NICHT BEI MAXIS-BABYWELT.de EINKAUFEN!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 09:41
NICHT BEI MAXIS-BABYWELT.de EINKAUFEN!!!
Hallo liebe Mamis:) ich wollte euch warnen!!
Kauft ja nicht bei maxis-babywelt.de ein!!!
Ihr müsst die Hinsende und die Rücksende kosten bezahlen auch wenn ihr NICHTS behaltet!!!
Bei mir verdienen sie 15 Euro für NICHTS!!

Kauft ja nicht bei maxis-babywelt.de ein!!!
Ihr müsst die Hinsende und die Rücksende kosten bezahlen auch wenn ihr NICHTS behaltet!!!
Bei mir verdienen sie 15 Euro für NICHTS!!

30. Jul 2012 14:21
Re: NICHT BEI MAXIS-BABYWELT.de EINKAUFEN!!!
naja, lesen hilft würd ich sagen.
Im Übrigen ist das bei jedem Online-Händler so, dass du logischesweise die Versandkosten zu tragen hast. Und wenn du die Sachen zurückschickst und die einen Warenwert von 40€ nicht übersteigen, dann hast auch du die Rücksendekosten zu tragen.
Desweiteren kann man doch froh sein, dass bei Onlinegeschäften eine Rückgabe möglich ist. Ich komme aus dem Einzelhandel und finde es immer wieder erstaunlich wenn Leute meinen gekaufte Sachen könne man zurückgeben weil es ja angeblich nen Rückgaberecht gibt
Nur weil mir was nicht gefällt habe ich KEIN Rückgaberecht, gibt es gesetzlich garnicht!!
Im Übrigen ist das bei jedem Online-Händler so, dass du logischesweise die Versandkosten zu tragen hast. Und wenn du die Sachen zurückschickst und die einen Warenwert von 40€ nicht übersteigen, dann hast auch du die Rücksendekosten zu tragen.
Desweiteren kann man doch froh sein, dass bei Onlinegeschäften eine Rückgabe möglich ist. Ich komme aus dem Einzelhandel und finde es immer wieder erstaunlich wenn Leute meinen gekaufte Sachen könne man zurückgeben weil es ja angeblich nen Rückgaberecht gibt

30. Jul 2012 15:19
ich hatte für 60 euro bestellt... 2 der 3 taufanzüge sind nicht gekommen und der andere hat nicht gepasst..
und dass ich die rücksendekosten tragen muss.. okay.. aber dass die sachen zu mir kommen!?
und dass ich die rücksendekosten tragen muss.. okay.. aber dass die sachen zu mir kommen!?
30. Jul 2012 15:41
aber die Versandkosten standen doch da als du bestellt hast, und solange der Händler nicht anbietet das es versandkostenfrei ist ab einem gewissen wert ist doch alles richtig gelaufen...
30. Jul 2012 17:00
30. Jul 2012 18:39
30. Jul 2012 18:42
hab grad mal was in den warenkorb dort gelegt für 60€. Da steht bei mir nix das es versandkostenfrei ist. Selbst in den AGB steht nix davon, nur das es generell 5,99€ Versand kostet.
30. Jul 2012 18:52
Internethändler sind dazu verpflichtet die Ware zurückzunehmen, das nurmal vorab.
Ich finde diese Versandkosten auch zum *****. Wenigstens die Rücksendung sollte doch Kostenfrei erfolgen! Ich bestelle nurnoch da, wo ich keine Versandkosten habe, denn sonst zahlt man das, was man wegen reduzierung der Ware gespart hat, an den Versandkosten...
Julia, ich bestelle immer bei Baby Markt, auch ihre Milchnahrung und Windeln und so, dann muss man sich damit beim Einkaufen nicht mehr abschleppen
Ich finde diese Versandkosten auch zum *****. Wenigstens die Rücksendung sollte doch Kostenfrei erfolgen! Ich bestelle nurnoch da, wo ich keine Versandkosten habe, denn sonst zahlt man das, was man wegen reduzierung der Ware gespart hat, an den Versandkosten...
Julia, ich bestelle immer bei Baby Markt, auch ihre Milchnahrung und Windeln und so, dann muss man sich damit beim Einkaufen nicht mehr abschleppen

