Homöopathie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 11:19
Homöopathie
Hallo zusammen,
wer von euch kann mir ein gutes Homöopathiebuch für Babys empfehlen? Ich habe nur das von GU gefunden, aber das sagt mir nicht so zu, weil es mehr wie ein Nachschlagewerk ist. Freu mich über Tipps
))
wer von euch kann mir ein gutes Homöopathiebuch für Babys empfehlen? Ich habe nur das von GU gefunden, aber das sagt mir nicht so zu, weil es mehr wie ein Nachschlagewerk ist. Freu mich über Tipps

24. Aug 2010 14:48
Re: Homöopathie
Hallo
kann Dir jetzt leider nicht genau sagen wie es heißt, aber meine Hebi meinte in der Apotheke gibt es wohl ein gutes. Da stehen wohl die Krankheiten drin und was man dagegen tun bzw. nehmen kann.
Kannst ja mal, falls du es Dir kaufen solltest bescheid geben wie es ist, bin nämlich am überlegen ob ich es auch kaufe, aber bis jetzt ging es immer unter
Liebe Grüße Cindy
kann Dir jetzt leider nicht genau sagen wie es heißt, aber meine Hebi meinte in der Apotheke gibt es wohl ein gutes. Da stehen wohl die Krankheiten drin und was man dagegen tun bzw. nehmen kann.
Kannst ja mal, falls du es Dir kaufen solltest bescheid geben wie es ist, bin nämlich am überlegen ob ich es auch kaufe, aber bis jetzt ging es immer unter

Liebe Grüße Cindy

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...