mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Dezember2002
8. Aug 2012 12:28
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
Hallo
Warst du mal beim Ostheopaten?
gast.1490549
8. Aug 2012 12:57
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
ja auch dort waren wir zwei mal und er hat nix gefunden....ihr seht ich hab wirklich alles versucht aber es muß doch ein grund geben oder man schreit doch nicht ohne grund obwohl man hunger hat auch klappt es ja wenn sie vom schlafen kommt und ich ihr gleich die flasche gebe......und heute ist sie 16wochen und nimmt von der trinkmenge auch ab.....von 140 auf 90ml ist doch alles komisch....gewicht geht zwar nicht runter aber auch nicht wirklich hoch und wenn ich sie nicht immer wieder dränge würde sie garnicht trinken......ich weiß echt langsam nicht mehr weiter.....
gast.1378527
8. Aug 2012 13:29
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
Ja irgendwo dran muss das ja liegen. Ich würde Druck beim Arzt machen, oder gleich ins KH fahren für ein gründliches Check-up! Ultraschall, Röntgen, Gastroskopie, irgendwas müssen die doch langsam mal unternehmen :? Normal ist das jedenfalls nicht! Und bevor du selbst weiter rumdoktorst sollte vielleicht mal ein Spezialist GANZ GENAU hinschauen :?
gast.1490549
8. Aug 2012 15:50
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
he bellabert.....

bin jetzt an der sache dran....hab ihr trinkverhalten mal aufgenommen und werde es dem arzt mal zeigen......danke noch mal fürs antworten...
gast.776444
8. Aug 2012 16:43
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
wie ist denn dein fütterungsplan?? also zu welchen zeiten und wieviel?

versuch dir bitte nicht so einen stress bezüglich des trinkens zu machen. Das überträgt sich ruckzuck auf die kleinen mäuse und die werden dann auch hibbelig.

Ich kenn das von meinem Sohn, der ist auch so ein unruhiger trinker. Aber mit Geduld ging es immer.

Also wenn du sagst, sowie sie aus dem Schlaf kommt trinkt sie wunderbar wäre es ja möglich, dass der Hunger schon soooo groß ist das sie deswegen schreit?!?

Die andere Möglichkeit wäre, das die Trinkabstände zu kurz sind und das eventuell Bauchweh macht.
gast.1490549
8. Aug 2012 18:25
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
he beckie......naja ich füttere sie jetzt aller 4-5stunden.....hatte am anfang aller 3 und dann dachte ich mir sie hat kein hunger da hab ich aller 4aber trotzdem das selbe dann mal aller 6stunden(muß dazu sagen sie schreit nicht mal wenn sie hunger hat)aber immer noch das selbe mit dem schreien.....ich mach echt mit viel geduld und ablenkungsmanöver klappt nur kurz und dann schreit sie wieder.....ich mach mir nur sorgen,dass sie evt was hat und keiner erkennt und die ml werden auch immer weniger......ich weiß echt nicht mehr weiter.....montag geh ich dann zum x ten mal zum arzt dann mit aufnahme...ich hoffe es hilft......das komische ist sobald sie dann fertig mit weinen und trinken ist ist sie wie ausgewechselt und lacht wieder.....und das finde ich so komisch.....
happyfee
8. Aug 2012 19:51
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber kann es sein,das in der Flasche kleine Milchpulverklumpen sind ? Dann ist der Sauger verstopft ...vielleicht gehst Du vorher ,bevor Du die Flasche zu machst ,mal mit einer kleinen Gabel durch....

Ist nur eine Idee....
gast.1490549
9. Aug 2012 09:02
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
he habbyfee......
da ich die milch mit dem schneebesen verühre können keine klumpen drin sein.....aber danke das auch du ein tip für mich hattest....
Dine0311
10. Aug 2012 10:46
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
Hallo, ich hatte es auch bis vor zwei monaten noch gehabt der arzt meinte schon sie hätte was an der psyche ??!! Aber die im Krankenhaus meinten dies wäre zuhoch gegriffen und das es nicht sein könnte ! Ich habe 2 Monate lang alles probiert und nix half! Ich hatte bis vor 1 monat die Avent flaschen gehabt und hab dann einfach mal eine andere Flasche gekauft ( NUK) Und von jetzt auf gleich hörte es auf :o Ich glaube einfach, dass ihr da zu wenig rauskam oder ihr die nukkelform nicht gefallen hat . Probiers einfach mal mit ner anderen flasche vielleicht hilfts dir auch ;)
liebe grüße

