schälft schlecht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1198998
6. Jan 2012 12:57
schälft schlecht
hallo
brauch einen rat meine tochter ist jetz 12wo alt
bis jetzt waren wir jeden tag an der frischen luft ausser gestern wegen dem sturm . die nacht hat sie immer wieder aufgeschrien und ich hab kein auge zu gemacht

was hat sie nur und wird es jetz häufiger

hat jemand erfahrung damit ich bin föllig vertig

lg
gast.1246947
6. Jan 2012 13:48
Re: schälft schlecht
wir haben das gleiche problem. meine hebi meinte es sei momentan das wetter und auch noch das vollmond ist. unser kleiner zwerg hat dazu noch masive blähungen aber nur nachts :cry: mein mann und ich haben auch kaum geschlafen. wir haben schon viel probiert pucken kuscheln etc, aber es hilft fast nichts wirklich :cry:

meine hebi meinte mann soll mit den kleinen eine stellung finden was ihm gefällt und ihn so beruhigen oder einschlafen lassen...
gast.1169036
8. Jan 2012 09:39
hallo!

bei uns hat das auch um die woche angefangen, dass meine kleine im schlaf immer wieder mal einen schrei lässt, sie hat aber gleich wieder weitergeschlafen. angeblich verarbeiten sie da alle eindrücke des tages. hat nach einer woche oder zwei wieder aufgehört. vl liegts daran?

lg
gast.1246947
8. Jan 2012 11:10
ja das mit dem aufschreien hat unser zwerg auch, aber nur kurz und dann schläft er gleich weiter bzw hat die augen dabei zu :lol: was unsrer auch macht er babelt oder stöhnt leicht vor sich hin ;) die nächte werden bei uns schon besser, bis kurz nach 24h kämpfen wir noch mit blähungen jeden abend und danach schläft er bis er hunger hat :)
gast.1194672
8. Jan 2012 11:16
Huhu liebe Mamis,

Also das mit dem schlafen haben wir auch, wir kämpfen abends immer noch mit Bauchweh und ich will garnicht schlafen obwohl ich schon so müde bin, und dann bekommt er nochmal ne flasche und dann schläft er aber auch tief und fest hin und wieder im schlaf gibt er töne von sich ein schönen oder wie einmal kurz weinen und das war es aber auch dann schläft wieder weiter !
Er schläft mitlerweile nachts recht gut, kommt halt nur alle 3 stunden weil er seine Flasche will fast ich relativ viel finde alle 3 stunden
gast.1169036
8. Jan 2012 11:44
@denise23289:

wieviel trinkt er denn pro flasche in der nacht bzw tag? meine kleine kam die ersten 3 wochen alle 2 stunden, sowohl am tag als auch in der nacht!
gast.1246947
8. Jan 2012 11:54
also meiner trinkt alle 3,5-4 stunden zwischen 90-120ml und dazwischen noch fencheltee wegen den blähungen, wir machen die flaschen auch nur noch mit fencheltee an und sabtropfen haben wir auch und ich muss sagen es wird besser ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...