Wie ist das jetzt nu mit dem Pampers Windeln?); Babylove ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2012 22:49
Wie ist das jetzt nu mit dem Pampers Windeln?); Babylove ??
Hallo.
meine maus wog bei der geburt 4020g ist jetzt 1 monat alt und wiegt jetzt an die 5kg im klinikum haben wir
ihr die pampers größe 1 angezogen (2-5kg) .
ich habe jetzt die gr. 2 gekauft (3-6kg) und die ist viel zu groß der stuhlg.[wen groß] leuft über und sie ist am rücken kommplet voll.
Kennt das jemant ??
und wer benutzt die babylove ?? was ist euer eindrung von der windel marke.??
meine maus wog bei der geburt 4020g ist jetzt 1 monat alt und wiegt jetzt an die 5kg im klinikum haben wir
ihr die pampers größe 1 angezogen (2-5kg) .
ich habe jetzt die gr. 2 gekauft (3-6kg) und die ist viel zu groß der stuhlg.[wen groß] leuft über und sie ist am rücken kommplet voll.
Kennt das jemant ??
und wer benutzt die babylove ?? was ist euer eindrung von der windel marke.??
10. Apr 2012 00:05
Re: Wie ist das jetzt nu mit dem Pampers Windeln?); Babylove
Huhu Katha,
also das mit dem überlaufen hab ich nicht. Ich hab eher das Problem das dieses Netz was in der original Pampers ist, am Popo meines kleinen Schatzes kleben bleibt, sobald er nur etwas Stuhl in der Windel hat.
Ich habe mir vor der Geburt beim Windel-LKW Windeln in der Größe 2 (3-6kg) geholt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Der kleine läuft nicht aus und hat auch sonst keine Probleme mit den Windeln.
Aber es ist bei dem LKW glaub ich immer eine Glückssache ob man gute Windeln bekommt.
LG
also das mit dem überlaufen hab ich nicht. Ich hab eher das Problem das dieses Netz was in der original Pampers ist, am Popo meines kleinen Schatzes kleben bleibt, sobald er nur etwas Stuhl in der Windel hat.
Ich habe mir vor der Geburt beim Windel-LKW Windeln in der Größe 2 (3-6kg) geholt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Der kleine läuft nicht aus und hat auch sonst keine Probleme mit den Windeln.
Aber es ist bei dem LKW glaub ich immer eine Glückssache ob man gute Windeln bekommt.
LG
10. Apr 2012 06:46
Hallo ihr lieben.
Also ich hole immer die Babylove Windeln, weil mein Sonnenschein die "pampers" garnicht verträgt. Er hatte schon im Krankenhaus davon kurz nach der Geburt einen wunden Po bekommen. Es tut auch nichts überlaufen oder auslaufen. Selbst beim großen Geschäft nicht, wenn du wirklich Probleme mit den pampers hast würde ich es mal mit den Babylove Windeln probieren in Größe zwei, die haben bei meinem sonnenschein besser gepasst als die von pampers.
Lg
Also ich hole immer die Babylove Windeln, weil mein Sonnenschein die "pampers" garnicht verträgt. Er hatte schon im Krankenhaus davon kurz nach der Geburt einen wunden Po bekommen. Es tut auch nichts überlaufen oder auslaufen. Selbst beim großen Geschäft nicht, wenn du wirklich Probleme mit den pampers hast würde ich es mal mit den Babylove Windeln probieren in Größe zwei, die haben bei meinem sonnenschein besser gepasst als die von pampers.
Lg
10. Apr 2012 08:33
ich glaube mit den überlaufen ist echt die 2 das problem meiner läuft auch immer über nachts, vorallerdingen da wickel ich ihn ja wenn er wach wird also kann er mal bis zu 5 std in eine pampers liegen. Die babylove sind aber auch nicht viel besser ich benutze die bei meine tochter (30 Mon) nachts und selbs sie steht immer nass auf, mein sohn verträgt die babylove nicht deswegen kann ich jetzt nicht sagen wie die sind habe sie einmal benutzt dabei würd der hintern vom kleinen so rot das die sofort weg gegeben worden sind. Allerdings ist mir aufgefallen das die babylove windel der größe 2 kleiner sind als die von der pampers.
