kinderwagen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 08:13
kinderwagen
hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich bin mit unserem kinderwagen überhaupt nicht zufrieden und weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll???
einen anderen gebrauchten kaufen und den verkaufen oder in den sauren apfel beißen und den weiter nehmen?!
lg
vielleicht könnt ihr mir helfen...
ich bin mit unserem kinderwagen überhaupt nicht zufrieden und weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll???
einen anderen gebrauchten kaufen und den verkaufen oder in den sauren apfel beißen und den weiter nehmen?!
lg
21. Jan 2012 08:16
21. Jan 2012 08:22
Re: kinderwagen
ich hab einen von hoco... ach ich weiß auch nicht so recht er gefällt mir allgemein nicht mehr so richtig und dann ist er für unsere auto zu breit (3türer honda) so das ich ihn nie allein ins auto bekomme und mein mann ist den ganzen tag arbeiten also müssten wir das den abend zuvor machen und das nervt mich....
21. Jan 2012 09:12
Mußte erstmal googeln, kannte die Firma garnicht. Wir haben einen Hartan und bin mit dem super zufrieden. Er ist aber auch sehr breit und schwer wenn ich ihn ins Auto packen muß.
Ich mußte mir damals ein neues Auto kaufen und hatte schon den Kinderwagen. Hab den Kinderwagen mitgenommen und ausprobiert in welches der drei ausgesuchten Autos er rein paßt.
War dann natürlich ein 5Türer wo er perfekt paßte.
Ja die Kinderwagen (wenn man den mit 4festen Rädern hat) sind schon ganz schön groß.
Bevor du ihne wirklich verkaufen möchtest fahrt lieber erstmal in ein Fachgeschäft und probiert auch die Kinderwagen aus ob sie ins Auto rein passen und ob du ihn leicht oder schwer rein bekommst.
lg Lauti
Ich mußte mir damals ein neues Auto kaufen und hatte schon den Kinderwagen. Hab den Kinderwagen mitgenommen und ausprobiert in welches der drei ausgesuchten Autos er rein paßt.
War dann natürlich ein 5Türer wo er perfekt paßte.
Ja die Kinderwagen (wenn man den mit 4festen Rädern hat) sind schon ganz schön groß.
Bevor du ihne wirklich verkaufen möchtest fahrt lieber erstmal in ein Fachgeschäft und probiert auch die Kinderwagen aus ob sie ins Auto rein passen und ob du ihn leicht oder schwer rein bekommst.
lg Lauti
21. Jan 2012 09:26
Also wo ich echt begeistert von war ist hartan vip. läßt sich schön klein machen ist net so schwer und läßt sich supi fahren.
21. Jan 2012 09:46
Wir haben auch einen Hartan Topline S. Der ist wirklch toll. Wir haben den gekauft als wir noch unsere Astra Kombi hatten. Nun fahren wir einen Zafira und das ding ist ja das totale Raumwunder. Der Kiwa passt da super rein. hatten uns auch erst den neuen Meriva angesehen aber da wäre das vom platz her recht eng geworden. Das ein Hartan nicht gerade günstig ist wissen wir ja alle
aber wir haben uns für einen entschieden der uns gefällt und wollte da auch nicht unbedingt abstriche machen. Unser ist auch relativ schwer aber ich bekomme ihn alleine ins Auto und das ist wichtig.
Ich denke wenn er dir wirklich nicht mehr gefällt dann verkauf ihn und hol dir einen anderen. Du solltst dann aber einen Kombi Kiwa nehmen. sonst mußt du dir nach einem halben Jahr wieder einen anderen holen.

Ich denke wenn er dir wirklich nicht mehr gefällt dann verkauf ihn und hol dir einen anderen. Du solltst dann aber einen Kombi Kiwa nehmen. sonst mußt du dir nach einem halben Jahr wieder einen anderen holen.
21. Jan 2012 10:11
<---- ist auch eine begeisterte HARTAN-Anhängerin und fährt VIP. Was mich allerdings stört, ist, dass es für die Schale keine Abdeckung gibt. Außerdem gerät diese längenmäßig an ihre Grenzen, obwohl unser Sohn (5 Monate) mit seinen 67cm nicht der Größte ist.
