mamis aus rosenheim, münchen und umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Aug 2010 17:28
mamis aus rosenheim, münchen und umgebung
hallo ich bin seit 5 wochen mama bin selber 18 jahre
würde mich gern noch mit anderen mamis austauschen und evtl. auch mal treffen würde mich freuen
würde mich gern noch mit anderen mamis austauschen und evtl. auch mal treffen würde mich freuen
29. Okt 2011 11:37
Re: mamis aus rosenheim, münchen und umgebung
hallo =)))
und wie läufts denn mit deinem Baby? Hast du ein Mädchen oder einen Jungen?
Ich bin 20 Jahre und wohn in der Nähe von Rosenheim. Mein kleiner Schatz ist schon 7 Monate alt
lg
und wie läufts denn mit deinem Baby? Hast du ein Mädchen oder einen Jungen?
Ich bin 20 Jahre und wohn in der Nähe von Rosenheim. Mein kleiner Schatz ist schon 7 Monate alt

lg
29. Okt 2011 12:15
Hallo, ich wohne zwar nicht in München oder Rosenheim sondern in Plattling
bin 20 Jahre und mein Kleiner Schatz Leon ist 7 Wochen alt.
Wie geht es euch den so? Wie sind den die Nächte?
Lg
Dani&Leon
bin 20 Jahre und mein Kleiner Schatz Leon ist 7 Wochen alt.
Wie geht es euch den so? Wie sind den die Nächte?
Lg
Dani&Leon
29. Okt 2011 18:48
hi ^^
also bei uns ist zur zeit recht stressig, weil mein kleiner zähnchen kriegt, wir schlafen kaum noch...nur tagsüber bisschen aber nachts ist echt schlimm...
anfangs war bissel leichter, da hat er ab 2 monaten schon durchgeschlafen
und wie ist bei dir so?
lg
also bei uns ist zur zeit recht stressig, weil mein kleiner zähnchen kriegt, wir schlafen kaum noch...nur tagsüber bisschen aber nachts ist echt schlimm...
anfangs war bissel leichter, da hat er ab 2 monaten schon durchgeschlafen

und wie ist bei dir so?
lg
29. Okt 2011 19:33
Muss sagen mein Zwerg schläft schon durch seit ein paar Wochen er bekommt zwischen 19-21 Uhr seine letzte Flasche und schläft bis 6-8Uhr je nach dem zurzeit kommt er so um halb sechs sechs aber finde ich auch ok dann bekommt er seine Flasche und schläft dann wieder bis 7 oder 8 dann will er kuscheln
nehme ihn dann mit in mein Bett und wir kuscheln ein wenig manchmal schlafen wir ein und schlafen bis 9-10 Uhr noch finde ich schon super Klasse. Jetzt hatten wir 2 tage drin da haben wir bis11 geschlafen

29. Okt 2011 19:47
wow das is ja gemütlich 
das hatten wir auch mal hehe da war er auch so um 8-9 wochen alt. Er will zwar heut noch viel mehr kuscheln, weil ja die zähne doch ne schmerzhafte prozedur ist, aber vom spontanen einschlafen keine spur XD

das hatten wir auch mal hehe da war er auch so um 8-9 wochen alt. Er will zwar heut noch viel mehr kuscheln, weil ja die zähne doch ne schmerzhafte prozedur ist, aber vom spontanen einschlafen keine spur XD
30. Okt 2011 06:51
hallo,
wohnen auch in München
wenn du lust hast können wir uns gerne mal treffen
> hi ^^
> also bei uns ist zur zeit recht stressig, weil mein kleiner zähnchen kriegt, wir
> schlafen kaum noch...nur tagsüber bisschen aber nachts ist echt schlimm...
> anfangs war bissel leichter, da hat er ab 2 monaten schon durchgeschlafen
> und wie ist bei dir so?
> lg
unsere engel geht zw. 18u.19 uhr ins bett dann wird sie meist aller 2-3std wach und ab 4bekomm ich sie sehr schwer wieder zu schlafen da muss ich sie meistens mit zu mir nehmen....
wir hatten aber auch schon gute zeiten wo sie durchgeschlafen hat...
lg steffi und elenor lilliana
der beitrag hätte derzeit auch von mit kommen können
wohnen auch in München

wenn du lust hast können wir uns gerne mal treffen

> hi ^^
> also bei uns ist zur zeit recht stressig, weil mein kleiner zähnchen kriegt, wir
> schlafen kaum noch...nur tagsüber bisschen aber nachts ist echt schlimm...
> anfangs war bissel leichter, da hat er ab 2 monaten schon durchgeschlafen