10. Apr 2012 09:24
ich leg mal ein veto ein
bei mir ist es genau umgekehrt
unser miguel ist mit 4260 geboren und ich hab am anfang pampers 1 genommen (weil ich nicht damit rechnete, dass er so gross ist bei der geburt) aber da ist mir oft was vom stuhlgang oben die windel rausgequillt. hab dann sofort die 2er genommen. und sowas ist nicht mehr passiert. letztens waren wir zu besuch bei jemanden und ich hab nochmal ne 1er gewickelt, da die noch in der wickeltasche drin war und prompt hat er wieder bis oben nauf gek...
ich find übrigens die babydry besser als die new born

bei mir ist es genau umgekehrt
unser miguel ist mit 4260 geboren und ich hab am anfang pampers 1 genommen (weil ich nicht damit rechnete, dass er so gross ist bei der geburt) aber da ist mir oft was vom stuhlgang oben die windel rausgequillt. hab dann sofort die 2er genommen. und sowas ist nicht mehr passiert. letztens waren wir zu besuch bei jemanden und ich hab nochmal ne 1er gewickelt, da die noch in der wickeltasche drin war und prompt hat er wieder bis oben nauf gek...
ich find übrigens die babydry besser als die new born

10. Apr 2012 12:10
Hallo!
Mein Kleiner wog bei der Geburt 3670g und wir hatten die ersten paar Wochen die New Born und haben dann auf die nächtse Größe gewechselt.
Zu den Marken: Mit Pampers war ich überhaupt nicht zufrieden, die sind dauernd irgendwo undicht gewesen. Hab dann zu Babylove gewechselt und war sehr zufrieden. Mittlerweile ist der Kleine schon 14 Monate alt und ich nehm jetzt nur mehr Pretty Baby vom Spar oder die Huggies. Die Babylove saugen sich da viel schneller voll und werden total dick, das ist bei den anderen nicht so. Pampers hab ich nie wieder probiert.
lg
Mein Kleiner wog bei der Geburt 3670g und wir hatten die ersten paar Wochen die New Born und haben dann auf die nächtse Größe gewechselt.
Zu den Marken: Mit Pampers war ich überhaupt nicht zufrieden, die sind dauernd irgendwo undicht gewesen. Hab dann zu Babylove gewechselt und war sehr zufrieden. Mittlerweile ist der Kleine schon 14 Monate alt und ich nehm jetzt nur mehr Pretty Baby vom Spar oder die Huggies. Die Babylove saugen sich da viel schneller voll und werden total dick, das ist bei den anderen nicht so. Pampers hab ich nie wieder probiert.
lg
10. Apr 2012 12:34
Huhu
Ich selber hab keine Probleme mit den pampers muss dazu sagen das alle Kinder aber nur die Vertragen, der große, die mittlere und jetzt auch die kleine bekommen richtig fiesen Ausschlag am Po von anderen Windeln!
Welche 2er nimmst du denn von pampers? Die New Born?
Versuch vielleicht mal die Baby dry die gibt es auch in gr 2
Unsere Maus ist vor 2 wochen mit 3580g geboren und selbst jetzt noch ist die gr 1 viel zu groß, beim zu machen überlappen bei uns sogar die klebedinger.
Lg
Ich selber hab keine Probleme mit den pampers muss dazu sagen das alle Kinder aber nur die Vertragen, der große, die mittlere und jetzt auch die kleine bekommen richtig fiesen Ausschlag am Po von anderen Windeln!
Welche 2er nimmst du denn von pampers? Die New Born?
