Schleimiges Erbrochenes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2012 22:12
Schleimiges Erbrochenes
Mir ist jetzt die letzten 2 Tage aufgefallen, dass wenn Jonas erbricht, dass so schleimig ist. Die Farbe ist weiß...also wie die Nahrung. Kennt das jemand von euch???
Sonst wenn er erbrochen hat, dann direkt nach der Mahlzeit und flüssig...oder nach etwas Zeit kam nur durchsichtiges Erbrochenes raus.
Sonst wenn er erbrochen hat, dann direkt nach der Mahlzeit und flüssig...oder nach etwas Zeit kam nur durchsichtiges Erbrochenes raus.
25. Apr 2012 22:14
Re: Schleimiges Erbrochenes
Huhu,
ich kenne das auch von meiner Maus! Ich mache mir da aber keine Sorgen.....
LG,
Kiki
ich kenne das auch von meiner Maus! Ich mache mir da aber keine Sorgen.....
LG,
Kiki
25. Apr 2012 22:18
Ich hab es bisher nicht bemerkt...erst seit den 2 Tagen. Vielleicht hängt das auch mit dem Schub zusammen.
26. Apr 2012 17:03
Also ich hatte dass auch schon bei meiner Maus..Dachte sie wäre erkältet weil dass so schleimig war, aber der Kinderarzt meinte, dass der Schleim der runter geschluckt wird zum Teil nicht verdaut werden kann und deshalb mit der Nahrung hoch kommt..Sie hat dass jetzt auch noch häufiger..
Spuckt dein kleiner auch viel oder nur manchmal??
Liebe Grüße
Spuckt dein kleiner auch viel oder nur manchmal??
Liebe Grüße
26. Apr 2012 17:15
also meiner hatte das auch..allerdings nur 2mal...es sah aber aus als würde die aufgelöste zymaflourtablette hochkommen... 

27. Apr 2012 10:26
Ich hatte auch schon die Vermutung, dass er krank ist...was auch das quengelige erklärt hätte. Aber da sind wir schonmal schlauer geworden, wegen Schub.
Nee, er spuckt eigentlich kaum...nur halt die letzten 3 Tage ist es mehr.
@nadl: Ja genau so sah es aus.
Nee, er spuckt eigentlich kaum...nur halt die letzten 3 Tage ist es mehr.
@nadl: Ja genau so sah es aus.
27. Apr 2012 15:38
mein kleiner ist heute 14 tage alt geworden und hatte das vorhin auch..
sah wirklich genau so aus als würde die tablette wieder hochkommen..
aber ich denk das ist völlig normal deswegen mach ich mir auch keine sorgen er schläft auch jetzt ganz friedlich
sah wirklich genau so aus als würde die tablette wieder hochkommen..
aber ich denk das ist völlig normal deswegen mach ich mir auch keine sorgen er schläft auch jetzt ganz friedlich

27. Apr 2012 18:50
Wir hatten das in den 9 WOchen bisher noch nciht...deshalb fand ich das seltsam. Zudem hatte es sich angehört, als hätte er SChnupfen...was ich aber mittlerweile geklärt hat...Erbrochenes in der Nase. 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...