ab März-Babys 2012 aus Raum BS gesucht!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2012 14:59
ab März-Babys 2012 aus Raum BS gesucht!
Hallo ihr lieben Mama's/Papa's und Baby's
ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter Mia jetzt 14 Wochen....
Wir wohnen in Lamme, nur leider kennen wir durch denn Umzug hier her kaum Mama's/Papa's und Baby's....
Wir suchen zum Treffen/Shoppen, Kaffee trinken, zum Austauschen/Quatschen, Schwimmen gehen, spazieren gehen etc. neue Kontakte!
Falls ihr neue Kontakte knüpfen wollt/möchtet könnt ihr euch ja gerne bei uns melden!!!
Vielleicht entstehen ja durch diesen "Aufruf" neue Freundschaften und eine "private Krabbelgruppe"?!?!
Also über Rückmeldungen freue ich mich sehr!!!!
Liebe Grüße aus Lamme
ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter Mia jetzt 14 Wochen....
Wir wohnen in Lamme, nur leider kennen wir durch denn Umzug hier her kaum Mama's/Papa's und Baby's....

Wir suchen zum Treffen/Shoppen, Kaffee trinken, zum Austauschen/Quatschen, Schwimmen gehen, spazieren gehen etc. neue Kontakte!

Falls ihr neue Kontakte knüpfen wollt/möchtet könnt ihr euch ja gerne bei uns melden!!!

Vielleicht entstehen ja durch diesen "Aufruf" neue Freundschaften und eine "private Krabbelgruppe"?!?!

Also über Rückmeldungen freue ich mich sehr!!!!
Liebe Grüße aus Lamme
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...