> und wie ist bei dir so?
> lg
unsere engel geht zw. 18u.19 uhr ins bett dann wird sie meist aller 2-3std wach und ab 4bekomm ich sie sehr schwer wieder zu schlafen da muss ich sie meistens mit zu mir nehmen....
wir hatten aber auch schon gute zeiten wo sie durchgeschlafen hat...
lg steffi und elenor lilliana
der beitrag hätte derzeit auch von mit kommen können
30. Okt 2011 08:52
hey hey ^^
klar warum nicht, leider gottes wohn ich aber eher umgebung rosenheim, aber cool fänd ich es schon =)
und wie alt ist denn deine kleine?
ich vermiss auch die tage wo er mal die ganze nacht geschlafen hat, da hab ma wenigstens etwas vom schlaf gehabt XDD
lg
klar warum nicht, leider gottes wohn ich aber eher umgebung rosenheim, aber cool fänd ich es schon =)
und wie alt ist denn deine kleine?
ich vermiss auch die tage wo er mal die ganze nacht geschlafen hat, da hab ma wenigstens etwas vom schlaf gehabt XDD
lg
30. Okt 2011 18:39
meine kleine wird am mittwoch 9monate alt und deiner?
treffen fänd ich auch toll nur ist rosenheim schon ne ecke weg bzw. wenn man kein auto hat so siemlich unerreichbar....
treffen fänd ich auch toll nur ist rosenheim schon ne ecke weg bzw. wenn man kein auto hat so siemlich unerreichbar....

30. Okt 2011 18:46
Hallo,
bin seit fünf Wochen Mami. Unser Kleiner ist eigentlich ein ziemlicher Sonnenschein, nur mit dem Essen tut er sich schwer. Aber das wird schon noch werden.
Wohne auch in der Umgebung von München und würde mich über Kontakt mit anderen Müttern freuen.
bin seit fünf Wochen Mami. Unser Kleiner ist eigentlich ein ziemlicher Sonnenschein, nur mit dem Essen tut er sich schwer. Aber das wird schon noch werden.

Wohne auch in der Umgebung von München und würde mich über Kontakt mit anderen Müttern freuen.
30. Okt 2011 18:49
@zwergl
noch mal glückwunsch zur geburt deines kleinen zwerges und wo wohnst den genau?
noch mal glückwunsch zur geburt deines kleinen zwerges und wo wohnst den genau?
30. Okt 2011 18:57
@Steffi89
Danke für die Glückwünsche. Wohn in Kirchseeon, also im Osten von München zwischen München und Ebersberg.
Danke für die Glückwünsche. Wohn in Kirchseeon, also im Osten von München zwischen München und Ebersberg.
30. Okt 2011 19:17
@zwergel
ich wohn im münchner westen also genau die andere richtung!!
ich wohn im münchner westen also genau die andere richtung!!

30. Okt 2011 19:47
@Steffi89
Wo denn da genau? Die Mitte wäre ja dann wohl München.
Wo denn da genau? Die Mitte wäre ja dann wohl München.

30. Okt 2011 19:54
ja, da hast du recht, aber man kann ja wenigstens quatschen und sich austauschen XD das tut auch mal gut...mein kleiner ist 7 monate alt und ist voll am zahnen....ich hoffe, die zähnchen kommen dann endlich bald..^^
Glückwunsch Zwergl22
wie läufts denn bei euch so? schlafts ihr durch?
lg
Glückwunsch Zwergl22

lg
51 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...