bevorstehende periode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2012 13:19
bevorstehende periode
ich war vorhin bei ner bekannten...nach ca 4std ging ich aufs klo zum pieseln...als ich wieder rauskam vom klo bekam ich voll die krämpfe im unterleib und es zog sich bis hinter zum popoloch
habe meine tage noch nicht bekommen seit der entbindung..war letzte woche beim fa der meinte die kommen bald...
ich wollte eigentlich noch ins einkaufen aber ich fuhr lieber nach hause wo ich meinen mann anrief dass er mir den kleinen in die wohnung hoch trägt..
jetzt liege ich auf der couch..habe shcon eine schmerztablette genommen..es wird bissl besser ..
hattet ihr auch solche shcmerzen???bis jetzt sind die tage noch nicht da..

habe meine tage noch nicht bekommen seit der entbindung..war letzte woche beim fa der meinte die kommen bald...
ich wollte eigentlich noch ins einkaufen aber ich fuhr lieber nach hause wo ich meinen mann anrief dass er mir den kleinen in die wohnung hoch trägt..
jetzt liege ich auf der couch..habe shcon eine schmerztablette genommen..es wird bissl besser ..
hattet ihr auch solche shcmerzen???bis jetzt sind die tage noch nicht da..
16. Mai 2012 13:22
Re: bevorstehende periode
Im Moment wünschte ich mir, ich würde sie kriegen....aber bisher noch ncihts. Hatte jetzt schon ein paarmal solche Unterleibsschmerzen und war der Meinung, sie kommen....aber nichts passierte.
16. Mai 2012 13:34
davor hatte ich eigentlich noch nie solche schmerzen, aber ich errinnere mich mit grauen an meinen ersten arbeitstag nach meinem ersten kind (also nach den 8 wochen), da hatte ich ausgerechnet gleichzeitig den ersten tag meiner ersten regel und ich wollt schon wieder heimgehen vor schmerzen, ich konnte kaum stehen, aber das wär schon blöd gekommen, gleich am ersten tag
diesmal war es nicht so schlimm. das erste mal war gleich nachm wochenfluss, das zweite mal vor 3 tagen und ich konnte nun endlich mit der pille anfangen
hattest du denn vorher auch manchmal schmerzen vor der regel?
diesmal war es nicht so schlimm. das erste mal war gleich nachm wochenfluss, das zweite mal vor 3 tagen und ich konnte nun endlich mit der pille anfangen
hattest du denn vorher auch manchmal schmerzen vor der regel?
16. Mai 2012 13:35
16. Mai 2012 13:37
ne solche schmerzen noch net..ja laufen geht au schlecht...wenn die periode kommt wärs mir ja recht wegen pille
aber muss des so wehtun..man echt...kreislauf is au im keller..
solche probleme hatte ich beim ersten kind nicht wie jetzt beim 2ten

solche probleme hatte ich beim ersten kind nicht wie jetzt beim 2ten

16. Mai 2012 13:54
Ich freu mich schon drauf. Hatte vorher schon immer solche Probleme und Schmerzen...wie soll es denn jetzt nur werden???
Ich bin echt mal gespannt. Wäre mir recht, wenn sie jetzt solangsam mal kommen, damit die Spirale rein kann.

16. Mai 2012 13:59
16. Mai 2012 14:43
mein kleiner ist jetzt 6wochen alt und ich habe meine periode noch nicht wieder gehabt. kann mich aber auch nicht erinnern damals bei meinen 3großen jemals schmerzen gehabt zu haben vor der priode.
@kurti
spirale ist was wundervolles. welche nimmst du denn? ich hatte ie mirena und damit 5jahre keine regelblutung.
Ich werde sie ja nu nurnoch 1x bekommen, dann ist schluss damit und ich werde nimmer schwanger.
@kurti
spirale ist was wundervolles. welche nimmst du denn? ich hatte ie mirena und damit 5jahre keine regelblutung.
Ich werde sie ja nu nurnoch 1x bekommen, dann ist schluss damit und ich werde nimmer schwanger.

19. Mai 2012 10:43
hab mich noch nie so gefreut wie heute dass ich meine tage bekommen hab

19. Mai 2012 11:12
nadl1982 hat geschrieben:
> hab mich noch nie so gefreut wie heute dass ich meine tage bekommen hab
>

ging mir aber net anders
ich bin so froh, dass ich die pille wieder nehmen kann und weiss, wann sich meine tage immer ankündigen
> hab mich noch nie so gefreut wie heute dass ich meine tage bekommen hab
>

ging mir aber net anders

ich bin so froh, dass ich die pille wieder nehmen kann und weiss, wann sich meine tage immer ankündigen

19. Mai 2012 12:29
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...