Vorteil ist das er sehr einfach in der Handhabung ist, man ihn so aus einander bauen kann dass er nicht den ganzen Kofferraum in Anspruch nimmt und echt stabiel ist. Außerdem kann man ihn zum Sportwagen mit nur 1 Handgriff umbauen
Vorteil ist das er sehr einfach in der Handhabung ist, man ihn so aus einander bauen kann dass er nicht den ganzen Kofferraum in Anspruch nimmt und echt stabiel ist. Außerdem kann man ihn zum Sportwagen mit nur 1 Handgriff umbauen
21. Jan 2012 14:15
21. Jan 2012 14:30
wir haben den maxicosi mura 4. er ist zwar auch breiter, passt aber in den kofferraum meines peugeot 308 ohne probleme. auch mit dem reinheben habe ich keine probleme, denn er hat einen tollen griff, wo es ganz einfach funktioniert. war aber auch nicht ganz billig.
21. Jan 2012 14:34
Hallo!
Ich war mit unserem Hartan Racer sehr zufrieden, ich hab ihn gebraucht aus dem Internet um 100€ gekauft. Der war zwar schon 4 Jahre alt, sah aber noch aus wie neu, da musste ich einfach zuschlagen.
Einziges Manko ist, dass er nicht gut ins Auto gepasst hat. Ich musste immer den Sportaufsatz runter nehmen und die zwei Teile extra rein tun ( hab einen 5er Golf). War zwar umständlich, aber ich musste ihn nicht oft ins Auto packen. Such einfach im Internet, ob du einen gebrauchten findest, da kriegst du gute Markenwagen zum billigen Preis. Aber in den Kofferraum musst du ihn schon probieren.
lg
Ich war mit unserem Hartan Racer sehr zufrieden, ich hab ihn gebraucht aus dem Internet um 100€ gekauft. Der war zwar schon 4 Jahre alt, sah aber noch aus wie neu, da musste ich einfach zuschlagen.
Einziges Manko ist, dass er nicht gut ins Auto gepasst hat. Ich musste immer den Sportaufsatz runter nehmen und die zwei Teile extra rein tun ( hab einen 5er Golf). War zwar umständlich, aber ich musste ihn nicht oft ins Auto packen. Such einfach im Internet, ob du einen gebrauchten findest, da kriegst du gute Markenwagen zum billigen Preis. Aber in den Kofferraum musst du ihn schon probieren.
lg
21. Jan 2012 21:12
22. Jan 2012 01:26
kinderwagen
Ich hab meinen Gesslein damals bei ebay inkl. Versand für 80,- € in einem SUPER Zustand bekommen. Es war auch mein zweiter, weil ich mit dem ersten (neu) auch nicht zufrieden war.
22. Jan 2012 09:11
Hallo,
ich kann dir die Kinderwagen von ABC Design empfehlen. Haben selber eins. Sind sehr handlich und leicht zum umbauen. Wir haben nur ein Citroen C2, kriegen den Gestell super ins Kofferraum. Sportsitz muss nach hinten. Er ist sehr leicht von Gewicht und Preislich auch in Ordnung.
lg Zuzi
ich kann dir die Kinderwagen von ABC Design empfehlen. Haben selber eins. Sind sehr handlich und leicht zum umbauen. Wir haben nur ein Citroen C2, kriegen den Gestell super ins Kofferraum. Sportsitz muss nach hinten. Er ist sehr leicht von Gewicht und Preislich auch in Ordnung.
lg Zuzi
22. Jan 2012 11:10
23. Jan 2012 08:07
Also wir haben auch einen Hartan Tolpnie X und der passt super in unser Auto, hab einen Toyota Auris (der ist Golfgröße) Beim einoladen vom KiWa muss ich zwar die Rücklehne etwas nach vorne klappen, aber wenn er drin ist klapp ich die Lehne zurück und passt einfach super rein ohne das ich ihn auseinander bauen muss - das ein und ausladen hat mir allerdings der Verkäufer des KiWa's damals erklärt weil ich mich auch zu blöd angestellt hatte und dachte der Wagen passt nicht rein 

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...