Versuch vielleicht mal die Baby dry die gibt es auch in gr 2
Unsere Maus ist vor 2 wochen mit 3580g geboren und selbst jetzt noch ist die gr 1 viel zu groß, beim zu machen überlappen bei uns sogar die klebedinger.
Lg
10. Apr 2012 14:48
naja also ich benutze zur zeit die new baby .
HEHE ich habe vor der geburt 4 Mega paks baby dry gekauft in der größe 3 weil ich wuste das die kleine um die 4 kg sein wird . aber das war ein großer fähler weil sie in den windeln schwimmen lernen könnte so groß sind die ;D
HEHE ich habe vor der geburt 4 Mega paks baby dry gekauft in der größe 3 weil ich wuste das die kleine um die 4 kg sein wird . aber das war ein großer fähler weil sie in den windeln schwimmen lernen könnte so groß sind die ;D
12. Apr 2012 07:48
also im krankenhaus hatten wir die pampers welche genau kann ich gar nicht sagen weiß nur gr 1 und die war ständig übergelaufen deswegen haben wir zu hause sofort geweckselt erst zu den von schlecker war ich aber auch nicht überzeugt von dann auf babydream und diese empfehle ich jeden der mich fragt noch nie was übergelaufen es seidern die windeln sind zu klein geworden selbst jetzt wo sie die ganze nacht durch schläft und sie erst morgens gewickelt wird und meißt sogar groß mit drin ist läuft nichts über ich schwöre auf babydream viel glück dir bei deinem windel problem
12. Apr 2012 15:26
Also ich benutze auch die Babydream Gr.1 und bin super zufrieden. Mit den Pampers new born hatte ich zwar auch nie probleme aber ich hab gewechselt als ich doppelt wickeln musste ( wegen Hüftproblemen ) und die Babydream sind auch dicker bzw fester wie die Pampers.
12. Apr 2012 18:58
hallo erst mal
also im Kh haben die auch glaub ich Pampers gehabt aber gleich gr 2 da meiner maus die gr 1 schon zu klein waren
als ich aber zuhause war hab ich die windeln von babylove von dm gekauft (da mir die pampers ersten auf dauer will zu teuer werden und meine kleine hat auch darauf ausschlag bekommen) und ich muss sagen sie verträgt sie recht gut und ich bin auch sehr zufrieden damit bis jetzt auch seit dem sie nachts länger schläft ist bis jetzt noch nie was daneben gelaufen
Lg jesy
also im Kh haben die auch glaub ich Pampers gehabt aber gleich gr 2 da meiner maus die gr 1 schon zu klein waren

als ich aber zuhause war hab ich die windeln von babylove von dm gekauft (da mir die pampers ersten auf dauer will zu teuer werden und meine kleine hat auch darauf ausschlag bekommen) und ich muss sagen sie verträgt sie recht gut und ich bin auch sehr zufrieden damit bis jetzt auch seit dem sie nachts länger schläft ist bis jetzt noch nie was daneben gelaufen

Lg jesy
13. Apr 2012 23:48
kata.core.x3 hat geschrieben:
> Hallo.
> meine maus wog bei der geburt 4020g ist jetzt 1 monat alt und wiegt jetzt
> an die 5kg im klinikum haben wir
> ihr die pampers größe 1 angezogen (2-5kg) .
> ich habe jetzt die gr. 2 gekauft (3-6kg) und die ist viel zu groß der
> stuhlg.[wen groß] leuft über und sie ist am rücken kommplet voll.
> Kennt das jemant ??
>
> und wer benutzt die babylove ?? was ist euer eindrung von der windel
> marke.??
Mit der 1er Pampers waren wir sehr zufrieden.
Durch einen Liefermangel bei unserer bestellung haben wir mal von Dm windeln geholt und muss sagen,das wir die besser als Pampers finden.
Die 2er passen super unserer Tochter.
