Spucken??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
felix&julia
21. Jun 2012 08:00
Spucken??
Hallo liebe Mamis:)
ich hab eine Frage.. Noah hat gestern Abend bei seiner Flasche wieder etwas rausgespuckt und danach einen Bauer losgelassen und jetzt heute Früh wieder...
ausserdem war sein Stuhlgang nicht wie sonst hellgrün sondern fast so dunkelgrün/schwärzlich wie babypech(oder wie das am anfang heißt) ist das normal?
ich fütter ihm seit gestern abend wieder beba ha pre.. weil er so dolle bauchweh von der beba ha 1 hatte:/
gast.776444
21. Jun 2012 08:04
Re: Spucken??
Also das Spucken kam sicherlich weil das Bäucherchen gedrückt hat. Ist bei meinem manchmal auch so.

Dunkelgrünen Stuhl hat meiner auch, mal wieder heller dann mal gelblich und so weiter. Das liegt aber an der Nahrung!!

Also keine Sorge ;)
gast.1325220
21. Jun 2012 08:43
kinder mit ha nahrungen haben oft grüner allerdings solltest du das einige tagen unter kontrolle halten grüner stuhl kann auch anzeichen von bauchweh sein aber auch von eine entzündung sollte noch durchfall oder erbrechen dazu kommen dann ab sofort zum kia
felix&julia
21. Jun 2012 08:46
er hatte ja heute auch gespuckt :? fieber hat er nicht:) zum glück:) hab ich gleich gemessen nachdem er gespuckt hatte:)
gast.1325220
21. Jun 2012 09:28
ist es das erste mal das er spuckt?

also nicht von geburt an??

darf ich fragen wieso er ha nahrung bekommt?? wusstest du das man auch bei allergie gefährtete kinder die normale pre geben darf? mein sohn hatte nach der geburt die ha pre nahrung bekommen und wir hatten nur durchfall sucken und sonstiges erst nach dem wecksel zu normaler pre hat sich das erledigt.
felix&julia
21. Jun 2012 09:33
also er hat immer wieder mal gespuckt...
ha haben die im krankenhaus angefangen zu geben... und deswegen bekommt er das.. und die hebamme ausm geburtsvorbereitungskurs hat gesagt man solle eigentlich immer ha geben
gast.1325220
21. Jun 2012 09:39
darum geht es ja ein kind das puckt braucht eigendlich etwas dickere nahrung denn ha ist echt dünn wässrig.... ich würd aber jetzt nicht viel drehen und weckseln mach dir lieber ein termin beim kia und lass durchchecken wie gesagt kam ja gleischzeitig dunkel grüner stuhl einmal mehr kontrollieren lassen schadet ja nicht und man ist auf der sichere seite wenn nichts ist dann ist es halt nichts aber du fühlst dich dann wenigstens besser undmachst dir keine sorgen.
gast.776444
21. Jun 2012 09:40
also gelegentliches spucken ist nichts schlimmes!!! Wenn deiner spuckt und gleich danach ein Bäuerchen macht, hat die Luft die Milch hochgedrückt.

Und von BEBA haben die kleinen grünlichen Stuhl! WEnn der etwas dunkler wird hängt das damit zusammen, dass es länger im Darm verblieben ist.
gast.1313028
22. Jun 2012 10:18
Hallo!
Also das man nur HA Milch geben soll am Anfang, davon hab ich noch nie gehört. Wurde mir auch nie gesagt. Hm, egal.
Klär es doch mal mit deinem KiA ab. Meine Maus war ein Spuckkind und ich hab dann AR-Nahrung gegeben, die ist etwas dicker. Aber wenn es nicht viel ist, was wieder raus kommt, da musst du dir keine Sorgen machen. Das liegt dann nur am Bäuerchen machen. Bei Leonie kam immer ein richtig großer Schwall.
LG Peggy und Leonie
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...