wickeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2012 14:29
4. Mai 2012 14:34
Re: wickeln
hallo
mein sohn ist 3 wochen alt und wird immer vor dem stillen gewickelt meist sind es 6-7 windeln am tag und nachts eigentlich nur einmal (ab und zu auch 2)
er isst ganz schön viel und deswegen hat er auch meistens volle windeln 
mein sohn ist 3 wochen alt und wird immer vor dem stillen gewickelt meist sind es 6-7 windeln am tag und nachts eigentlich nur einmal (ab und zu auch 2)

4. Mai 2012 14:35
ich wickel jedesmal nach dem futtern weil da immer komischerweise er auch groß macht am sonsten nachts und zwischen durch wenn er groß gemacht hat.... insgesamt sind es 6-8 pampers am tag bei mir und 1 in der nacht
4. Mai 2012 14:56
melina82 hat geschrieben:
> ich wickel jedesmal nach dem futtern weil da immer komischerweise er auch
> groß macht
Essen regt die Verdauung an
Ich hab auch nach jeder Mahlzeit gewickelt. Am Anfang hab ich sie oft gefüttert-gewickelt-gefüttert. Musste sie sozusagen wachwickeln, weil sie wieder eingeschlafen ist. Hatte so 6-8 Windel am Tag, wie bei melina82. Und ich hab sie die ersten Wochen auch nachts gewickelt. Später dann sind wir immer beim Stillen oder Flasche geben eingeschlafen, ohne frische Windel
> ich wickel jedesmal nach dem futtern weil da immer komischerweise er auch
> groß macht
Essen regt die Verdauung an

Ich hab auch nach jeder Mahlzeit gewickelt. Am Anfang hab ich sie oft gefüttert-gewickelt-gefüttert. Musste sie sozusagen wachwickeln, weil sie wieder eingeschlafen ist. Hatte so 6-8 Windel am Tag, wie bei melina82. Und ich hab sie die ersten Wochen auch nachts gewickelt. Später dann sind wir immer beim Stillen oder Flasche geben eingeschlafen, ohne frische Windel

4. Mai 2012 16:05
cyborg
ist mir gestern auch passiert
der kleine war wach und wollte seine flasche und hat schon richig gemuffelt da habe ich mir gedacht ich gebe ihn erst die flasche da macht er sowieso wieder und dann wickel ich ihn aber daraus wurd nichts, wir sind beide dabei eingeschlafen nichtmals die milch wurd komplet ausgetrunken... zum glück muss ich sagen ist der popo nichtmal rot geworden die baby-dry von pampers sind wohl wirklich gut 

4. Mai 2012 16:08
Also ich wickel auch immer nach dem Füttern sowohl am tag als auch in der Nacht. Danach kann der Zwerg besser schlafen. Und zwischendurch wickel ich auch nochmal, weil er öfters am Tag sein großes geschäft erledigt
Also so 6-10 Windeln gehn dabei am Tag drauf

Also so 6-10 Windeln gehn dabei am Tag drauf
4. Mai 2012 18:17
Hallo!
Ich hab immer nach dem Flascherl die Windel gewechselt, weil er beim Essen sowieso rein gemacht hat. Manchmal musste ich auch während dem Füttern die Windeln wechseln, wenns ihm schon zu voll war.
Waren dann 7 Windeln am Tag.
lg
Ich hab immer nach dem Flascherl die Windel gewechselt, weil er beim Essen sowieso rein gemacht hat. Manchmal musste ich auch während dem Füttern die Windeln wechseln, wenns ihm schon zu voll war.
Waren dann 7 Windeln am Tag.
lg
4. Mai 2012 20:23
Ich wickel immer vorm Flasche geben!(Tag+ Nacht)
Dannach spuckt er mir immer
So zwischendurch muss ich auch nochmal weil der Herr meckert sobald die Windel leicht nass ist....
Also bei mir auch so um die 10 Windeln
LG
Dannach spuckt er mir immer

So zwischendurch muss ich auch nochmal weil der Herr meckert sobald die Windel leicht nass ist....

Also bei mir auch so um die 10 Windeln
LG
6. Mai 2012 00:17
Also ich hab auch immer nach dem Stillen wickeln müssen, weils da ganz schön gerattert hat in der Windel
Wir brauchten da auch immer so zwischen 8-10 Windeln/Tag. Nachts wickel ich von Anfang an nur, wenn er großes Geschäft macht, ansonsten in der Früh gleich nach der Flasche.
Jetzt brauchen wir ungefähr 6 windeln/Tag.

Wir brauchten da auch immer so zwischen 8-10 Windeln/Tag. Nachts wickel ich von Anfang an nur, wenn er großes Geschäft macht, ansonsten in der Früh gleich nach der Flasche.
Jetzt brauchen wir ungefähr 6 windeln/Tag.
6. Mai 2012 10:51
Also ich Wickel nur vorm Füttern
außer bei der morgen Mahlzeit da Wickel ich vor und nach dem Fläschchen weil es das einzige mal ist wo sie groß macht !
Nachts Wickel ich sie garnicht ... Aber sie hat Frühs auch keinen Wunden Po also die Pampers BabyDry halten wirklich 12 Stunden dicht
Meine Dicke ist jetzt 10 Wochen

Nachts Wickel ich sie garnicht ... Aber sie hat Frühs auch keinen Wunden Po also die Pampers BabyDry halten wirklich 12 Stunden dicht

Meine Dicke ist jetzt 10 Wochen

6. Mai 2012 10:55
ich brauch nur 5 windeln pro tag
miguel braucht 5 flaschen pro tag und ich wickel hinterher, denn da knatterts in der hose dann
auch wenn er leider ein spuckkind ist und dann auch meist spuckt beim wickeln, aber ich kanns nicht ändern, bei ihm treibt halt die flasche die verdauung an 
nachts wickel ich nicht, weil er da nicht aufwacht und wenn ja, dann schläft er nach der flasche gleich weiter und ich sehs nicht ein, ihn dann mit wickeln ganz wach zu machen
miguel braucht 5 flaschen pro tag und ich wickel hinterher, denn da knatterts in der hose dann

nachts wickel ich nicht, weil er da nicht aufwacht und wenn ja, dann schläft er nach der flasche gleich weiter und ich sehs nicht ein, ihn dann mit wickeln ganz wach zu machen
6. Mai 2012 12:29
hallo...
also die windeln zähle ich nicht..meiner pieselt sehr viel
...
ich wickle immer wenn er die flasche bekommt zwischen drin als pause..da er öfters einschläft
ansonsten halt rührt er sich von selber wenn seine pampi voll ist...da wird er ganz launisch und quängelig..
also die windeln zähle ich nicht..meiner pieselt sehr viel

ich wickle immer wenn er die flasche bekommt zwischen drin als pause..da er öfters einschläft

ansonsten halt rührt er sich von selber wenn seine pampi voll ist...da wird er ganz launisch und quängelig..

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...