Fehmarn - Unsere Sommerurlaubsplanung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2012 13:19
Fehmarn - Unsere Sommerurlaubsplanung
Wer von euch war schon mal auf Fehmarn mit Kleinstkindern?
Wir möchten gerne im Sommer dort unseren Urlaub verbringen.
Welche Ecke ist dort besonders empfehlenswert für Kinder?
Wer kann evtl. sogar eine gute, kinderliebe und günstige Unterkunft empfehlen? Gerne komplett mit Selbstversorgung.
Wir möchten gerne im Sommer dort unseren Urlaub verbringen.
Welche Ecke ist dort besonders empfehlenswert für Kinder?
Wer kann evtl. sogar eine gute, kinderliebe und günstige Unterkunft empfehlen? Gerne komplett mit Selbstversorgung.
9. Jan 2012 22:29
Re: Fehmarn - Unsere Sommerurlaubsplanung
Hallo Khisanee,
also wir waren immer, als wir noch klein waren auf Fehmarn.
Wir hatten dort immer einen Wohnwagen gemietet und das hat uns kindern natürlich riesen spaßn gemacht und mein bruder der nen paar jahre jünger war, hatte auch immer spaß in den backen... spazieren gehen kannst du da ja kilometer weit, und ich persönlich finde den Südstrand am schönsten, da ist sind nicht so viele steine im wasser und der sand ist schön sauber ....
leider kann ich dir bei der unterkunft nicht weiterhelfen, da würde ich einfach mal googlen.
also wir waren immer, als wir noch klein waren auf Fehmarn.
Wir hatten dort immer einen Wohnwagen gemietet und das hat uns kindern natürlich riesen spaßn gemacht und mein bruder der nen paar jahre jünger war, hatte auch immer spaß in den backen... spazieren gehen kannst du da ja kilometer weit, und ich persönlich finde den Südstrand am schönsten, da ist sind nicht so viele steine im wasser und der sand ist schön sauber ....
leider kann ich dir bei der unterkunft nicht weiterhelfen, da würde ich einfach mal googlen.
9. Jan 2012 22:34
gib mal familienfreundliche unterkunft auf fehmarn ein, da spuckt er dir genug aus 

10. Jan 2012 23:28
11. Jan 2012 22:13
Hi, wir fahren jedes Jahr nach Fehmarn...
war da schon als Kind immer und jetzt mit meinem eigenen Sohn auch...letztes Jahr waren wir das erste mal mit ihm da... und nächstes Jahr geht´s wieder hin...
Fehmarn ist ein Traum (wir bevorzugen allerdings die Herbstsaison) da man im Sommer auf Fehmarn kaum treten kann, die Insel ist einfach überfüllt. Man kriegt keinen Platz im Restaurant, die Gehwege in der "Stadt" Burg sind über voll und der Strand erst... Puh...egal....wir fahren trotzdem
nehmen noch unsere beiden Hunde und den Kater mit und dann aufi...allerdings diesmal im Sommer (ausnahmsweise) da unser Spatz im Herbst eingewöhnt wird.
Aber egal dann stell ich halt ein Planschbecken in unserem Garten auf, da brauch ich dann nicht wie die Sardine am Strand liegen...
Viel Spaß mit Fehmarn machst du alles richtig...ps. Wenn du ein Restaurant-Tip haben willst... (ein bezauberndes kleines Restaurant) was nie sehr voll ist, super lecker und die Wirte einfach nur nett) dann schreib mit ne PN....(soll ja schliesslich ein Geheimtip bleiben!!)
Gruß nessa
war da schon als Kind immer und jetzt mit meinem eigenen Sohn auch...letztes Jahr waren wir das erste mal mit ihm da... und nächstes Jahr geht´s wieder hin...
Fehmarn ist ein Traum (wir bevorzugen allerdings die Herbstsaison) da man im Sommer auf Fehmarn kaum treten kann, die Insel ist einfach überfüllt. Man kriegt keinen Platz im Restaurant, die Gehwege in der "Stadt" Burg sind über voll und der Strand erst... Puh...egal....wir fahren trotzdem

Aber egal dann stell ich halt ein Planschbecken in unserem Garten auf, da brauch ich dann nicht wie die Sardine am Strand liegen...

Viel Spaß mit Fehmarn machst du alles richtig...ps. Wenn du ein Restaurant-Tip haben willst... (ein bezauberndes kleines Restaurant) was nie sehr voll ist, super lecker und die Wirte einfach nur nett) dann schreib mit ne PN....(soll ja schliesslich ein Geheimtip bleiben!!)
Gruß nessa
12. Jan 2012 22:13
Hehe, werde da bestimmt per Pm nochmal drauf zurück kommen.
Fehmarn haben wir, zumindest für dieses Jahr erstmal "aufgeschoben".
Werden es wohl nächstes Jahr machen, wenn Noah auch schon laufen kann. Und dann wohl auf einem der Bauernhöfe mit Tieren.
Werden dieses Jahr wohl ein paar Tagesausflüge machen.
Fehmarn haben wir, zumindest für dieses Jahr erstmal "aufgeschoben".
Werden es wohl nächstes Jahr machen, wenn Noah auch schon laufen kann. Und dann wohl auf einem der Bauernhöfe mit Tieren.
Werden dieses Jahr wohl ein paar Tagesausflüge machen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...