(Paulina heute 5 monate jung) ;)
gast.1490549
10. Aug 2012 17:55
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
na ich denke das sie irgendwie schmerzen beim trinken hat den sobald wir fertig mit dem trinken sind ist sie wie ausgewechselt und lacht wieder......und manchmal lenk ich sie ab und da geht es für paar minuten gut und dann gehts weiter...ich probiere auch gerade alle flaschen durch aber weint bei fast jeder.....naja montag geh ich zum arzt....der mir eh nix neues sagen wird lg antje
soey82
12. Aug 2012 11:52
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
das problem hatten wir auch.
dreh mal den flaschenhals nicht so fest zu, sodass über das gewinde luft ins fläschchen kommen kann (kleine blubberbläßchen).
welche flaschen nimmst du denn?
unserer kam garnicht mit den weithalsflaschen von nuk klar. wir haben jetzt die 'oldschool' flaschen von nuk und drehen das gewinde nur leicht zu.
seither ist es um einiges besser geworden.
jetzt trinkt er meistens seine 100 ml ohne probleme und zwar recht schnell.
früher hat er in 45 minuten 60 ml getrunken und hat jedes fläschchen angebrüllt.
inzwischen ist er 5 monate alt (aber war ein frühchen - 6 wochen zu früh...). leider haben wir es erst mit ca. 3,5 monaten rausgefunden.
jetzt läuft alles recht gut wenn er nicht gerade schmerzen von den heran nahenden zähnchen hat.
gast.1325220
13. Aug 2012 14:23
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
hey,

ich habe eine frage hast du ihr schon mal im mund geschaut ob sie weiße pflecken hat??

Ich muss aber sagen ich hatte das bei meinen sohn auch wenn er zu müde war, war es ihm zu anstrengend an der pulle zu saugen und deswegen hat er immer wieder teater gemacht. Er hat es ja immer noch auch wenn er zu viel hunger hat schreit er beim trinken.

Also habe ich angefangen im weniger portionen zu machen dafür öfter zu futtern und siehe da es klappt, wenn er müde ist und es ist essen zeit versuche ich ihn mi den nucki zu trösten auf dem arm und schaukel ihn bis er im halb schlaf ist und da trinkt er die flasche auch ohne probleme.
soey82
13. Aug 2012 16:01
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
das mit dem schnulli und dem in schlaf schaukeln mach ich auch, klappt auch zuverlässig. aber wenn meiner schläft dann schläft er, dann trinkt er auch nicht.
gast.1490549
13. Aug 2012 16:37
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
he melina.....

flecken hat sie keine aber ich denke das sie zu müde ist...den wenn sie aufwacht und ich ihr gleich die flasche gebe trinkt sie ohne schreien....das könnte ich denke mal der grund sein......ich mache jetzt größere abstände sodas sie richtig hunger hat und essen muß....lg
gast.1497912
16. Aug 2012 10:34
Re: mein baby 15wochen schreit bei fast jeder flasch
Hallo,
meine Tochter jetzt 16 Wochen alt. Hat genau das gleiche Problem gehabt. Sie schreit beim trinken, macht sich ganz steif und trank auch nur ca. 100ml. pro Mahlzeit. Wir haben auch alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Bis wir dann nochmal ins Krankenhaus gegangen sind und haben einen Ulraschall an der Speiseröhre machen lassen. Es wurde festgestellt das die total entzündet war und das wurde durch die Magensäure verursacht----- Reflux-----

Dann haben wir erst die Nahrung auf AR umgestellt aber davon hat sie leider Verstopfungen bekommen. Nachdem die Speiseröhre wieder okay war haben wir wieder auf die normale Nahrung umgestellt und es fing von vorne an.

Jetzt haben wir Tabletten bekommen und es klappt bestens. Sie schreit nicht mehr beim trinken.

Vielleicht hat es ja doch was mit dem Reflux zu tun.

Lieben Gruß :)
39 Beiträge
loading 19543...