Auf den Bauch drehen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1026225
11. Aug 2010 22:00
Auf den Bauch drehen
Hallöchen,
meine kleine ist 11 Wochen alt und hat sich heute das erste mal auf den Bauch gedreht :)

Und sie kriegt garnicht genug davon, wenn ich sie irgendwann zurück drehe, dreht sie sich wieder rum

Machen eure das auch schon?
Freu mich über Antworten ;)
LG
gast.962655
12. Aug 2010 09:37
Re: Auf den Bauch drehen
Huhu

Meine Knutschkugel ist heute 12 Wochen alt geworden und hat sich noch nicht gedreht. Allerdings ist sie in den letzten Wochen verdammt beweglich geworden, kann sie kaum allein auf der Wickelkommode lassen. Ich schätze mal das dauert keine Woche bis sie sich auch dreht :)
gast.980483
12. Aug 2010 10:10
Re: Auf den Bauch drehen
meine maus ist 10 wochen und dreht sich auch noch nicht. sie strampelt eber immer richtig aktiv, daher lass ich sie am wickeltisch auch nie aus den augen. bin gespannt, wann sie sich dreht.
gast.883891
12. Aug 2010 10:14
Re: Auf den Bauch drehen
Meine kleine ist auch 10 Wochen alt. Sie schafft es, sich aus der Seitenlage heraus auf den Bauch oder den Rücken zu drehen - ganz rum kommt sie aber noch nicht ;) Dafür ist sie aber sonst sehr agi und strampelt und wedelt mit den Ärmchen wie eine Verrückte ^^. Lang kanns nicht mehr dauern, schätze ich :lol:
gast.1018285
12. Aug 2010 11:26
Re: Auf den Bauch drehen
unsere kleine ist 12 wochen alt und hat sich noch nicht gedreht. wenn sie am rücken liegt hebt sie ihre beinchen und die fallen ihr dann manchmal auf die seite. wenn dies geschieht dreht sich der restliche körper auch auf diese seite. ich bin schon sehr gespannt was passiert wenn sie sich das erste mal auf den bauch dreht denn die bauchlage war bei ihr bis jetzt nicht sehr beliebt :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...