Ist jemand aus Wuppertal oder Umgebung hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 14:34
Ist jemand aus Wuppertal oder Umgebung hier?
Halli hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und suche auf diesem Wege nette bekanntschaften zum austausche oder auch mal zum gemeinsamen Spazieren gehen. Ich habe einen kleinen Sohn der am 10.03.12 das Licht der Welt erblickt hat
.
Wenn jemand Lust hat zu schreiben kann er mir ja gerne eine Mail schicken
Liebe Grüße
Sarah
Ich bin 21 Jahre alt und suche auf diesem Wege nette bekanntschaften zum austausche oder auch mal zum gemeinsamen Spazieren gehen. Ich habe einen kleinen Sohn der am 10.03.12 das Licht der Welt erblickt hat

Wenn jemand Lust hat zu schreiben kann er mir ja gerne eine Mail schicken

Liebe Grüße
Sarah
1. Apr 2012 12:28
Re: Ist jemand aus Wuppertal oder Umgebung hier?
Hallo Sarah,
ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bochum..
Meine Kleine Maus hat am 13.02.2012 das Licht der Welt erblickt
Wäre schön wenn man so nette Leute kennenlernt..
Liebe Grüße
Yvonne
ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bochum..
Meine Kleine Maus hat am 13.02.2012 das Licht der Welt erblickt

Wäre schön wenn man so nette Leute kennenlernt..
Liebe Grüße
Yvonne
13. Apr 2012 17:19
Hallo Ihr lieben 
Mein name ist Linda , ich bin 22 Jahre alt , komme aus Gelsenkirchen und mein kleiner Windelpupser kam am 03.04.2012 auf die welt
Über nette Kontakte und evtl lange freundschaften hät ich nichts gegen einzuwenden +lach+

Mein name ist Linda , ich bin 22 Jahre alt , komme aus Gelsenkirchen und mein kleiner Windelpupser kam am 03.04.2012 auf die welt

Über nette Kontakte und evtl lange freundschaften hät ich nichts gegen einzuwenden +lach+
15. Apr 2012 19:26
Zu aller erst herzlichen Glückwunsch..
Cool Gelsenkirchen =)
Wie heißt denn dein kleiner Windelpupser?? =)
Wie verlief deine Geburt, ist ja noch nicht allzu lange her bei dir?
Gegen nette Kontakte und vielleicht eine Freundschaft hätte ich auch nichts einzuwenden..
Liebe Grüße
Cool Gelsenkirchen =)
Wie heißt denn dein kleiner Windelpupser?? =)
Wie verlief deine Geburt, ist ja noch nicht allzu lange her bei dir?
Gegen nette Kontakte und vielleicht eine Freundschaft hätte ich auch nichts einzuwenden..

Liebe Grüße
15. Apr 2012 20:18
Hallöchen
Das freut mich, das jemand geschireben hat.
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen Ihr beiden
Freu mich drauf euch näher kennen zu lernen.
LG

Das freut mich, das jemand geschireben hat.
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen Ihr beiden

Freu mich drauf euch näher kennen zu lernen.
LG
15. Apr 2012 20:49
Danke für die Glückwünsche..
Herzlichen Glückwunsch auch für dich =)
Freue mich auch Euch näher kennen zu lernen..
Wie läuft es denn so mit Deinem kleinen Sohn??
LG
Herzlichen Glückwunsch auch für dich =)
Freue mich auch Euch näher kennen zu lernen..
Wie läuft es denn so mit Deinem kleinen Sohn??
LG
15. Apr 2012 22:43
Ja ziemlich gut
ir haben kein Theater mit Koliken und sonst ist er auch sehr pflege leicht
Und wie läuft es bei euch??
Mein kleiner heißt übrigens Lukas.

