karottenflecken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2012 18:17
karottenflecken
Hallo ihr lieben,
habt ihr ein paar Tipps für mich wie Karottenbreiflecken aus den Klamotten wieder raus bekomme?
Danke für eure Antworten und Tipps
Lg Julia mit Josephine (4 Monate)
habt ihr ein paar Tipps für mich wie Karottenbreiflecken aus den Klamotten wieder raus bekomme?
Danke für eure Antworten und Tipps
Lg Julia mit Josephine (4 Monate)
19. Mai 2012 18:21
20. Mai 2012 07:40
Re: karottenflecken
Also ich hab anfangs die Klamotten eingeweicht und mit Gallseife eingerieben, dann ab in die Waschmaschine - gingen die Flecken super raus,
mittlererweile mach ich mir den Arbeitsaufwand nicht mehr, sondern ab auf den Wäscheständer und raus in die Sonne. Wenn es wirklich starke Flecken waren und du die Wäsche morgens in die Sonne hängst ist Abends nichts mehr auf der Wäsche zu sehen.
So habe ich alles, Spucktücher, Bodys, Lätzchen und alles andere sauber bekommen.
mittlererweile mach ich mir den Arbeitsaufwand nicht mehr, sondern ab auf den Wäscheständer und raus in die Sonne. Wenn es wirklich starke Flecken waren und du die Wäsche morgens in die Sonne hängst ist Abends nichts mehr auf der Wäsche zu sehen.
So habe ich alles, Spucktücher, Bodys, Lätzchen und alles andere sauber bekommen.
21. Mai 2012 15:41
21. Mai 2012 21:18
Und falls die Sonne mal nicht scheint.....
Hab immer ne Schüssel mit milder Bleiche zu stehen. Klamotten rein, und mit der nächsten Wäsche mitwaschen.
Hab immer ne Schüssel mit milder Bleiche zu stehen. Klamotten rein, und mit der nächsten Wäsche mitwaschen.
24. Mai 2012 22:00
Wenn die Sonne nicht scheint, gebe ich etwas Geschirrspülmittel auf die Flecken und rubbel ein bisschen. Danach kurz ausspülen und nach der nächsten Wäsche ist alles weg.
25. Mai 2012 23:59
Das mit der Sonne funktioniert übrigends auch wenn die Windel mal übergelaufen ist!
26. Mai 2012 10:38
Den Tipp mit der Sonne habe ich vorgestern ausprobiert...echt der Wahnsinn! Ich war begeistert!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...