Welche Pampers?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2012 13:53
Welche Pampers?
Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner wächst langsam aus den 2er NewBaby Windeln von Pampers raus. Ich war heute mal nach den dreier Pampers kucken und völlig verwirrt...
Simply Dry, Baby Dry und Active Fit, die Letzteren ziemlich teuer.
Also, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was ist der Unterschied zwischen Simply Dry und Baby Dry? Und braucht ein 8 Wochen altes Kind die Active fit?!?
Fragen über Fragen
Danke schon mal
mein Kleiner wächst langsam aus den 2er NewBaby Windeln von Pampers raus. Ich war heute mal nach den dreier Pampers kucken und völlig verwirrt...
Simply Dry, Baby Dry und Active Fit, die Letzteren ziemlich teuer.

Fragen über Fragen

Danke schon mal
21. Jun 2012 14:08
Re: Welche Pampers?
hi mirjam und alles klar bei dir?
ich hatte vor paar wochen die Active fit und war damit überhaupt nicht zufrieden die haben einen unangenehmen geruch gehabt weis garnicht wieso
und jetzt hab ich wieder baby dry und bin super zufrieden damit 

ich hatte vor paar wochen die Active fit und war damit überhaupt nicht zufrieden die haben einen unangenehmen geruch gehabt weis garnicht wieso

21. Jun 2012 14:10
hallo, also die aktive fit nehme ich nur wenn es sie im angebot gibt, weil die in der nacht nix taugt... mein großer wird bald 3 und trägt schon seit je her die baby dry tags und nachts...
ich hab mir ehrlich gesagt nie gedanken darüber gemacht unterschiedliche windeln zu nutzen. warum soll eine windel die in der nacht gut ist nciht auch am tag gut sein. einzig halt wenn akitve fit im angebot ist dann gibts einen untersied bei tag und nacht.. aber das hat ich er so ab einem jahr gemacht, vorher war jona zwar aktiv
aber erst als er laufen konnte
dachte ich braucht er das wirklich... eventuell 
ich hab mir ehrlich gesagt nie gedanken darüber gemacht unterschiedliche windeln zu nutzen. warum soll eine windel die in der nacht gut ist nciht auch am tag gut sein. einzig halt wenn akitve fit im angebot ist dann gibts einen untersied bei tag und nacht.. aber das hat ich er so ab einem jahr gemacht, vorher war jona zwar aktiv

21. Jun 2012 14:11
Hallo!
Ich hatte bei meinem Kleinen die baby dry, war aber total unzufrieden, die waren andauernd undicht. Hab deshalb gleich auf ne andere Marke gewechselt. Nehme jetzt Pretty Baby oder Huggies.
lg
Ich hatte bei meinem Kleinen die baby dry, war aber total unzufrieden, die waren andauernd undicht. Hab deshalb gleich auf ne andere Marke gewechselt. Nehme jetzt Pretty Baby oder Huggies.
lg
21. Jun 2012 15:51
Also wenn es nicht unbedindt pampers sein müssen kann ich dir die von dm empfehlen. Finde die sogar besser als pampers. Und günstiger sind die auch.
21. Jun 2012 19:49
Danke, ich hab jetzt mal ne Packung active Fit und Simply Dry gekauft. Ich werde meinen Kleinen wohl noch so lange es geht in die New Baby stecken, weil er regelmäßig Stuhlgang hat und die einfach besser saugen. Das Vlies der anderen Windeln nimmt das fast nicht auf.
Kann jetzt natürlich sein, dass jeweils eine Windel nicht unbedingt repräsentativ ist...
Ich hab eine Windeltorte aus 3er dm- Windeln, die sind nicht schlecht, fallen aber anscheinend kleiner aus als die Pampers.
Die New Baby gibt's nur in 1 und 2, oder?
Kann jetzt natürlich sein, dass jeweils eine Windel nicht unbedingt repräsentativ ist...
Ich hab eine Windeltorte aus 3er dm- Windeln, die sind nicht schlecht, fallen aber anscheinend kleiner aus als die Pampers.
Die New Baby gibt's nur in 1 und 2, oder?
21. Jun 2012 20:38
ja ich kenne auch die 1 und die 2 von newborn. die nr2 hab ich garnicht genommen sondern hab nach newborn 1 gleich nummer 3 genommen ( 4-9 kg ). die hab ich immer noch und bin auch mit der saugkraft super zufrieden.
21. Jun 2012 20:43
Hallo,
ja die gelben Pampers new Baby gibts nur in Gr.1 und 2. Bei meiner Großen vor 7 Jahren gabs die auch bis Gr.3 und wir haben die sehr gern genommen.
Als vor 3 Jahren mein Mittlerer zur Welt kam da hatten die Geschäfte nur noch Restbestände (die ich sofort aufgekauft habe
)
Ich habe an Pampers geschrieben und gefragt warum die Gr.3 aus dem Program genommen wurden. Da ich voll gestillt habe, haben die Pampers Baby dry das eben nicht aufgesaugt und die Pampe kam überall raus. Das ist bei den New Baby nur ganz selten passiert. Antwort von Pampers: es besteht kein Bedarf an Gr.3 und außerdem sei die Activ fit der Nachfolger der New Baby und somit solle ich die Aktiv fit nehmen. Ich habe ihnen mitgeteilt dass ich absolut unufrieden bin und gern die New Baby in Gr.3 will...
Sie haben es aufgenommen und weitergeleitet. Naja nun ist mein Jüngster schon 20 Monate und die Gr.3 gibts immer noch nicht.
Ich hatte keine befriedigende Lösung gefunden da meine nur die Pampers vertragen haben ( bei den anderen Marken haben sie Ausschlag bekommen)
ja die gelben Pampers new Baby gibts nur in Gr.1 und 2. Bei meiner Großen vor 7 Jahren gabs die auch bis Gr.3 und wir haben die sehr gern genommen.
Als vor 3 Jahren mein Mittlerer zur Welt kam da hatten die Geschäfte nur noch Restbestände (die ich sofort aufgekauft habe

