Mamas aus Krefeld und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 22:36
Mamas aus Krefeld und Umgebung
Gibts hier Mamis aus Krefeld oder der näheren Umgebung für gemeinsame Aktivitäten (Kaffee trinken, Babyschwimmen, Krabbelgruppe etc.) und Erfahrungsaustausch....
Ich bin 28 und mein kleiner ist 8 Wochen...
Ich bin 28 und mein kleiner ist 8 Wochen...

4. Feb 2012 19:42
8. Feb 2012 21:48
8. Feb 2012 22:01
Re: Mamas aus Krefeld und Umgebung
Juhu... So quasi um die Ecke... Königshof
Wie alt ist den dein Wurm? 

9. Feb 2012 08:40
Ach das ist ja wirklich um die Ecke.Mein großer ist 7 und mein kleiner ist 19 Monate.
9. Feb 2012 16:33
Dann haste ja schon Erfahrung....
Kannst mir bestimmt weiterhelfen... Schick dir mal ne PN 

24. Feb 2012 10:45
Hallo!
Ich bin 21, und werde im Mai auch Mami. Komme auch aus Krefeld
Liebe Grüße!
Ich bin 21, und werde im Mai auch Mami. Komme auch aus Krefeld

Liebe Grüße!
24. Feb 2012 11:41
1. Mai 2012 21:45
Hallo,
Ich bin neu hier habe aber soeben deine Anzeige gelesen und wollte mal fragen ob du noch auf der Suche bist nach Mama 's aus KR? Meine kleine ist heute 7 Monate alt geworden und ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer Krabbelgruppe ....
Viele Grüße
Ich bin neu hier habe aber soeben deine Anzeige gelesen und wollte mal fragen ob du noch auf der Suche bist nach Mama 's aus KR? Meine kleine ist heute 7 Monate alt geworden und ich bin jetzt auch auf der Suche nach einer Krabbelgruppe ....
Viele Grüße
12. Jun 2012 12:20
27. Jun 2012 10:39
Hallo Liebe Mamis,
bin auch frischgebackene Mama
und suche Kontakte aus Krefeld, mein kleiner Zwerg ist heute 14 wochen alt. Es wäre sehr schön ihm gleichaltrige Babykontakte zu ermöglichen und einige Erfahrungen auszutauschen.
ich bin 26 Jahre alt und würde mich sehr freuen wenn jemand die selben Interessen hat
lg
bin auch frischgebackene Mama

lg
23. Jul 2012 15:54
hi ihr,
mats ist nun fast 12 wochen alt und auch wir würden uns gerne mal mit ungefähr gleichalten zusammentun.habt ihr euch schon getroffen?
ich bin 30 und mats ist mein erster. wir kommen auch aus königshof
freue mich von euch zu hören...
mats ist nun fast 12 wochen alt und auch wir würden uns gerne mal mit ungefähr gleichalten zusammentun.habt ihr euch schon getroffen?
ich bin 30 und mats ist mein erster. wir kommen auch aus königshof

freue mich von euch zu hören...
23. Jul 2012 19:47
Vielleicht kann man sich ja mal alle zusammen treffen? Im Stadpark und Picknicken oder so??
Wetter soll doch diese woche super werden. Wer Interesse hat kann sich ja kurzfristig melden... 

26. Jul 2012 11:30
manno, jetzt habe ich es heute erst gesehen, wie sieht es denn näcshte woche bei euch allen aus? und wie sind so eure zeiten, wo ihr raus geht?
30. Jul 2012 21:17
Ich bin da flexibel.... Ben bekommt nur noch morgens ne Flasche. Aber ich würde Nachmittags so gegen 14 oder 15 Uhr bevorzugen...
Wo sind denn alle?
Wo sind denn alle?
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...