30. Jul 2012 19:24
michelle ich lass felix schleppen:D dann weiß ich sicher dass der versand nix kostet;) beziehungsweise bezahlbar ist:D
31. Jul 2012 07:27
31. Jul 2012 08:23
der muss täglich schwere module schleppen:D
da kann er für sein sohn auch noch das paket windeln tragen:D
da kann er für sein sohn auch noch das paket windeln tragen:D
1. Aug 2012 07:48
beckie22 hat geschrieben:
> naja, lesen hilft würd ich sagen.
>
> Desweiteren kann man doch froh sein, dass bei Onlinegeschäften eine
> Rückgabe möglich ist. Ich komme aus dem Einzelhandel und finde es immer
> wieder erstaunlich wenn Leute meinen gekaufte Sachen könne man zurückgeben
> weil es ja angeblich nen Rückgaberecht gibt
Nur
> weil mir was nicht gefällt habe ich KEIN Rückgaberecht, gibt es gesetzlich
> garnicht!!
Im internet ist es gestzlich geregelt
Im einzelhandel ist es kullanz,aber wer will sich schon kunden vergraulen und einen schlechten ruf riskieren.
Ich bestelle bei meinen Hauptläden immer.... Bei amazon habe ich die Kindernahrung auch über sparabo laufen,so spare ich och nochmal paar cents....Bei jako-o muß ich bestellen, haben ja keinen laden hier,aber da ist rücksendung kostenlos,egal wieviel wert
> naja, lesen hilft würd ich sagen.
>
> Desweiteren kann man doch froh sein, dass bei Onlinegeschäften eine
> Rückgabe möglich ist. Ich komme aus dem Einzelhandel und finde es immer
> wieder erstaunlich wenn Leute meinen gekaufte Sachen könne man zurückgeben
> weil es ja angeblich nen Rückgaberecht gibt

> weil mir was nicht gefällt habe ich KEIN Rückgaberecht, gibt es gesetzlich
> garnicht!!
Im internet ist es gestzlich geregelt

Im einzelhandel ist es kullanz,aber wer will sich schon kunden vergraulen und einen schlechten ruf riskieren.
Ich bestelle bei meinen Hauptläden immer.... Bei amazon habe ich die Kindernahrung auch über sparabo laufen,so spare ich och nochmal paar cents....Bei jako-o muß ich bestellen, haben ja keinen laden hier,aber da ist rücksendung kostenlos,egal wieviel wert
1. Aug 2012 08:15
ja lolikum, für internetgeschäfte gelten da ja gesetzliche Regelungen.
Ich meinte ja im Einzelhandel direkt. Hab das bei mir auf Arbeit oft genug erlebt, eine "drohte" mal mit nem Anwalt.
Hab die Dame dann nur auf die AGB hingewiesen, die ja in jedem Geschäft an der Tür aushängen. Ihre Tochter hatte nen Hamsterhäuschen gekauft und nun wollte es die Mutter zurückgeben weil die Tochter ja nicht so viel Geld hat usw. Hab ihr dann gesagt, das Umtauschen kein Problem ist und wenn sie es zurückgeben möchte dann bekommt sie nur einen Gutschein. Sie behaarte aber auf die 10€.
Wollte ja erst noch frech werden und sagen, dann muss die Tochter ebend überlegen was sie kauft und was nicht.
Ich meinte ja im Einzelhandel direkt. Hab das bei mir auf Arbeit oft genug erlebt, eine "drohte" mal mit nem Anwalt.

Wollte ja erst noch frech werden und sagen, dann muss die Tochter ebend überlegen was sie kauft und was nicht.
1. Aug 2012 10:04
verstehe ich nicht, wenn die ein hamst hat,braucht es doch auch nahrung *grübel*.... für mich sind gutscheine immer genauso gut wie bargeld
...manche stellen sich aber och an,echt dusselig...
Aber wie war das. "ich habe am samstag rinderfilet gekauft, das schlecht war"...meine gegenaussage "ich brauche das fleisch und den bon" ... " den bon habe ich mit,aber das fleisch habe ich entsorgt" ....könnte bei sowas kotzen, erst fressen und sich dann beschweren, so kommt man auch ans kostenlose essen

Aber wie war das. "ich habe am samstag rinderfilet gekauft, das schlecht war"...meine gegenaussage "ich brauche das fleisch und den bon" ... " den bon habe ich mit,aber das fleisch habe ich entsorgt" ....könnte bei sowas kotzen, erst fressen und sich dann beschweren, so kommt man auch ans kostenlose essen

1. Aug 2012 10:32
ja, die hätte ja den gutschein dann für nahrung oder ähnliches einlösen können.
aber das mit dem rinderfilet ist ja auch krass.
ist ja fast so als würde ich sagen: mein toilettenpapier war ne scheiss qualität, habs aber aufgebraucht

aber das mit dem rinderfilet ist ja auch krass.
ist ja fast so als würde ich sagen: mein toilettenpapier war ne scheiss qualität, habs aber aufgebraucht

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...