Wachstumsschub???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1460546
31. Jul 2012 19:41
Wachstumsschub???
Hallo,

meine Jenny ist jetzt bald 12 Wochen und seit ein paar Tagen ist sie extrem am quängeln, will ständig beschäftigt werden, trinkt um einiges weniger als sonst und schläft auch ziemlich schlecht. Sie zieht sich in der Wippe und im Maxi Cosi seit neuem auch stänig selbst hoch als ob sie unbedingt schon sitzen möchte, seit 2 Tagen versucht sie es auch ständig im liegen :roll:

Habe gehört das es mit 12 Wochen einen Wachstumsschub geben soll das ihr Verhalten erklären könnte, kann das sein??? :?
gast.1240750
31. Jul 2012 19:53
Re: Wachstumsschub???
Ja, das wird ein Schub sein. Aber im Zweifelsfall ist es IMMER ein Schub :lol:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

;)

Freu dich auf die nächsten Schübe... :?
gast.1295026
31. Jul 2012 19:58
:lol: hab ich heute noch dran gedacht und bei uns in dr Gruppe nach gefragt. Hab da nämlich ein Buch "Oje ich wachse" da ist das alles genau beschrieben...
Also ja es liegt am Schub ;)
LG
Caro16
31. Jul 2012 20:37
oh wie schön ,dass es nicht nur meiner kleinen so geht ;) ....Astrid . Sie ist seit Tagen immer unzufrieden , mit nichts zufrieden zu stellen . Nach dem stillen dachte ich immer ,sie müsste doch jetzt total angenehm sein , aber nix da. Es geht dann erst richtig los und es ist für die eltern super anstrengend !!! Das Buch "oh je ich wachse" habe ich auch und es trifft fast immer zu.... sehr beruhigend !!!!!! ;) übrigens meine kleine ist jetzt genau 12 wochen alt.
gast.1460546
31. Jul 2012 21:15
na da bin ich ja schon mal ein bisschen beruhigt caro das es dir auch so geht :lol:

werd mir wohl das buch mal besorgen und mal nachschlagen ;) stimmt allerdings, ist vor allem für mich super anstrengend wennst sie mit nix zufrieden bekommst, rumtragen hat sonst immer geholfen aber nix da, selbst da wird heftigst gemotzt *gg*

aber geht ja alles wieder vorbei... bis zum nächsten schub dann:lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...