Jetz wo wir wiedermal 2er von pampers hatten viel uns das besonders auf,das die dm echt gut sind.
die 2er von pampers sind unserer mit 5,5 kg auchnoch zu weit und das netz klebt auch bei ihr.
werden jetz unsere restbestände aufbrauchen und dann wieder bei dm die windeln kaufen. sind zudem sogar 2€ billiger als die Pampers.
Unzufrieden waren wir im übrigen auch mit:
Rossmannwindeln-liefen immer aus bei uns
Müllerwindeln- sind knochenhart
> Hallo.
> meine maus wog bei der geburt 4020g ist jetzt 1 monat alt und wiegt jetzt
> an die 5kg im klinikum haben wir
> ihr die pampers größe 1 angezogen (2-5kg) .
> ich habe jetzt die gr. 2 gekauft (3-6kg) und die ist viel zu groß der
> stuhlg.[wen groß] leuft über und sie ist am rücken kommplet voll.
> Kennt das jemant ??
>
> und wer benutzt die babylove ?? was ist euer eindrung von der windel
> marke.??
Mit der 1er Pampers waren wir sehr zufrieden.
Durch einen Liefermangel bei unserer bestellung haben wir mal von Dm windeln geholt und muss sagen,das wir die besser als Pampers finden.
Die 2er passen super unserer Tochter.
Jetz wo wir wiedermal 2er von pampers hatten viel uns das besonders auf,das die dm echt gut sind.
die 2er von pampers sind unserer mit 5,5 kg auchnoch zu weit und das netz klebt auch bei ihr.
werden jetz unsere restbestände aufbrauchen und dann wieder bei dm die windeln kaufen. sind zudem sogar 2€ billiger als die Pampers.
Unzufrieden waren wir im übrigen auch mit:
Rossmannwindeln-liefen immer aus bei uns
Müllerwindeln- sind knochenhart
14. Apr 2012 08:42
was ist denn babylove eigentlich für ne marke, wenn ich mal blöd fragen darf? gibts die überall?
früher (bei meinen grossen) waren ja pampers und fixies marktführer, gibts letzere nicht mehr?
ich hab andauernd gutscheine, hab die pampers noch nie zum regulären preis gekauft.
früher (bei meinen grossen) waren ja pampers und fixies marktführer, gibts letzere nicht mehr?
ich hab andauernd gutscheine, hab die pampers noch nie zum regulären preis gekauft.
14. Apr 2012 08:49
hey
also babylove ist glaub ich die marke von DM! sicher bin ich mir aber jetzt nicht ! habe schon so viele windeln getestet!
Aber ich muss mal was los werden ! Den Lidl gibts ja bei euch auch in DE !
Und ich habe mal die Windeln vom lidl ausprobiert und ich muss sagen DIE SIND SUPER , also die können noch so voll sein als würden sie platzen aber der po ist immer trocken und für die nacht super ! Und ich verwende nur noch DIE
So das wollt ich euch noch sagen Probiert die mal aus also ich bin mit die super zufrieden, die sind mir sogar lieber als die pampis
bei den pampis ist mir schon öfters eine kaputt gegeangen!über nacht !
Lg betty
also babylove ist glaub ich die marke von DM! sicher bin ich mir aber jetzt nicht ! habe schon so viele windeln getestet!
Aber ich muss mal was los werden ! Den Lidl gibts ja bei euch auch in DE !
Und ich habe mal die Windeln vom lidl ausprobiert und ich muss sagen DIE SIND SUPER , also die können noch so voll sein als würden sie platzen aber der po ist immer trocken und für die nacht super ! Und ich verwende nur noch DIE
So das wollt ich euch noch sagen Probiert die mal aus also ich bin mit die super zufrieden, die sind mir sogar lieber als die pampis

Lg betty
14. Apr 2012 09:01
hmmm, ich weiss ja nicht, wie die mittlerweile vom lidl sind, aber damals hat mein grosser ausschlag bekommen von denen, genauso wie von denen vom real
ich experimentier lieber nicht mehr rum
ich experimentier lieber nicht mehr rum
37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...