen ruhigen feiertag ... ach ihr habt ja glaub ich gar keinen oder !??
15. Aug 2012 09:18
was fürn feiertag ?
nö wir sind ja auch fleißig und gehen arbeiten!!!
nö, wir haben keine gefunden, nicht einen! ist wohl noch nicht die zeit dafür...
ich könnt kotzen, mein tele ist vorhin ins wasser gefallen und nu gehts nicht mehr
20.30 hört sich schon mal besser an als 22.30! vielleicht besteht ja hoffnung, dass sie bald früher ins bett geht

nö, wir haben keine gefunden, nicht einen! ist wohl noch nicht die zeit dafür...
ich könnt kotzen, mein tele ist vorhin ins wasser gefallen und nu gehts nicht mehr

20.30 hört sich schon mal besser an als 22.30! vielleicht besteht ja hoffnung, dass sie bald früher ins bett geht
15. Aug 2012 09:27
das war zufall, weil der mittagsschlaf so früh war... heute war ja tagesbeginn um 7.30 ... also keine veränderung!
oder ausgeräubert
ich schätz die kommen schon noch.
katholiken haben viele Feiertage, Ö so und so die meisten
heute ist Maria Himmelfahrt.
oh weh .... das musst du trocknen lassen, ganz ... am besten Akku raus und trocknen lassen ... 24 std .... dann könnte es nochmal funkt., ansonsten machst es dir kaputt mit kurzschluss!
oder ausgeräubert

katholiken haben viele Feiertage, Ö so und so die meisten

oh weh .... das musst du trocknen lassen, ganz ... am besten Akku raus und trocknen lassen ... 24 std .... dann könnte es nochmal funkt., ansonsten machst es dir kaputt mit kurzschluss!
15. Aug 2012 09:29
15. Aug 2012 10:52
das problem ist, dass blöde iphone kann man nicht alleine auseinander bauen
ich habs jetzt in reis gelegt, angeblich soll das die feuchtigkeit rausziehen.
lassen wir uns mal überraschen
man man könnt ihr das gut haben, ich glaub wir haben insgesamt 8 feiertage, mit weihnachten, ostern und neujahr! ( 1.mai, 3. oktober, 31.okt.)

ich habs jetzt in reis gelegt, angeblich soll das die feuchtigkeit rausziehen.
lassen wir uns mal überraschen
man man könnt ihr das gut haben, ich glaub wir haben insgesamt 8 feiertage, mit weihnachten, ostern und neujahr! ( 1.mai, 3. oktober, 31.okt.)
15. Aug 2012 11:50
na hoffentlich klappt es!!!
och ich glaub wir haben das doppelte!??
so ich geh mal essen warm machen ..
och ich glaub wir haben das doppelte!??
so ich geh mal essen warm machen ..
15. Aug 2012 11:51
was gibts? ich hab noch keinen plan... 
aber wird langsam zeit, mein zeitplan ist schon ganz durcheinander!
also es funktioniert schon mal, bis auf die kamera, scheint wohl zu gehen...hoffentlich geht die kamera nachher auch wieder!

aber wird langsam zeit, mein zeitplan ist schon ganz durcheinander!
also es funktioniert schon mal, bis auf die kamera, scheint wohl zu gehen...hoffentlich geht die kamera nachher auch wieder!
15. Aug 2012 12:12
na lass es noch etwas ruhen!!
wer weiß bis wohin das wasser eingedrungen ist ... war sicher nicht lange im wasser, aber meist reicht es!
rindsgeschnetzeltes mit paprikasauce, aus roten, grünen und weißen paprika, mit Ebly.
man war das lecker!!!!!

wer weiß bis wohin das wasser eingedrungen ist ... war sicher nicht lange im wasser, aber meist reicht es!
rindsgeschnetzeltes mit paprikasauce, aus roten, grünen und weißen paprika, mit Ebly.
man war das lecker!!!!!