Und wie läuft es bei euch??
Mein kleiner heißt übrigens Lukas.
16. Apr 2012 19:59
Das ist gut das dein kleiner keine Probleme mit Koliken hat..
Meine hat Blähungen,aber mit Lefax haben wir das schon
ganz gut in den Griff bekommen..
Sonst ist sie auch total pflegeleicht =)
Meine Kleine heißt Emilia Kim...
Und Du, wie verlief Deine Schwangerschaft und die Geburt??
Was machst Du beruflich?
Meine hat Blähungen,aber mit Lefax haben wir das schon
ganz gut in den Griff bekommen..
Sonst ist sie auch total pflegeleicht =)
Meine Kleine heißt Emilia Kim...
Und Du, wie verlief Deine Schwangerschaft und die Geburt??
Was machst Du beruflich?
23. Apr 2012 07:13
Blähungen hat der Zwerg auch aber mit dem Babytee von Alnutra gejt es ganz gut.
Ja die Schwangerschaft war für mich nicht so angenehm. hatte immer wieder Unterleibsschmerzen, migräne usw. hab eig fast nur geschlafen wenn es möglich war.
Beruflich bin ich im moment nur Aushilfe in einer Bäckerei. da ich 1 woche nach schulabschluss gemerkt hab das ich schwanger bin hat sich das mit einer Ausbildung nicht gelohnt. werde die aber so schnell wie Möglich machen.
Ja die Schwangerschaft war für mich nicht so angenehm. hatte immer wieder Unterleibsschmerzen, migräne usw. hab eig fast nur geschlafen wenn es möglich war.
Beruflich bin ich im moment nur Aushilfe in einer Bäckerei. da ich 1 woche nach schulabschluss gemerkt hab das ich schwanger bin hat sich das mit einer Ausbildung nicht gelohnt. werde die aber so schnell wie Möglich machen.
23. Apr 2012 12:52
Das ist ja mies, wenn die Schwangerschaft nicht so toll war..
Und sonst so, lebst Du mit dem Vater Deines Kindes zusammen?
Wohnst Du alleine??
Sorry wenn ich soviel frage, aber ich bin wirklich an Bekannschaften interessiert =)
Also wenn Ihr/ Du kein Bock habt meine Fragen zu beantworten einfach mitteilen, höre dann auf zu fragen =)..
Liebe Grüße
Und sonst so, lebst Du mit dem Vater Deines Kindes zusammen?
Wohnst Du alleine??
Sorry wenn ich soviel frage, aber ich bin wirklich an Bekannschaften interessiert =)
Also wenn Ihr/ Du kein Bock habt meine Fragen zu beantworten einfach mitteilen, höre dann auf zu fragen =)..
Liebe Grüße
23. Apr 2012 13:25
Ist doch kein Thema
Also ja ich wohne mit dem Vater des kleinen seit 2 1/2 Jahren zusammen. Jetzt wo der Zwerg da ist müssen wir umziehen weil die Wohnung mit ca. 54cm² etwas zu klein ist. Haben aber schon was schönes in aussicht.
Ja und i-wann wollen wir in nächster Zeit heiraten. Wissen aber noch nicht wann weil wir uns jetzt erstmal auf die neue Wohnung konzentireren und auf den kleinen da haben wir fürs erste genug zu tun;-)
Und wie ist das bei dir?

