phil&teds Grundreinigung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2012 15:10
phil&teds Grundreinigung
Hallo alle zusammen,
wir haben einen phil&teds e3 Geschwisterwagen. Bald kommt unser drittes Kind
. Nach 2 Jahren Nutzung mit dem Großen und der bald Mittleren, würde ich den Wagen gerne gründlich reinigen. Wir wohnen direkt am Wald und wir gehen oft über Stock und Stein- das hinterläßt Spuren. Hat einer Erfahrung mit einer Grundreinigung, was geht und was besser nicht?
DANKE für eure Tipps!
wir haben einen phil&teds e3 Geschwisterwagen. Bald kommt unser drittes Kind

DANKE für eure Tipps!
13. Mär 2012 20:31
Re: phil&teds Grundreinigung
Von den meisten Wagen kann man die Bezüge abmachen und dann waschen. Und das Gestell würde ich wie beim Fahrrad mit Wasser und spüli reinigen...
Ne Freundin hatte ihren teutonia richtig vom Fachmann reinigen lassen...
Ne Freundin hatte ihren teutonia richtig vom Fachmann reinigen lassen...
13. Mär 2012 21:02
Leider kann man beim phil&teds die Bezüge nicht so einfach abmachen? Wer ist denn ein Fachmann für Kinderwagenreinigung? Und was kostet so was?
14. Mär 2012 13:04
Sie ist damit dort hin wo sie ihn gekauft hatte . Sie fragte nach ner grundreinigung und quasi ne Generalüberholung....aber was das gekostet hat,keine Ahnung. Kommt sicher drauf an wie hoch der Aufwand ist oder so?
14. Mär 2012 13:09
Das ist eigentlich ne gute Idee! Fragen kostet ja nichts
DANKE, dass du mir geantwortet hast!
Ich hab schonmal von irgendwem gehört, dass sie ihn gekärchert
hätten....

Ich hab schonmal von irgendwem gehört, dass sie ihn gekärchert

15. Mär 2012 08:46
Genau, fragen kostet nix.
Sag dann mal Bescheid ob es geklappt hat und wenn ja was es gekostet hat *neugierig bin*
Sag dann mal Bescheid ob es geklappt hat und wenn ja was es gekostet hat *neugierig bin*
15. Mär 2012 10:05
Wenn es zu kompliziert ist, kann man wohl auch diese Hygiene Sprays nehmen die Geruch und Bakterien abtöten. Was man auch für Sofas verwenden kann, da ist ja meist auch schwer mit waschen,
22. Mär 2012 12:40
4. Apr 2012 09:04
Sorry, meine beiden Großen waren nacheinander krank und so hab ich es bis jetzt nicht zum Laden geschafft. Sie sind aber nun fast wieder fit.
Ich tendiere aber im Moment auch dazu, Teppichschaum und Wasserschlauch (evtl. auch den Kärcher) zu nehmen. Anschließend Impregnierspray....
Da das ne größere Aktion wird, mach ich das auch nur mit gesunden Kindern
Achja, er riecht nicht, deshalb brauche ich wohl kein Febreze, etc. Aber DANKE für den Tipp!
Ich tendiere aber im Moment auch dazu, Teppichschaum und Wasserschlauch (evtl. auch den Kärcher) zu nehmen. Anschließend Impregnierspray....
Da das ne größere Aktion wird, mach ich das auch nur mit gesunden Kindern

Achja, er riecht nicht, deshalb brauche ich wohl kein Febreze, etc. Aber DANKE für den Tipp!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...