Aufpassen!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2012 07:10
Aufpassen!!!
Liebe Mamas
Ich möchte nicht unbedingt Panik verbreiten aber irgendeine Warnung muss ich hier doch mal schreiben. Hier in Schleswig Holstein geht momentan das RS Virus um. Sobald ihr bei euren Mäusen Erkältungsanzeichen bemerkt geht SOFORT zum Arzt. Unsere Zwillinge sind seit Samstag im Krankenhaus deswegen. Diesen Virus gibt es übrigens Weltweit und ist wahrscheinlich auch in den anderen Bundesländern unterwegs. Bitte bitte achtet auf eure Mäuse denn das was ich grade durch mache mit meinen Jungs wünsche ich echt keinem!!!
Liebe Grüße Jeanette
Ich möchte nicht unbedingt Panik verbreiten aber irgendeine Warnung muss ich hier doch mal schreiben. Hier in Schleswig Holstein geht momentan das RS Virus um. Sobald ihr bei euren Mäusen Erkältungsanzeichen bemerkt geht SOFORT zum Arzt. Unsere Zwillinge sind seit Samstag im Krankenhaus deswegen. Diesen Virus gibt es übrigens Weltweit und ist wahrscheinlich auch in den anderen Bundesländern unterwegs. Bitte bitte achtet auf eure Mäuse denn das was ich grade durch mache mit meinen Jungs wünsche ich echt keinem!!!

Liebe Grüße Jeanette
20. Mär 2012 07:29
Re: Aufpassen!!!
Danke.
Und, wir wünschen euch gute Besserung und das es deinen JUngs bald wieder besser geht und die Mama nerven können!!!
Gute Besserung und dir viel Kraft!
lg
Regina u. Antonia
Und, wir wünschen euch gute Besserung und das es deinen JUngs bald wieder besser geht und die Mama nerven können!!!
Gute Besserung und dir viel Kraft!
lg
Regina u. Antonia
20. Mär 2012 08:45
20. Mär 2012 09:50
20. Mär 2012 10:24
Re: Aufpassen!!!
Marania77 hat geschrieben:
> Was ist das für ein Virus?
http://www.fruehgeboren.de/content/rsv_ ... x_ger.html
> Was ist das für ein Virus?
http://www.fruehgeboren.de/content/rsv_ ... x_ger.html
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...