Also ja ich wohne mit dem Vater des kleinen seit 2 1/2 Jahren zusammen. Jetzt wo der Zwerg da ist müssen wir umziehen weil die Wohnung mit ca. 54cm² etwas zu klein ist. Haben aber schon was schönes in aussicht.
Ja und i-wann wollen wir in nächster Zeit heiraten. Wissen aber noch nicht wann weil wir uns jetzt erstmal auf die neue Wohnung konzentireren und auf den kleinen da haben wir fürs erste genug zu tun;-)
Und wie ist das bei dir?
23. Apr 2012 15:46
Also ich lebe seit fast fünf Jahren mit dem Papa der Kleinen zusammen..
Wir müssen uns auch eine neue Wohnung suchen..Leben zurzeit in einer 43 Quadratmeter Wohnung..Ich mein am Anfang geht das ja noch aber man will ja auch ein schönes Kinderzimmer für die Kleine haben..
Das freut mich für Euch das ihr schon was in Aussicht habt..
Ist gar nicht so einfach eine schöne Wohnung für nicht so viel Geld zu finden..
Liebe Grüße
Wir müssen uns auch eine neue Wohnung suchen..Leben zurzeit in einer 43 Quadratmeter Wohnung..Ich mein am Anfang geht das ja noch aber man will ja auch ein schönes Kinderzimmer für die Kleine haben..
Das freut mich für Euch das ihr schon was in Aussicht habt..
Ist gar nicht so einfach eine schöne Wohnung für nicht so viel Geld zu finden..
Liebe Grüße
23. Apr 2012 16:38
Ja das stimmt. Desswegen bin ich froh das wir ne recht günstige Wohnung gefunden haben. Ist wirklich nicht gerade einfach. Im moment gehts zwar noch aber wir tretten uns schon sehr auf die Füße, da unser Schlafzimmer auch sehr klein ist.
ich finde es schön wenn man mit dem Kindesvater zusammen wohnt und alles gut läuft. Ich finde das Kind braucht beide Elternteile und meistens geht es nicht so gut wenn die Eltern getrennt snd. Die Kinder sind dann immer die Leidtragenden.
ich finde es schön wenn man mit dem Kindesvater zusammen wohnt und alles gut läuft. Ich finde das Kind braucht beide Elternteile und meistens geht es nicht so gut wenn die Eltern getrennt snd. Die Kinder sind dann immer die Leidtragenden.
23. Apr 2012 16:48
Also unser Schlafzimmer ist jetzt nicht unbedingt sehr klein, aber ich hab total Lust das Kinderzimmer einzurichten und alles schön zu gestalten für meine kleine Maus..Ich hoffe wir finden schnell eine Wohnung..
Das stimmt es ist immer schöner mit dem Kindesvater zusammen zu wohnen, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht, dass man mein Freund und ich uns häufiger streiten als vorher..Teilweise ist die unterschiedliche Meinung der Kindeserziehung, schuld an unserem Streit..Ich finde dass sehr traurig, aber ich kann dann manchmal echt verstehen, dass sich soviele Eltern nach der Geburt des Kindes trennen..Hört sich hart an, aber ich kann es nachvollziehen..
Finde es aber auf jeden Fall auch schöner wenn das Kind mit beiden Elternteilen aufwächst..
Man muss um seine Beziehung grade in der Anfangszeit kämpfen..Nehmen uns daher auch sehr viel Zeit für uns..
Wie heißt dein Kleiner eigentlich? =)
Das stimmt es ist immer schöner mit dem Kindesvater zusammen zu wohnen, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht, dass man mein Freund und ich uns häufiger streiten als vorher..Teilweise ist die unterschiedliche Meinung der Kindeserziehung, schuld an unserem Streit..Ich finde dass sehr traurig, aber ich kann dann manchmal echt verstehen, dass sich soviele Eltern nach der Geburt des Kindes trennen..Hört sich hart an, aber ich kann es nachvollziehen..
Finde es aber auf jeden Fall auch schöner wenn das Kind mit beiden Elternteilen aufwächst..
Man muss um seine Beziehung grade in der Anfangszeit kämpfen..Nehmen uns daher auch sehr viel Zeit für uns..
Wie heißt dein Kleiner eigentlich? =)
23. Apr 2012 16:59
Mhh das hab ich nicht, wir streiten eher selten. Bin ich aber auch sehr froh drumm. Aufs Kinderzimmer einrichten freu iich mich auch schon. Hab mir schon soviele ideen ausgedacht 
Mein Engel heißt Lukas

Mein Engel heißt Lukas
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...