15. Aug 2012 12:15
ebly??
bei mir gibts grad nudeln mit ketchup und käse...
nicht grad lecker aber es macht grad satt und keine arbeit...
bei mir gibts grad nudeln mit ketchup und käse...
nicht grad lecker aber es macht grad satt und keine arbeit...
15. Aug 2012 12:27
Ebly ist Zartweizen, ich kauf aber nicht wirklich die Marke Ebly sondern einen herkömmlichen.
http://www.ebly.at/Ebly/index.htm
das ist mal wirklich nicht lecker!!!
http://www.ebly.at/Ebly/index.htm
das ist mal wirklich nicht lecker!!!
15. Aug 2012 13:00
für mich sieht das aus wie reis
ne nich wirklich lecker!, würd ich hier auch keinem anbieten...aber wenn man grad nicht wirklich zeit hat...irgendwas muss man ja essen...

ne nich wirklich lecker!, würd ich hier auch keinem anbieten...aber wenn man grad nicht wirklich zeit hat...irgendwas muss man ja essen...
16. Aug 2012 06:39
das ist grausam!
also wenn ich nix daheim hab, dann iß ich auch nix.
waren gestern noch schwimmen ... man war das wasser kalt und mein zwerg plantscht da drin rum, als obs ne badewanne wäre!
Gestern hat sie auch wieder nur ca45min mittags geschlafen, im Kiwa unterwegs zum schwimmen eingeschlafen,daheim wollt sie nicht.
dafür hat sie um 21 uhr wieder geschlafen.
Momentan träumt sie sooo schlecht, weiß aber nicht warum. Sie erlebt ja nix böses ! schreit nachts einfach mal auf usw...
also wenn ich nix daheim hab, dann iß ich auch nix.

waren gestern noch schwimmen ... man war das wasser kalt und mein zwerg plantscht da drin rum, als obs ne badewanne wäre!

Gestern hat sie auch wieder nur ca45min mittags geschlafen, im Kiwa unterwegs zum schwimmen eingeschlafen,daheim wollt sie nicht.
dafür hat sie um 21 uhr wieder geschlafen.

Momentan träumt sie sooo schlecht, weiß aber nicht warum. Sie erlebt ja nix böses ! schreit nachts einfach mal auf usw...

16. Aug 2012 08:42
Morgen. Oh Gott mein Kind ist so grausam zu mir!
Ich sag nur von halb 1 bis halb 5!!! Ich war schon kurz vorm ausflippen!
Und dann heute früh nicht aufstehen wollen tzz. Ein Glück hab ich jetzt erstmal Ruhe!
Mein Mann ist auch schön im eimer.
Ich hoff sie hat, wenn ich wieder los muss nicht so ne Phasen!
Das steh ich nicht durch.
Ich werd nachher inne Stadt ( 30km weg) fahren, Baumarkt und rossmann.
Und heute Mittag gibt's ne runde Schlaf für mich!
Ich sag nur von halb 1 bis halb 5!!! Ich war schon kurz vorm ausflippen!
Und dann heute früh nicht aufstehen wollen tzz. Ein Glück hab ich jetzt erstmal Ruhe!
Mein Mann ist auch schön im eimer.
Ich hoff sie hat, wenn ich wieder los muss nicht so ne Phasen!
Das steh ich nicht durch.
Ich werd nachher inne Stadt ( 30km weg) fahren, Baumarkt und rossmann.
Und heute Mittag gibt's ne runde Schlaf für mich!
16. Aug 2012 08:52
ohje .. war sie munter, hat geschrien!?
4 std!!! wow ... da wäre ich auch fertig!!
Ist man nicht mehr gewohnt, so wenig schlaf
des männle soll sich nicht so haben ...
recht hast ... wir gehen dann auch weg ... bissi einkaufen usw..
4 std!!! wow ... da wäre ich auch fertig!!
Ist man nicht mehr gewohnt, so wenig schlaf

recht hast ... wir gehen dann auch weg ... bissi einkaufen usw..
207 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...