Maimamis-Wo ist die Zeit nur hin????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2012 09:21
Maimamis-Wo ist die Zeit nur hin????
Jennie mit Amélie (*23.05.2012)
Hallo liebe Muttis,
wir geben dann auch ein Lebenszeichen von uns
Mir ist mal wieder nach einem Seelenstrip zumute...Irgendwie vergehen die Tage und Wochen mit einem Krümelchen an der Backe mindestens zehn Mal so schnell (und daheim gebacken bekommt man auch irgendwie nichts
). Aber es ist doch echt heftig, wie sehr sich die Kleinen mit ihrer Entwicklung beeilen, oder kommt mir das nur so vor???? Nun ist unser Käferchen schon acht Wochen alt- und ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist! Hatte sie doch gestern erst im Krankenhaus in meinem Arm liegen und konnte es nicht fassen... da war sie noch so so so hilflos und zerbrechlich- und jetzt liegt im Bettchen eine kleine verfressene Raupe, die vor sich hin gluckst und beim Lachen quietscht (und dazu noch außerordentlich zufrieden grinst wenn sie sich bis in die Nackenhaare vollgekackt hat)Gestern hatte sie noch Neugeborenenstrampler an und heute Größe 62
. Langsam bekomme ich etwas Angst, es geht einfach so schnell
Vielleicht wache ich ja morgen auf und es ist schon der Tag der Einschulung
Aber trotzdem gibt es auch Positives; man hat sich an das Jammern und Heulen gewöhnt und kann mittlerweile schon abschätzen was den Wurm nervt- ich für meinen Teil bin nicht mehr so unsicher und ängstlich wenn sie mal quakt...
So, das musste mal raus. Little Buddha liegt schnorchelnd im Bettchen und jetzt hab ich mal Zeit für einen Kaffee.
Liebe Grüße aus Limburg!!!
Hallo liebe Muttis,
wir geben dann auch ein Lebenszeichen von uns

So, das musste mal raus. Little Buddha liegt schnorchelnd im Bettchen und jetzt hab ich mal Zeit für einen Kaffee.
Liebe Grüße aus Limburg!!!
19. Jul 2012 12:41
Re: Maimamis-Wo ist die Zeit nur hin????
Hallo Jennie,
das hast du echt schön geschrieben und genau so geht es mir auch. Unser Kleiner ist morgen 11 Wochen alt und ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist...Auf der einen Seite ist es sehr schade, dass die Zeit so schnell vergeht, doch auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich sein Quaken nun deuten kann und weiß welchen "Knopf" ich drücken muss. Ist doch sehr beruhigend und auch ich bin viiiiiel entspannter als noch vor ein paar Wochen.
Ich habe jetzt keine Zeit für nen Kaffee, mein Kleiner hat jetzt HUNGER!!!!
Freu mioch aber schon auf mein Tässchen später
Genießt jeden Tag mit euren Mäusen, sie vergehen so schnell!!!
das hast du echt schön geschrieben und genau so geht es mir auch. Unser Kleiner ist morgen 11 Wochen alt und ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist...Auf der einen Seite ist es sehr schade, dass die Zeit so schnell vergeht, doch auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich sein Quaken nun deuten kann und weiß welchen "Knopf" ich drücken muss. Ist doch sehr beruhigend und auch ich bin viiiiiel entspannter als noch vor ein paar Wochen.
Ich habe jetzt keine Zeit für nen Kaffee, mein Kleiner hat jetzt HUNGER!!!!
Freu mioch aber schon auf mein Tässchen später

Genießt jeden Tag mit euren Mäusen, sie vergehen so schnell!!!
19. Jul 2012 13:09
ja die Zeit rennt wirklich,
hab gestern die Bilder auf CD bekommen die wir machen lassen haben als die kleine 10 tage alt war...oh man, mir ist erst da richtig aufgefallen wie "riesig" sie jetzt schon ist.... hätte schier geheult als es mir klar wurde wie schnell das alles geht...mir kam dann auch der gedanke, jetzt kackt sie noch glücklich in die windel und bald stellt sie mir ihren ersten freund vor...
die wenige zeit die wir mit unseren kindern haben dürfen sollten wir von ganzem herzen genießen....
hab gestern die Bilder auf CD bekommen die wir machen lassen haben als die kleine 10 tage alt war...oh man, mir ist erst da richtig aufgefallen wie "riesig" sie jetzt schon ist.... hätte schier geheult als es mir klar wurde wie schnell das alles geht...mir kam dann auch der gedanke, jetzt kackt sie noch glücklich in die windel und bald stellt sie mir ihren ersten freund vor...
die wenige zeit die wir mit unseren kindern haben dürfen sollten wir von ganzem herzen genießen....
20. Jul 2012 23:07
Hallihallo, ich finde auch , dass alles viel zu schnell vorbei geht !!! Ich bin echt traurig , dass meine kleine jetzt schon 10 wochen alt ist !!!! Habe die 50er Strampler schon lange aussortiert und die 56er jetzt auch so langsam ......ist schwer für mich sie in die Kiste zu packen und zu verstauen......sie werden fürs nächste Baby aufbewahrt....das tröstet mich etwas ...... Am Anfang habe ich immer gedacht , oh man wie soll das bloß werden , alles war so stressig und ich war nachts alle 2 std wach . Das hat ganz schön an den Nerven gezogen und ich musste mich immer versuchen wach zu halten !!!! Mittlerweile wünsch ich mir die ersten Wochen zurück , da sie noch soooo klitzeklein war ......und unser Krankenhaus aufenthalt war auch so toll .....das sind wunderbare Erinnerungen !!!! Auf der anderen Seite ist es auch schön zu erleben , wie sie sich entwickelt und immer neue Dinge erlernt ......das macht Spaß sie dabei zu begleiten !!!! Außerdem schläft sie nun fast 8 std. durch , echt toll .......
habe eine CD von der Frauenärztin bekommen , wo alle us bilder in 4d drauf sind ......als ich sie mir angeschaut habe , musste ich ein Tränchen vergießen , man kann es nicht glauben , dass so ein Wunder mal in meinem Bauch war . Ich habe mich die letzten Wochen so sehr auf mein Baby gerfreut und konnte es gar nciht abwarten sie in meinen Armen zu halten ......komisch ist es jetzt um so mehr, sie noch mal im Bauch zu sehen !!!!Naja schöne Erinnerungen die man nie mehr vergisst !!!!!!!
habe eine CD von der Frauenärztin bekommen , wo alle us bilder in 4d drauf sind ......als ich sie mir angeschaut habe , musste ich ein Tränchen vergießen , man kann es nicht glauben , dass so ein Wunder mal in meinem Bauch war . Ich habe mich die letzten Wochen so sehr auf mein Baby gerfreut und konnte es gar nciht abwarten sie in meinen Armen zu halten ......komisch ist es jetzt um so mehr, sie noch mal im Bauch zu sehen !!!!Naja schöne Erinnerungen die man nie mehr vergisst !!!!!!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...