Restaurantbesuch

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1246312
4. Mär 2012 09:10
Restaurantbesuch
Hallo Mamis..

wir sind heut Mittag zum Essen in ein Restaurant eingeladen nun muss ich aber Niklas mitnehmen da ich sonst keinen hab der aufpassen tut. Da er erst 9 Wochen ist kann er noch nicht sitzen. Wollte eig mit den Kinderwagen dahin, da es nicht weit weg ist von der Wohnung hab aber Angst das es ihm dann zu warm ist da drin.

Hat jemand so eine Situation schon mal durch oder kann ein Tip geben!!

lg :)
Chiko1
4. Mär 2012 09:39
Re: Restaurantbesuch
hallöchen
wir waren auch essen wie unsere tochter 11 wochen war. wir haben die kleine ausgezogen und so in den kinderwagenkorb gelegt hatte noch extra eine dünne decke mitgenommen für die füsse. zwischen durch haben wir immer bei ihr im nacken geguckt ob es zu warm ist.

hoffe es hilft ein bissel :lol:
lg melli und mia ( 7MO )
gast.1211183
4. Mär 2012 09:55
guten morgen,
wir waren mit sophia(19wochen) schon so oft essen. erst gestern :lol:
sie ist meistens im kinderwagen und da spielt sie oder schaut oder ist am schlafen!!!
bis wir in der wirtschaft sind ist sie zu gedeckt und drinnen decke ich sie immer ab, sonst es es ja zu warm! wenn du dann meinst es ist ihm kalt oder warm, dann schau im nacken nach!

hoffe ich konnte dir a bissl helfen!
lg vroni
gast.1246312
4. Mär 2012 10:00
Hey

Ja danke schön eure Tips sind echt Gold wert..hab mir auch gedacht das ich ihn aufdecke und die Jacke aufmach so dass ich ihn erst gar nicht wecken tue wenn ich sie ihm ganz auszieh...

lg Janine
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...