Nähe Göppingen/Esslingen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2012 23:53
Nähe Göppingen/Esslingen
hallo ihr lieben.....
ich habe im Juli entbinden und suche mamis aus meiner Region die auch Kinder haben oder noch bekommen, zum treffen, austauschen, gemeinsamen Ausflüge, Spieletage oder....
ich komm aus den Landkreis Göppingen und würde mich freuen wenn sich paar mamis sich melden
ich habe im Juli entbinden und suche mamis aus meiner Region die auch Kinder haben oder noch bekommen, zum treffen, austauschen, gemeinsamen Ausflüge, Spieletage oder....
ich komm aus den Landkreis Göppingen und würde mich freuen wenn sich paar mamis sich melden
11. Aug 2012 21:38
Re: Nähe Göppingen/Esslingen
hallo
wir kommen aus gmünd
mein großer ist 2,5 jahre u im oktober bekommen wir unsern 2. zwerg
falls du lust hast zu schreiben einfach pn
lg sheepy
wir kommen aus gmünd

falls du lust hast zu schreiben einfach pn

lg sheepy
14. Aug 2012 20:23
16. Aug 2012 11:45
17. Aug 2012 07:06
19. Aug 2012 14:26
Hallo,
wir kommen auch aus Gmünd. Meine Große ist 2 und meine Kleine 9 Wochen.
LG
wir kommen auch aus Gmünd. Meine Große ist 2 und meine Kleine 9 Wochen.
LG
19. Aug 2012 22:51
21. Aug 2012 14:03
Hallo gonnersbergwiese,
uns gehts gut.Die Große ist zum Glück kein bischen eiversüchtig und sehr verständnisvoll wenn ich doch mal weniger Zeit habe. Die Kleine ist soweit auch recht pflegeleicht,steckt nur gerade mitten im 8 Wochenschub. Wird Zeit das der rumgeht. Und mein Mann hat auch noch 2 Wochen Urlaub.
Wie geht's dir so?
LG
uns gehts gut.Die Große ist zum Glück kein bischen eiversüchtig und sehr verständnisvoll wenn ich doch mal weniger Zeit habe. Die Kleine ist soweit auch recht pflegeleicht,steckt nur gerade mitten im 8 Wochenschub. Wird Zeit das der rumgeht. Und mein Mann hat auch noch 2 Wochen Urlaub.
Wie geht's dir so?
LG
21. Aug 2012 21:27
meine Kleine ist auch pflegeleicht seit dem sie komplett auf Flaschkost AR umgestellt ist

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...