Trinkfertige Nahrung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Kutay2012
21. Jun 2012 00:54
Trinkfertige Nahrung
Hallo,

ich habe gesehen das es jetzt auch noch die Trinkfertigen Packungen gibt.
Eigentlich hätte ich Interesse daran, aber es wird doch gesagt, dass man die Nahrung immer frisch zubereiten soll.
Was sie da anbieten ist ja schon fertig gemischt, wie sicher und hygienisch sind die fertig Packungen??
Und kann man die wieder erwärmen, muss es im Kühlschrank gelagert werden?
Hätte gerne eine Info.

Ich gebe meinem kleinen Hipp Bio Pre Combiotik...

Vielen Dank
MeinPrinzLars
21. Jun 2012 05:45
Re: Trinkfertige Nahrung
Also diese trinkfertige Nahrung bekommst auch im krankenhaus zum zufüttern oder wenn du generell nicht stillst. Wenn du mal genau schaust wird dir auffallen dadiefNahrung recht teuer ist was eine dauerhafte Verwendung bei ein normal verdiener wohl eher ausschließt. Die ist eher für Reisen und unterwegs gedacht. Hab jetzt nicht geschaut welche Sorte du direkt meinst aber meist sind das kleine Flaschen die 90-120 ml beinhalten also schon so eine Mahlzeit. Also bleibt wohl kaum nen Rest, den man natürlich kalt stellen sollte! Wegen den frisch nrühren, natürlich ist das hygienisch unbedenklich sonst würde man es ja nicht im krankenhaus verwenden, die Milch ist wahrscheinlich sogar besser als selbst angerührte weil wirklich exakt so angerüht Mischungsverhältnis usw wie der Hersteller es vorsieht. Beim nochmal erwärmen sieht's genauso wie bei selbst angerührter aus, sollte man nicht machen da sich Bakterien bilden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...