Zahn ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 15:13
Zahn ??
Hallo!!
Mein kleiner ist seit einem Monat nur mit der Hand am Kauen, sabbert sehr viel. Man hat immer unten zwischen der Mitte und den backenzähne was weißes gesehen und leichte delle . Und Heute ist mein kleiner wieder am kauen und was sehen ich da nun jetzt sieht man schon richtig den Zahn am Zahnfleisch. 2 Stück.
Es kann glaube ich aber lange dauern bis die durch sind oder, weil eig. kommen doch immer die ersten in der mitte
Mein kleiner ist seit einem Monat nur mit der Hand am Kauen, sabbert sehr viel. Man hat immer unten zwischen der Mitte und den backenzähne was weißes gesehen und leichte delle . Und Heute ist mein kleiner wieder am kauen und was sehen ich da nun jetzt sieht man schon richtig den Zahn am Zahnfleisch. 2 Stück.
Es kann glaube ich aber lange dauern bis die durch sind oder, weil eig. kommen doch immer die ersten in der mitte
2. Aug 2012 16:07
Re: Zahn ??
ja bis die durchbrechen kann es schon ne weile dauern, meiner hat seine schon seit der 9. Lebenswoche unter zahnfleisch. Also sind jedenfalls oben schon eingeschossen. Die unteren schiessen momentan in den Kiefer ein.
Gib deinem SChatz doch nen beissring das lindert den Schmerz etwas
Gib deinem SChatz doch nen beissring das lindert den Schmerz etwas

2. Aug 2012 16:30
möchte er nicht
er kaut lieber auf seinen finger oder auf unseren rum. Wenn er unseren Finger hat steckt er sich den im Mund und kaut drauf rum
er kaut lieber auf seinen finger oder auf unseren rum. Wenn er unseren Finger hat steckt er sich den im Mund und kaut drauf rum
3. Aug 2012 21:43
es gibt von NUK einen Kühlbeissstab!
Versuchs mal mit dem!
Meine hatte damals am liebsten die langen Dinger im Mund!
Nuk und Mam haben da gute.
Versuchs mal mit dem!
Meine hatte damals am liebsten die langen Dinger im Mund!
Nuk und Mam haben da gute.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...