Gesichtscreme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2012 11:50
Gesichtscreme
hallo ihr lieben,
habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich welche gesichtscreme für babys schnell einzieht und nicht fettet am besten für trockene haut bzw. empfindliche.
falls ihr auch ein tipp für mich habt welche creme für erwachsene nicht fettet und schnell einzieht wäre ich euch sehr dankbar.
lieben gruß
habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich welche gesichtscreme für babys schnell einzieht und nicht fettet am besten für trockene haut bzw. empfindliche.
falls ihr auch ein tipp für mich habt welche creme für erwachsene nicht fettet und schnell einzieht wäre ich euch sehr dankbar.
lieben gruß
9. Mai 2012 11:55
Re: Gesichtscreme
von Sebamed die Pflegecreme ist super. sie ist zwar was dicker eben ne richtige creme aber zieht super ein und duftet toll
Und ansonsten die von Hipp. die ist auch toll und auch etwas flüssiger. so in die richtung einer lotion. diese beiden nehm ich für leon immer. ( und zwischendurch spielt mami diebische elster
)

Und ansonsten die von Hipp. die ist auch toll und auch etwas flüssiger. so in die richtung einer lotion. diese beiden nehm ich für leon immer. ( und zwischendurch spielt mami diebische elster

9. Mai 2012 12:07
Hallo,
probiere mal Eucerin. Das hat bei meiner Tochter gut gewirkt, sie hatte Babyakne und gleichzeitig war ich Gesicht trocken. Habe dünn aufgetragen und ein kleines Wunder gebracht. Babyakne sind weg und die Haut ist nicht mehr so trocken, wie vorher. Habe diesen Creme auch vom Kinderarzt bekommen, zum testen.
Eucerin ist für trockene Haut geeignet, Hautberuhigende Gesichtscreme, 12% Omega mit Licochalcone, Pflege bei Neurodermitis, ohne Duftstoffe, mindert Rötungen und ist für Babys geeignet.
probiere mal Eucerin. Das hat bei meiner Tochter gut gewirkt, sie hatte Babyakne und gleichzeitig war ich Gesicht trocken. Habe dünn aufgetragen und ein kleines Wunder gebracht. Babyakne sind weg und die Haut ist nicht mehr so trocken, wie vorher. Habe diesen Creme auch vom Kinderarzt bekommen, zum testen.
Eucerin ist für trockene Haut geeignet, Hautberuhigende Gesichtscreme, 12% Omega mit Licochalcone, Pflege bei Neurodermitis, ohne Duftstoffe, mindert Rötungen und ist für Babys geeignet.
9. Mai 2012 12:56
9. Mai 2012 14:28
miguel verträgt die calendula-milk von bübchen echt super, damit haben wir die babyakne und den milchschorf (der auch im gesicht war) wegbekommen, ist für den ganzen körper, aber die creme ist orange, also muss man mit den klamotten aufpassen, sonst ist der kragen orange 

9. Mai 2012 14:39
ich denke mit creme in der calendula/ringelblume drin ist eignet sich besonders gut. welche du nun nimmst ist dir überlassen oder einfach ausprobieren. frag doch mal in der apotheke nach dort hab ich von versch. crems proben bekommen. von weleda sogar gesichtscreme,öl und wundcrem 

9. Mai 2012 15:05
9. Mai 2012 20:36
also meiner hat ganz arg im gesicht die babyakne..und ich nehme immer von penaten das neugeborenenöl ...oder dann die proben die wir haben von hipp ...
10. Mai 2012 09:11
hallo
also ich nehme die creme von bübchen Pflege creme heißt die ist mit mandelöl und Bienenwachs! und damit haben wir sogar auch den milchschorf auf der stirn wegbekommen
die crems von Hipp veträgt meine maus leider nicht hatt dann ganz fiesen ausschlag bekommen
Lg jesy & Jasmin
also ich nehme die creme von bübchen Pflege creme heißt die ist mit mandelöl und Bienenwachs! und damit haben wir sogar auch den milchschorf auf der stirn wegbekommen

die crems von Hipp veträgt meine maus leider nicht hatt dann ganz fiesen ausschlag bekommen

Lg jesy & Jasmin
13. Mai 2012 00:39
ich schmier ihr gar nichts ins Gesicht, wenn mal eine trockene Hautstelle ist , dann gibts Weleda Calendula oder Mandelöl
13. Mai 2012 11:44
Nehme von Anfang an die Gesichtscreme von Bübchen mit Calendula für Noah.
Habe sie dann selber auch ausprobiert, und nehme sie für mich nur noch. Ist die erste Gesichtscreme die ich wirklich vertrage, und ich hatte sogar schon sauteuere "superverträgliche" aus der Apotheke extra.
Die kommen gegen die Babycreme fürs Gesicht mit Calendula von Bübchen nicht an.
Ich finde sie zieht schnell ein.
Alternativ finde ich aber auch die von Hipp aus dem Spender sehr gut. Vertrage ich selber auch.
Habe sie dann selber auch ausprobiert, und nehme sie für mich nur noch. Ist die erste Gesichtscreme die ich wirklich vertrage, und ich hatte sogar schon sauteuere "superverträgliche" aus der Apotheke extra.
Die kommen gegen die Babycreme fürs Gesicht mit Calendula von Bübchen nicht an.
Ich finde sie zieht schnell ein.
Alternativ finde ich aber auch die von Hipp aus dem Spender sehr gut. Vertrage ich selber auch.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...