wieviel schlafen eure kleinen am tag? und wie alt sind eure?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.958070
11. Aug 2010 15:49
wieviel schlafen eure kleinen am tag? und wie alt sind eure?
meine ist 7 wochen alt und schläft jeden tag alle 2 stunden ein.indiuesen 2 stunden still ich sie, beschäftige sie und schwub, dann schläft sie wieder.
wieviel schlafen eure? schlafen eure auch nachts viel, wenn sie am tage viel schlafen?
gast.1020010
11. Aug 2010 16:04
Re: wieviel schlafen eure kleinen am tag? und wie alt sind eure?
Hallo Sonnenstrahl,
meine Kleine ist 8 Wochen alt und schläft nachts seit einigen Tagen bis zu 10 Stunden. Meist von 19 oder 20 Uhr an bis 5 oder 6 Uhr, dann gibt's eine Flasche und meist sschläft sie kurz danach nochmal ein für ca. 3 Stunden... dann wieder Flasche und wach sein für ca. 3 Stunden, dann wieder Flasche und anschließend schlafen für 2-3 Stunden und dann wieder Flasche.
Danach ist sie meist wach bis wir abends baden und dann die letzte Flasche geben so gegen 18 oder 19 Uhr.
Man, jetzt merk ich selber erst mal, was wir für einen Tagesablauf haben.
Allerdings ist jeder Tag irgendwie anders, so einen richtigen strammen Rhythmus haben wir noch nicht.
gast.980483
11. Aug 2010 16:35
meine tochter ist jetzt 10 wochen alt und es ist eigentlich sehr unterschiedlich. gestern abend hab ich sie um 22:00 uhr gestillt, dann hat sie bis 05:00 uhr geschlafen, dann wieder gestillt und nochmal bis 10:00 uhr geschlafen. dann war sie heut bis ca. 11:30 Uhr wach, hat dann noch mal ca. 30 min geschlafen, war dann mit dem wagen draussen, da war sie wach und jetzt hat sie soeben eingeschlafen im laufstall. aber ich denke am tag kommen wir so auf ca. 4 std auf den tag verteilt, nicht viel, aber dafür schläft sie nachts seit ca. eineinhalb wochen immer so 6 std. am stück. aber von einem festen ryhtmus kann man noch nicht sprechen.
Prinzess Jay
11. Aug 2010 21:06
Hallo zusammen :)
Mein Baby ist 8 Wochen alt und trinkt Fläschchen.

Momentan trinkt sie wenn sie sehr hungrig ist 135 ml oder 100 ml Milchnahrung danach schläft sie manchmal bis zu 4 oder sogar 6 Stunden.
Es gibt auch häufiger solche Tage, da trinkt sie nur 55 ml oder 75 ml und schläft danahc nur bis zu 2 oder 3 Stunden.

Alles gute ...
gast.1010046
13. Aug 2010 11:59
Hallo ihr,

also meine Tochter ist jetzt auch fast 8 wochen und sie will alle 1 1/2 -2 stunden an die Brust. Seid kurzen hat sie auch längere wachphasen bis zu 1stunde und nachts schläft sie manchmal 3 std.
da kann man aber schon neidisch werden wenn man die anderen liest :P
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...