Tagsüber schlafen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2010 17:19
Tagsüber schlafen?
Meine Süße ist 13 Wochen alt.
Und sie will Tagsüber fast garnicht schlafen!
Wenn nur auf dem Arm.
Kennt ihr das?
Aber dafür schlät sie Nachts super!
Und sie will Tagsüber fast garnicht schlafen!
Wenn nur auf dem Arm.
Kennt ihr das?
Aber dafür schlät sie Nachts super!
26. Aug 2010 18:53
Re: Tagsüber schlafen?
Hallo
Ich kenne das auch:( Beim grossen Sohn war es so extrem bis ich ihm dann ein Schnuffeltuch(60x60) über die Augen gelegt habe.Dann konnte er schlafen.Beim mittleren war es auch aber nicht so extrem aber der benutzt es heute noch(6Jahre) und die kleine hat auch eins zum schlafen(6mt)
silvia
Ich kenne das auch:( Beim grossen Sohn war es so extrem bis ich ihm dann ein Schnuffeltuch(60x60) über die Augen gelegt habe.Dann konnte er schlafen.Beim mittleren war es auch aber nicht so extrem aber der benutzt es heute noch(6Jahre) und die kleine hat auch eins zum schlafen(6mt)
silvia
27. Aug 2010 10:13
hey, ja das kenn ich auch von meiner maus. sie is jetzt 12wochen alt u schläft am tag nur auf m arm ein. (dauert ewig) wenn sie dann tief schläft leg ich sie in ihr bettchen u sie schläft dann höchstens ne std. aber das is wohl nur ne phase in der die kleinen n sprung machen. so steht es zumindest in dem buch "oje ich wachse". 

27. Aug 2010 10:32
Hallo,
kann ich nur bestätigen. Wenn meine Maus anders einschlafen soll gibt es auch immer "gemopper". Aber ich hab sie mittlerweile dran gewöhnt einen Schnulli zu nehmen und wenn ich ihr dann über die Stirn streichle schlummert sie friedlich ein. Dauert manchmal zwar auch ca 5-10 Minuten aber dann klappt es. Von der Dauer her ist bei uns auch maximal 1 oder 1,5 Stunden schlafen angesagt.

kann ich nur bestätigen. Wenn meine Maus anders einschlafen soll gibt es auch immer "gemopper". Aber ich hab sie mittlerweile dran gewöhnt einen Schnulli zu nehmen und wenn ich ihr dann über die Stirn streichle schlummert sie friedlich ein. Dauert manchmal zwar auch ca 5-10 Minuten aber dann klappt es. Von der Dauer her ist bei uns auch maximal 1 oder 1,5 Stunden schlafen angesagt.

28. Aug 2010 12:11
Am Tag schlafen ist bei uns zur "Minutensache" geworden... Meine Kleine ist 10 Wochen alt und druselt am tag nur noch ein paar mal über, meist im Laufgitter.
Seitdem sie nachts durchschläft, macht sie am Tag insgesamt nur 2-3 Stunden verteilt ein Schläfchen. Aber lieber so, als wenn sie die Nacht zum Tag macht.
Seitdem sie nachts durchschläft, macht sie am Tag insgesamt nur 2-3 Stunden verteilt ein Schläfchen. Aber lieber so, als wenn sie die Nacht zum Tag macht.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...