wachstumschube

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325220
20. Jun 2012 16:22
wachstumschube
Wir haben bis jetzt einige wachstumschübe hinter uns die sich bei uns sehr bemerkbar gemacht haben und meisten über eine woche gedauert haben, der 12 wochen schub war schon die reinste hölle, diese weckselwirkung der gefühle waren unheimlich von lachen kam er sofort zum schreien und plötzlich wieder lachen, das trinken die reinste hölle und dann war es überstanden und ich dachte super mal etwas ausschnaufen, denkt man, kaum paar tage ruhe und es fängt schon wieder an, morgen ist mein kleiner mann 15 wochen alt aber kann es tatsächlig ein weiterer wachstumschub sein??? oder ist es noch der 12 wochen schub? Ich mein der weitere schub wäre ja um die 19 woche... aber ich meine gelesen zu haben das babys schon in der 14 bis 17 woche anfangen unruhig zu werden und was dann? gibt es dann wieder 1-2 wochen ruhe und dann fängt der 19 wochen schub an?? Er soll doch 4 wochen andauern oder beziehen sich die 4 wochen darauf das es zwar ein 19 wochen schub ist aber halt früher schon ab der 14 woche anfängt??? Hat jemand erfahrung mit diesen schlimmen schub? es soll ja einer der anstrengsten sein. Ich will ja nur mir schon mal eine harte haut anlegen deswegen diese ganze fragen wenn ich weiß was auf mich jetzt zu kommt.

Ich habe zwar eine 2 1/2 jährige Tochter aber bei ihr habe ich gar keine schube gemerkt ausser das sie ein tag vorher fieber hatte ud am nächsten tag die klamotten einfach zu kleinwaren. Oder sie stand morgens auf und konne plötlich was neues.
gast.1021420
20. Jun 2012 17:49
Re: wachstumschube
Hallo!

Also wenn du meinst die sind schon schwer ... warte ab ;) es kommen noch einige auf dich zu die dich am Zahnfleisch gehen lassen!!!

4Wochen dauert der Schub im Allgemeinen. Die einen merken es, die andren nicht.
Wann ein Schub anfängt ist schwer zusagen, es wurde ja nur der Durschnitt genommen von allen Babys die bei der Studie mitgemacht haben.

Natürlich kann es sein das dein Zwerg den jetzt schon hat, also du kaum Pause zwischen den Schüben findest oder noch in dem alten drinsteckt.
Das hatten wir auch.

Ich wünsch dir viel Kraft, gute Nerven und viel Ausdauer

lg
Regina u. Antonia 18Monate
gast.1142188
20. Jun 2012 18:04
Wir stecken gerade im 46-Wochen-Wachstumschub und das seit 3 oder 4 Wochen... Hallo die Waldfee sage ich und sonst nichts! ;)
gast.1325220
20. Jun 2012 21:59
Ahhh ok das es viel schlimmer wird beruhigd mich doch schon ein bissel also habe ich noch glück :? :? :lol: :lol: :lol: naja dann weiß ich bescheid ich werd mir ein dauer auftrag beim masseur machen :lol: :lol: das entspannt ungemein :lol:
gast.1021420
21. Jun 2012 07:13
mach das!!

für mich waren bis jetzt immer alle SChübe am schlimmsten. Jeder neue war die Hölle :lol: aber der 46. und der 75. Wochen SChub waren die reinste Hölle, dagegen waren die anderen Honiglecken.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...