Baby spuckt heute soviel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2012 19:38
Baby spuckt heute soviel
Hallo 
Mein kleiner ist jetzt fast 3 Wochen alt und wird mit der Flasche gefüttert. Es kommt immer mal wieder vor, dass er nach dem Essen etwas spuckt.
Heute ist es allerdings so das er nach jedem Essen spuckt, nicht viel aber nach jeder Mahlzeit.
Muss ich mir Sorgen machen?
Habt ihr Tipps wie er vielleicht weniger spuckt?
Liebe Grüße

Mein kleiner ist jetzt fast 3 Wochen alt und wird mit der Flasche gefüttert. Es kommt immer mal wieder vor, dass er nach dem Essen etwas spuckt.
Heute ist es allerdings so das er nach jedem Essen spuckt, nicht viel aber nach jeder Mahlzeit.
Muss ich mir Sorgen machen?
Habt ihr Tipps wie er vielleicht weniger spuckt?
Liebe Grüße
30. Mär 2012 19:46
Re: Baby spuckt heute soviel
es ist normal dass die kleinen nach dem essen etwas spucken. solange es nur ei bisschen ist brauchst du dir keine sorgen machern.
wenn du bemerkst dsass so zu sagen das gabze fläschen bwieder raus kommt,solltest du mal zum arzt gehen.
wenn du bemerkst dsass so zu sagen das gabze fläschen bwieder raus kommt,solltest du mal zum arzt gehen.
30. Mär 2012 20:18
Hallo Jasmin,
mach dir deswegen keine Sorgen, das ist völlig normal! Ab und an trinken die Kleinen einfach meh als überhaupt in ihr kleines Bäuchlein passt!
Der Rest kommt dann einfach wieder oben raus....
Macht dein Sohn regelmäßig Bäuerchen? Falls nicht, daran könnte es möglicherweise auch liegen!
mach dir deswegen keine Sorgen, das ist völlig normal! Ab und an trinken die Kleinen einfach meh als überhaupt in ihr kleines Bäuchlein passt!

Macht dein Sohn regelmäßig Bäuerchen? Falls nicht, daran könnte es möglicherweise auch liegen!
31. Mär 2012 21:10
Speikinder sind Gedeihkinder, so heißt's doch immer.
Meine Kleine (13 Wochen) spuckt eigentlich immer nach den Mahlzeiten. Ich sprach mit dem Kinderarzt, aber es sei nicht dramatisch. Manchmal kommts bei uns sogar schwallartig wieder raus beim Bäuerchen machen, aber Sie wächst und gedeiht.
Es ist nicht schön wenn die Kleinen immer spucken, aber schlimm scheint's auch nicht zu sein. Aber da wir alle keine Ärzte sind sondern nur frisch gebackene Mutti's mit all unseren Erfahrungen sind, solltest Du trotzdem wenn Dir etwas merkwürdig vorkommt zum Arzt fahren, einmal mehr ist besser als einmal zu wenig.
In den Apotheken darf man sich auch Babywaagen ausleihen, da kannst Du Dir eine holen und regelmäßig Dein Baby wiegen, das siehst Du auch ob es zunimmt oder abnimmt (dann besser zum Arzt).
LG

Meine Kleine (13 Wochen) spuckt eigentlich immer nach den Mahlzeiten. Ich sprach mit dem Kinderarzt, aber es sei nicht dramatisch. Manchmal kommts bei uns sogar schwallartig wieder raus beim Bäuerchen machen, aber Sie wächst und gedeiht.
Es ist nicht schön wenn die Kleinen immer spucken, aber schlimm scheint's auch nicht zu sein. Aber da wir alle keine Ärzte sind sondern nur frisch gebackene Mutti's mit all unseren Erfahrungen sind, solltest Du trotzdem wenn Dir etwas merkwürdig vorkommt zum Arzt fahren, einmal mehr ist besser als einmal zu wenig.
In den Apotheken darf man sich auch Babywaagen ausleihen, da kannst Du Dir eine holen und regelmäßig Dein Baby wiegen, das siehst Du auch ob es zunimmt oder abnimmt (dann besser zum Arzt).
LG
31. Mär 2012 22:17
Uns hat es geholfen den kleinen Mann nach dem Fläschchen halb liegend ruhig zu beschäftigen... Dann zappelt er nciht soviel. Bei uns kam es nämlich immer wieder raus wenn er entweder ganz flach auf dem Rücken lag oder der Oberkörper zu hoch war.... (Ben ist aber jetzt auch schon 17 Wochen...)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...