Ich habe an Pampers geschrieben und gefragt warum die Gr.3 aus dem Program genommen wurden. Da ich voll gestillt habe, haben die Pampers Baby dry das eben nicht aufgesaugt und die Pampe kam überall raus. Das ist bei den New Baby nur ganz selten passiert. Antwort von Pampers: es besteht kein Bedarf an Gr.3 und außerdem sei die Activ fit der Nachfolger der New Baby und somit solle ich die Aktiv fit nehmen. Ich habe ihnen mitgeteilt dass ich absolut unufrieden bin und gern die New Baby in Gr.3 will...
Sie haben es aufgenommen und weitergeleitet. Naja nun ist mein Jüngster schon 20 Monate und die Gr.3 gibts immer noch nicht.
Ich hatte keine befriedigende Lösung gefunden da meine nur die Pampers vertragen haben ( bei den anderen Marken haben sie Ausschlag bekommen)
21. Jun 2012 21:27
Es gibt bei Newborn auch Größe 3, hab ca. 7 Packungen im Abstellraum stehen daher weiß ich das 
Und die sind kein Restbestand sondern vor kurzem bei uns im Geschäft gekauft.

Und die sind kein Restbestand sondern vor kurzem bei uns im Geschäft gekauft.
21. Jun 2012 21:31
wow dann hast du echt Glück. Hier gibts und gabs die nicht wieder. Auch auf der Pampersseite wird nur angegeben das es die in Gr.1 und 2 gibt
21. Jun 2012 21:44
Pampers New Baby 3? Will haben
Wo hast du die gekauft, Copilot?
Auf der Packung sind auch Größen 1-3 angegeben...

Wo hast du die gekauft, Copilot?
Auf der Packung sind auch Größen 1-3 angegeben...
21. Jun 2012 21:47
Bei uns in Ö in einem Geschäft, aber wenns die bei uns gibt, wieso sollten die dann woanders nicht erhältlich sein? Wollte damit sagen dass es sie jedenfalls gibt. Bei Amazon hab ichs auch gesehen über andere Anbieter.
22. Jun 2012 06:27
ich hab die babydry und bin echt zufrieden
ich kauf NUR pampers, find die anderen marken immer so steif
active fit hab ich jetzt noch nicht probiert, newbaby hatte ich auch schon, die find ich qualitativ auch gut. hatte allerdings noch nie, dass mir eine pampers übergelaufen ist. und ich bin nicht so, dass ich bei jedem pipi gleich pampers wechsel, miguel schläft auch durch nachts. wieviel pieseln denn eure babys?
ich werd mir jedenfalls keine gedanken drüber machen, welche pampers ich jetzt kaufe, hauptsache pampers und die grösse passt
ich kauf NUR pampers, find die anderen marken immer so steif

active fit hab ich jetzt noch nicht probiert, newbaby hatte ich auch schon, die find ich qualitativ auch gut. hatte allerdings noch nie, dass mir eine pampers übergelaufen ist. und ich bin nicht so, dass ich bei jedem pipi gleich pampers wechsel, miguel schläft auch durch nachts. wieviel pieseln denn eure babys?

ich werd mir jedenfalls keine gedanken drüber machen, welche pampers ich jetzt kaufe, hauptsache pampers und die grösse passt

22. Jun 2012 12:17
Hab mal gegoogelt...
Pampers Midi gibt's über eBay aus Frankreich, auf dem deutschen Markt sind die nicht erhältlich, ich frage mich wieso...
Vielleicht frag ich mal bei Pampers nach, auf der Packung der 2er ist nämlich auch ne 3 abgebildet. Vielleicht gibts die bald bei uns?
Pampers Midi gibt's über eBay aus Frankreich, auf dem deutschen Markt sind die nicht erhältlich, ich frage mich wieso...
Vielleicht frag ich mal bei Pampers nach, auf der Packung der 2er ist nämlich auch ne 3 abgebildet. Vielleicht gibts die bald bei uns?
22. Jun 2012 12:32
MirjamB. ich hab schon weiter oben geschrieben das die in Deutschland aus dem Program genommen wurden. Hatte an Pampers geschrieben...
Antwort steht in meinem Kommi weiter oben.
Ich fande es echt schade
Antwort steht in meinem Kommi weiter oben.
Ich fande es echt schade
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...